Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
Tristanimator hat geschrieben:
> Wo sind jetzt die Plüss Hater?
Es gibt keine Plüss Hater. Man beurteilt einfach seine Arbeit. Bisher war diese schlecht. In diesem Sommer war es bisher besser. Ich lobe ihn jedoch erst, wenn er entweder Kurashev oder Bordeleau nach Bern gebracht hat (sofern diese in die Schweiz kommen).
> Wo sind jetzt die Plüss Hater?
Es gibt keine Plüss Hater. Man beurteilt einfach seine Arbeit. Bisher war diese schlecht. In diesem Sommer war es bisher besser. Ich lobe ihn jedoch erst, wenn er entweder Kurashev oder Bordeleau nach Bern gebracht hat (sofern diese in die Schweiz kommen).
-
Steinbock80
- User
Hockeyfan hat geschrieben:
> Tristanimator hat geschrieben:
> > Wo sind jetzt die Plüss Hater?
>
> Es gibt keine Plüss Hater. Man beurteilt einfach seine Arbeit. Bisher war diese
> schlecht. In diesem Sommer war es bisher besser. Ich lobe ihn jedoch erst, wenn er
> entweder Kurashev oder Bordeleau nach Bern gebracht hat (sofern diese in die Schweiz
> kommen).
Also wenn Plüss keinen der beiden von dir genannten holen wird(sofern sie denn in die CH kommen) findest du das bisher geleistete von Plüss ungenügend?
Oder wie müssen wir deine Aussage verstehen?
> Tristanimator hat geschrieben:
> > Wo sind jetzt die Plüss Hater?
>
> Es gibt keine Plüss Hater. Man beurteilt einfach seine Arbeit. Bisher war diese
> schlecht. In diesem Sommer war es bisher besser. Ich lobe ihn jedoch erst, wenn er
> entweder Kurashev oder Bordeleau nach Bern gebracht hat (sofern diese in die Schweiz
> kommen).
Also wenn Plüss keinen der beiden von dir genannten holen wird(sofern sie denn in die CH kommen) findest du das bisher geleistete von Plüss ungenügend?
Oder wie müssen wir deine Aussage verstehen?
https://www.watson.ch/sport/eismeister-zaugg/956780933-national-league-biel-erhaelt-vom-scb-abloesesumme-fuer-rodwin-dionicio
Spannend was die Ablöse betrifft. Sofern diese Info auch stimmt.
Spannend was die Ablöse betrifft. Sofern diese Info auch stimmt.
Hoffentlich der erste Schritt der Erkenntnis, dass es nicht mehr wie bisher weitergehen kann. Wenn dann auch noch Taten bzw. keine Rückfälle erfolgen, hätte der SCB wenigstens damit mal Glück gehabt. Nötig hätte man es…
https://www.watson.ch/sport/eismeister-zaugg/836805088-eismeister-zaugg-meldet-rodrigo-abols-wechselt-zum-sc-bern
Solider Spieler ....Auch wenn er letzte Saison verletzt war.
So langsam kommt Freude auf an der SCB Ausgabe 26/27. Da werden sich einige arrivierte Spieler warm anziehen und Leistung zeigen müssen. Sonst droht auch Dinos die Wolldecke.
Gruss Hitch
So langsam kommt Freude auf an der SCB Ausgabe 26/27. Da werden sich einige arrivierte Spieler warm anziehen und Leistung zeigen müssen. Sonst droht auch Dinos die Wolldecke.
Gruss Hitch
naja mal schauen, was der riesen lette zeigt. hoffentlich ist er aktuell wenigstens gesund und fit und nicht ein weiterer lindenhof-fall. verstehe nicht ganz, wieso der scb so häufig verletzte und angeschlagene söldner holt, statt mal einen gesunden und fitten, dann halt mit weniger prominenten namen. namen alleine garantieren keinen erfolg. und wenn ein spieler mehr verletzt ist als er spielen kann, nützt er schlussendlich wnig bis gar nix. da habe ich schon ein wenig mühe damit.der scb geht ein grosses risiko ein mit den verletzungsanfälligen lindenholfholm, milano, bemström und jetzt auch noch den rodrigo hat man gleich 4 risikosöldner unter vertrag, dazu noch den leistungsschwachen aaltonen. für mich ein zu grosses risiko. mal schauen und es ist sehr zu hoffen, dass es gut kommt oder nicht, habe da aber schon bedenken, vor allem wegen den verletzungen. nicht falsch verstehen, habe nix gegen den ablos. daher abwarten und hoffen, dass er gesund und fit ist und bleibt. on verra......
Ruku hat geschrieben:
> naja mal schauen, was der riesen lette zeigt. hoffentlich ist er aktuell
> wenigstens gesund und fit und nicht ein weiterer lindenhof-fall. verstehe
> nicht ganz, wieso der scb so häufig verletzte und angeschlagene söldner
> holt, statt mal einen gesunden und fitten, dann halt mit weniger
> prominenten namen. namen alleine garantieren keinen erfolg. und wenn ein
> spieler mehr verletzt ist als er spielen kann, nützt er schlussendlich wnig
> bis gar nix. da habe ich schon ein wenig mühe damit.der scb geht ein
> grosses risiko ein mit den verletzungsanfälligen lindenholfholm, milano,
> bemström und jetzt auch noch den rodrigo hat man gleich 4 risikosöldner
> unter vertrag, dazu noch den leistungsschwachen aaltonen. für mich ein zu
> grosses risiko. mal schauen und es ist sehr zu hoffen, dass es gut kommt
> oder nicht, habe da aber schon bedenken, vor allem wegen den verletzungen.
> nicht falsch verstehen, habe nix gegen den ablos. daher abwarten und
> hoffen, dass er gesund und fit ist und bleibt. on verra......
Ruku Rodrigo hat sonst immer durchgespielt. Nur letzt Saison ein Beinbruch. Ihn gleich als Lindenhoffall zu beschreiben ist somit richtig daneben. Saison 25/26 42 Spiele in der NHL. Wieviel spielen die 82 in einer Saison. Die Hälfte hat er drin. In der Schwedische Liga hat er fast immer die ganze Saison gespielt.
> naja mal schauen, was der riesen lette zeigt. hoffentlich ist er aktuell
> wenigstens gesund und fit und nicht ein weiterer lindenhof-fall. verstehe
> nicht ganz, wieso der scb so häufig verletzte und angeschlagene söldner
> holt, statt mal einen gesunden und fitten, dann halt mit weniger
> prominenten namen. namen alleine garantieren keinen erfolg. und wenn ein
> spieler mehr verletzt ist als er spielen kann, nützt er schlussendlich wnig
> bis gar nix. da habe ich schon ein wenig mühe damit.der scb geht ein
> grosses risiko ein mit den verletzungsanfälligen lindenholfholm, milano,
> bemström und jetzt auch noch den rodrigo hat man gleich 4 risikosöldner
> unter vertrag, dazu noch den leistungsschwachen aaltonen. für mich ein zu
> grosses risiko. mal schauen und es ist sehr zu hoffen, dass es gut kommt
> oder nicht, habe da aber schon bedenken, vor allem wegen den verletzungen.
> nicht falsch verstehen, habe nix gegen den ablos. daher abwarten und
> hoffen, dass er gesund und fit ist und bleibt. on verra......
Ruku Rodrigo hat sonst immer durchgespielt. Nur letzt Saison ein Beinbruch. Ihn gleich als Lindenhoffall zu beschreiben ist somit richtig daneben. Saison 25/26 42 Spiele in der NHL. Wieviel spielen die 82 in einer Saison. Die Hälfte hat er drin. In der Schwedische Liga hat er fast immer die ganze Saison gespielt.
Wenn einer eine bestimmte Rolle übernehmen kann, und diese aber richtig, ist das auch etwas. Der SCB hatte ehemals, als der Sven die neuen Regeln etwas falsch eingeschätzt und deshalb das Team zu "schillerfalterig" zusammengesetzt hatte, auch erst wieder Erfolg, als mit Vigier und McLean zwei Krampfer ins Team kamen. Dieses scheiterte zuvor, nach Rekordvorsprüngen in der Quali, meist früh in den Play-off's. Mit einer Ausnahme bzw. dem Spiel 7 in Daffos.
Die Voraussetzungen sind nun zwar andere, aber der Bedarf nach Robustheit und defensiver Zuverlässigkeit ist deshalb nicht kleiner. Wenn es um Scoringpunkte und das Spiel für die Galerie geht, hat der SCB andere Spieler, welche diese Rollen einnehmen müssen.
Die Voraussetzungen sind nun zwar andere, aber der Bedarf nach Robustheit und defensiver Zuverlässigkeit ist deshalb nicht kleiner. Wenn es um Scoringpunkte und das Spiel für die Galerie geht, hat der SCB andere Spieler, welche diese Rollen einnehmen müssen.
Eifach de hie nit eine vode Zebras houe
https://youtu.be/nyPjdwJRDAQ?is=s-nILBUDsKAQs2kx
Lieber so
https://youtu.be/CjIiqaseirw?is=Mu_m2BCVACKo4Sse
https://youtu.be/nyPjdwJRDAQ?is=s-nILBUDsKAQs2kx
Lieber so
https://youtu.be/CjIiqaseirw?is=Mu_m2BCVACKo4Sse