Tristanimator hat geschrieben:
> Wo sind jetzt die Plüss Hater?
Es gibt keine Plüss Hater. Man beurteilt einfach seine Arbeit. Bisher war diese schlecht. In diesem Sommer war es bisher besser. Ich lobe ihn jedoch erst, wenn er entweder Kurashev oder Bordeleau nach Bern gebracht hat (sofern diese in die Schweiz kommen).
Pressemeldungen
-
Steinbock80
- User
Re: Pressemeldungen
Hockeyfan hat geschrieben:
> Tristanimator hat geschrieben:
> > Wo sind jetzt die Plüss Hater?
>
> Es gibt keine Plüss Hater. Man beurteilt einfach seine Arbeit. Bisher war diese
> schlecht. In diesem Sommer war es bisher besser. Ich lobe ihn jedoch erst, wenn er
> entweder Kurashev oder Bordeleau nach Bern gebracht hat (sofern diese in die Schweiz
> kommen).
Also wenn Plüss keinen der beiden von dir genannten holen wird(sofern sie denn in die CH kommen) findest du das bisher geleistete von Plüss ungenügend?
Oder wie müssen wir deine Aussage verstehen?
> Tristanimator hat geschrieben:
> > Wo sind jetzt die Plüss Hater?
>
> Es gibt keine Plüss Hater. Man beurteilt einfach seine Arbeit. Bisher war diese
> schlecht. In diesem Sommer war es bisher besser. Ich lobe ihn jedoch erst, wenn er
> entweder Kurashev oder Bordeleau nach Bern gebracht hat (sofern diese in die Schweiz
> kommen).
Also wenn Plüss keinen der beiden von dir genannten holen wird(sofern sie denn in die CH kommen) findest du das bisher geleistete von Plüss ungenügend?
Oder wie müssen wir deine Aussage verstehen?
https://www.watson.ch/sport/eismeister-zaugg/956780933-national-league-biel-erhaelt-vom-scb-abloesesumme-fuer-rodwin-dionicio
Spannend was die Ablöse betrifft. Sofern diese Info auch stimmt.
Spannend was die Ablöse betrifft. Sofern diese Info auch stimmt.
Hoffentlich der erste Schritt der Erkenntnis, dass es nicht mehr wie bisher weitergehen kann. Wenn dann auch noch Taten bzw. keine Rückfälle erfolgen, hätte der SCB wenigstens damit mal Glück gehabt. Nötig hätte man es…