Bin gerade aus Zürich gekommen vom Public Viewing…. Mehrere 1000 Leute und eine riesen Stimmung. Echt geiles PV was da aufgebaut wurde.
Keine Ahnung wer der Veranstalter ist aber warum hat es in Bern nichts?
Man will die Hockey Hauptstadt sein aber es gibt kein PV…. Der WM Titel im eigenen Land wird angestrebt….
Aus meiner Sicht verpasst man eine Möglichkeit.
Schade, seis drumm.
Aber aus meiner Sicht und meiner Meinung läuft einiges nicht so gut beim SCB und dies gehört dazu.
Sollte es eines geben dan Sorry, aber gelesen habe ich nichts.
Starker Auftakt der Nati und…. It‘s time for Gold….
Hockey WM
-
Baldinger5333
- User
-
Innerspace
- User
Re: Hockey WM
So leid es mir tut, aber die Hockey WM interessiert bei weitem nicht so viele Leute, dass man da ein Public Viewing machen müsste. In den Bubbles in Zürich und Fribourg ist dies logischerweise anders, aber in Bern da etwas aufzubauen und dem SCB noch fehlendes Handeln vorzuwerfen, macht keinen Sinn.
Geiler Start der Schweizer gegen die Amis! Die WM ist lanciert!
Geiler Start der Schweizer gegen die Amis! Die WM ist lanciert!
Innerspace hat geschrieben:
> So leid es mir tut, aber die Hockey WM interessiert bei weitem nicht so
> viele Leute, dass man da ein Public Viewing machen müsste. In den Bubbles
> in Zürich und Fribourg ist dies logischerweise anders, aber in Bern da
> etwas aufzubauen und dem SCB noch fehlendes Handeln vorzuwerfen, macht
> keinen Sinn.
>
> Geiler Start der Schweizer gegen die Amis! Die WM ist lanciert!
Absolut gleicher Meinung. Mich persönlich interessiert die WM auch nur bedingt, da nach SCB und Olympischen Spielen bei mir eine Eishockeysättigung vorhanden ist.
> So leid es mir tut, aber die Hockey WM interessiert bei weitem nicht so
> viele Leute, dass man da ein Public Viewing machen müsste. In den Bubbles
> in Zürich und Fribourg ist dies logischerweise anders, aber in Bern da
> etwas aufzubauen und dem SCB noch fehlendes Handeln vorzuwerfen, macht
> keinen Sinn.
>
> Geiler Start der Schweizer gegen die Amis! Die WM ist lanciert!
Absolut gleicher Meinung. Mich persönlich interessiert die WM auch nur bedingt, da nach SCB und Olympischen Spielen bei mir eine Eishockeysättigung vorhanden ist.
Wer in Bern ein PV erwartet hat muss ein unbelehrbarer Träumer sein, mich erstaunt das nicht. Verkneife mir diesbezüglich einen etwas bösen Spruch (hat aber nichts mit dem SCB zu tun, sondern mit der Denkweise der Berner Regierung, resp. für was für einen Anlass man ganz bestimmt überall PV's aufgestellt hätte....). Abgesehen davon ist es mir eigentlich egal, vielmehr sollte einem sehr zu denken geben, dass in der Schweiz eine WM stattfindet, aber nicht in der Bundesstadt im grössten Stadion, weil man das schon 2009 mit der Superrenovation voll vergeigt hat....