> Lass es gut sein. guschti hat etwa soviel Ahnung von +/- wie eine Kuh vom Eislaufen
>

ach hör doch auf solchen mischt zu schreiben.
was nützen denn die besten statistken wenn er auf dem eis viele fehler begeht etc, ? rein gar nix! von statistiken halte ich nicht viel und von skorerpunkten auch nicht. und die +- bilanz ist auch so eine sehr trügerische sache, sieht zwar rein statistisch super aus, aber kann das bild arg verfälschen, nur zwei kleine beispiele dazu , völlig unabhängig vom spielernamen oder club:
- bsp 1: spieler xy von team a wird gerade eingewechselt bzw. begibt sich aufs eis, 3 sekunden später erzielt sein team ein tor. der spieler xy erhält ein + in der ach so tollen +- bilanz, obwohl er dazu rein gar nichts beigetragen hat!
- bsp 2: spieler xy von team ist auf dem weg zu wechseln, aber bevor er draussen ist, erzielt der gegner ein tor. der spieler xy erhält ein - in der supper dollen +- bilanz, und auch da kann der spieler nix dafür und hat da nichts dazu beigetragen. etc. gibt noch andere beispiele, aber egal, lassen wirs.
solche statistiken sind für mich äusserst fragwürdig und bringen nicht viel. was genau sagt den diese statistik aus, für meinen geschmak nicht viel. dies widerspiegelt jedenfalls die leistung der spieler auf dem eis garantiert nicht.
ok, hab freude an den schönen statistiken, lassen wirs bleiben.