Beitrag
von greenie » Fr 29. Nov 2019, 01:20
hitcher hat geschrieben:
> gebe dir Recht greenie....es steht Ende Saison immer eine schwarze Zahl und
> das ist ein gutes Zeugnis. Aber irgendwie muss es gelingen das schwindende
> Interesse wieder zu wecken. Das wird nur gelingen wenn wieder Unterhaltung
> geboten wird. Dazu gehört das Stadion welches immer mehr in die Jahre kommt
> und die immer gleichen Leibchen welche auf dem Bitz rumkurven....halt
> irgendwie langweilig.
Ja, das mit dem Spektakel, darauf wird die SCB-Fangemeinschaft vermutlich wohl noch länger warten müssen. Zumindest, bis der Turnaround endlich geschafft wird. Und wenn dann Jalonen auch noch "Leinen frei" befiehlt, ja dann könnte es wieder spektakulär werden in der Baracke, sorry, in der PFA. Uebrigens, als ich bereits kurz nach der für viel Geld ziemlich sinnlos "renovierten" PFA (zumindest, was das Eishockeystadion anbetrifft) mal schrieb, dass der IIHF-Präsi schon richtig liege mit seinem vernichtenden Urteil "nicht WM-tauglich", da gab es aber doch noch recht Schelte hier im PB. Aber so schnell kann's gehen und die Augen gehen auf. Bin gespannt, ob ich das noch erlebe, dass der Kühlschrank in ein Stadion, das den modernsten heutigen Ansprüchen genügt, erneut umgebaut oder ob sogar ein neues Stadion gebaut wird. Da würde ich aber heute schon drauf wetten, dass bei einem Neubau wieder die abstruse Idee eines 12'000er Stadions aufkommen wird wie vor der letzten Revision (Idee kam von den Protagonisten der Stadt Bern, eben denen, die nur da sind, wenn es etwas gratis zu feiern gibt).