So geil.Man schaltet das Tablet ein und 10 min nur...blingbling

!
Grosses Kino,wie ich es liebe.Sogar Läckerli schreibt was ein riesen Zeichen dafür ist dass es abgeht,oder eben nicht!
Zu den Schreiberlingen.
Pancho,der Agent lässt via Blick verlauten dass Biel scharf ist auf Phippu und erst dann reagiert man was ziemlich sicher dazu führte dass Phippu gestern ein spontanes Festli machte und seiner Maus dazu noch ein Autöli postete.Liegt ja jetzt locker im Budget

!
Man jammert wenn's um Verträge vergolden müssen geht und agiert selber so.Na ja.
Lalalalalalalala,klar B,leider,es würde mich nicht wundern wenn ein so täglich forderder Saunachef nicht allzu beliebt ist bei jungen,verwöhnten Schweizern deren Papi und Mami's ihre Söhne schon in der NHL Lineup in forderster Front sehen

!
Zum Thema Ausländer.Chloisu sagte mir mal.Ein SCB mit seinem Namen und Ruf darf nie Mehrjahresverträge mit Ausländern nur Jahresverträge geben und wenn diese dann halt gehen.Nächster Bitte!
Ein Sportchef des SCB müsse fähig sein jedes Jahr 4 passende Ausländer zu verpflichten.
Ich gebe Chloisu nicht immer Recht,aber genau bei diesem Punkt bin ich 100% mit ihm!
Wie ich gestern sagte.Arco Wechsel schlug Wellen aber schlussendlich ist nichts passiert wo man den Weltuntergang deswegen hervorschreien muss.
Arco hat Klasse und passte zu uns,ist er der Einzige?
Neh.Alex hat bis September Zeit.
Zieht er wieder Nieten würde ich als M.L. über die Bücher gehen!