meine güte, was sind die SCB-Fans für elende grännis und jammeris!
habe eigentlich immer gedacht, dass die piller-fans die schlimmsten grännis und jammertanten der liga sind, aber die scb-fans haben die piller-fans in dieser kategorie schon längst übertroffen und überholt. das scb-publikum ist zu sehr erfolgsverwöhnt. selbst bei siegen wird noch rumgejammert. aber wehe, wenn der scb dann 2 mal in folge verliert, dann ist man schon nahe am abstieg. unsäglich das ganze.
Nach jeder niederlage das gleiche langweilige gejammer und gemotze. ja , auch mir passt längst nicht alles, aber deswegen jammer ich nicht immer im gleichen "langweilig"-modus rum. kritik ist angebracht, sofern sie fundiert und begründet so (wie bsp. talisker oder auch andere) vorgetragen wird und nicht immer die ewig gleiche leier von wegen "langweilig etc."

und noch etwas ganz wichtiges: liebe scb-fans, die 80er und 90 er jahre sind VORBEI, wacht auf es ist das jahr 2019

. Das hockey und auch das leben hat sich verändert. manchmal habe ich sehr oft, das gefühl, dass die scb-fans in gedanken immer noch in den 80/90er jahren festkleben.
das hockey ist inzwischen viel schneller geworden als damals, checks wirds immer weniger geben(siehe hockey international), aber deswegen gibts nicht weniger emotionen. auch das hockey kann immer noch attraktiv sein, aber scheinbar in scb-fan-augen nicht.
verloren ist noch überhaupt nix., verloren hat man spiel 1, nicht mehr oder weniger. auch schon in der serie gegen genf wurde nach jeder niederlage schon ein abgesang auf der saison geschrieben. es kam ja bekanntlich anders raus. scheinbar warten aber sogenannte scb-fans darauf und hoffen darauf dass der scb verliert, komische "fans".
mal einfach abwarten und weniger hysterisch rumjammern und schon überhyperventilieren.
habe fertig!