@ Duc
Du schreibst in deinem Blog, kein Mutzenspieler hätte nur annähernd Halbfinalniveau erricht. Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Bidu "Warrior" Gerber, spielte gewohnt sackstark und machte zudem mehrere klasse Hits. In der Schweiz gibt es wahrscheinlich keinen besseren Hitter als Gerber. Es gibt sicher grössere und schwerere Verteidiger aber sein Timing für einen Check anzusetzen, sucht seines Gleichen (darum sind seine Checks stets fair, auch wenn sie unter die Haut gehen). Er ist sozusagen die Schweizer Antwort auf Scott Stevens. Bidu Gerber Hockeygott
Für morgen bin ich zuversichtlich, dass der SCB eine Reaktion zeigen wird. Gegen die konterstarken Zuger muss aber höllisch aufgepasst werden, dass die Spieler nicht übermotiviert ins Spiel einsteigen, sonst droht eine Wiederholung des letzten Spiels. Anrennen und Tore bekommen, darauf kann ich gerne verzichten. Wichtig wird auch sein, die Mittelzone besser zu kontrollieren, damit die schnellen Zuger Flügeln nicht fahrt aufnehmen können.