greenie hat geschrieben:
> tomatito hat geschrieben:
> > Das ist doch ein klarer bock des afenten von versteeg. Die wussten doch vom
> > gesundheitsproblem. Daher der spaete amtsantritt. Mit guten kontakten in
> > der nhl haette der scb dies aber auch vorher wissen koennen. Ein
> > nachfolger wird wohl schwer zu finden sein. Ohne teamvorbereitung wirds
> > wochen dauern, bis die form da ist.
>
> Und wieso soll das der Fehler seines Agenten sein? Der will doch den Spieler
> unterbringen, egal wie. Auch aus diesem Grund würde ich als Sportchef nie mit einem
> Agenten verhandeln, sondern nur mit einem Spieler.
Und der Spieler, der notabene einen neuen Verein sucht, würde dann die volle Wahrheit erzählen?
Nach dem Motto:
"Weisst Du Lexu ich suche einen Verein aber meine Hüfte ist eigentlich bereits schon so kaputt dass ich drüben keinen Vertrag mehr bekam. Deshalb jette ich nun durch Europa und suche einen Dummen der mir trotz meiner kaputten Hüfte einen gut dotierten Vertrag gibt.
War schon in Genf bei McSorley aber der hat zu gute Kontakte drüben und kam mir auf die Schliche. Sagte mir aber ich solle nach Bern dort nimmt man alles was er ins Spiel bringt. Ich solle aber noch einen anderen Verein nennen denn nach einem gewissen Herr Deruns ist man in Bern ein wenig skeptischer. Also brachte ich noch Biel in die Gerüchteküche.
So Lexu nun kennst Du meine Geschichte wo soll ich unterschreiben. Weisst ja bin 2-facher Kübelgewinner drüben und das zieht beim Volk..."

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014