weiter sind die pousadas schon bezahlt und die mädchen sind sich schon startbereit um unsere jungs aufzuheitern und zu beglücken!
mal schauen ob sie da auch so teddybären sind

zum spiel.......wie kann es sein dass ein team anfangs playoffs überhaupt nicht bereit ist?
spiel 2-3 haben mich geradezu geschockt.
4 minuten in doppelter überzahl und antti spielt quasi mit den gleichen spielern
durch

schneid abgekauft?mc sorbet hat definitiv das rezept gefunden.bern ist total ver
unsichert.(ausnahme die letzten 4 min. )
rausnehmen aus der kritik will ich unsere oldies 28,32,51
genau die ....die immer kritisiert werden machen ihren job gut.
wie streit angedeutet hat.....ein star wird man halt nicht nur mit dem maul.
liferä anstatt lafferä!wehn hat er da wohl gemeint?
weiter bin ich halt der meinung dass antti die blöcke falsch zusammensetzt.
gardner braucht spieler die ihm die pucks liefern um seine stärke einzusetzen.
diese fähigkeiten hat halt ein scherwey eher weniger.
32-28-11......92,93,21.....17-51-89.....10-23-24
zur saison......es ist noch zu früh abschliessend zu urteilen....doch vorweg paar sachen die mir bezüglich der laufenden saison auffielen.
-bei transfers werden immer nur mitläufer geholt.wo bleibt da mal einer der die struktur auch sportlich verändern kann!
-roche....es ist bekannt dass wir sehr verletzungsanfällige backs im kader haben.da kann man es sich nicht auch noch leisten einen ausländer im team zu haben der dann eh immer wieder ersetzt werden muss. so leid wie es mir tut.......bei der 77 muss man eine gute lösung finden!
-klar hatten wir die lockout situation die vieles durcheinanderbrachte.wenn man aber einen rubin holt muss man ihn auch richtig einsetzen.in genf spielte er stark ....wiso?weil er das vertrauen genoss!
fazit.......wir hatten gute jahre in den playoffs...auch wenn letztes jahr das happy end fehlte......dass irgendwann andere zeiten kommen ist ja auch klar.
fehlen dann nur wenige leistungsprozente...fliegt man dann halt mal raus.
wichtig ist dann die richtigen schlüsse daraus zu ziehen!!!