Jetzt kommt dann in kürze noch ein Post von wegen Lüthi habe die Verletzungen zu verantworten
Es ist wirklich schade, dass die NLA die Zeit die ein Spieler auf dem Eisfeld steht nicht in die Statistik aufnimmt. Es würde hier gewisse Diskussionen relativieren. So extrem wie es hier dargestellt wurde war es bei Blum im neuen Jahr gar nicht mehr und exgüse, ein Spitzensportler wie Blum kann sich ganz sicher in 10 Spielfreien Tagen sehr gut regenerieren! Es ist einfach Scheisspech mit den Verletzungen, punkt.
Ich hoffe nun auf eine bedeutende Leistungssteigerung bei Krüger, er kann das! Randegger spielte in den letzten Spielen immer besser. Gerber kann auch noch "äs schiit nachelege" und Kousa muss jetzt zeigen das er die Defensive stabilisieren kann, wobei ich mir von der Spielanlage her einen anderen ausl. Back gewünscht hätte, najunosode.
Ich hoffe schon, das bald die verletzten zurückkommen, das Problem ist, das sie sofort Leistung bringen müssen. Jeder der verletzten Backs ist besser als G.-A. Randegger, der kann zumindest sicher mal ersetzt werden. Reichert endlich in einen Defensivback umzuwandeln wäre schon auch eine Option, auch wenns irgendwie komisch wirkt...
Zu den Sperren: Die Conacher-Sperre ist ein Witz! Wenn man diese Szene als Massstab nimmt, dann muss ab jetzt der SCB nach jedem Spiel 5 Videos einschicken. Und das kann dann gleich jedes Team der NLA machen! Checks von hinten werden alle liegen gelassen. Wurde überhaupt irgendwas bestraft was zu den vielen Hirnerschütterungen geführt hat?