Beim SCB ist bei den Transfers unter der Regie von SL doch keine Strategie zu erkennen. Zudem sind da auch die vielen Trainerwechsel auch nicht gerade hilfreich.
Sven versucht verzweifelt seine völlig verschlafene Transferkampagne irgendwie noch zu retten. Jetzt sucht er halt dringend Hockeyspieler um die +-30 die, dann für zu viel Geld, nach Bern kommen. Befürchte, dass bald so Auslaufmodelle wie Brady Murray, Krutov, F. Blatter oder Conne oder dann für viel Geld NLB-Spieler wie Truttmann, Meister, Hirt, .etc. in Bern landen könnten.
Finde man sollte dieses Jahr Mut zur Lücke haben und einigen jungen Spielern die Möglichkeit geben. Für was hat man sonst einen Nachwuchsabteilung, die jährlich mindestens 1 Million kostet? Ja. Mir ist sehr klar, dass man nicht das ganze Kader mit Junioren auffüllen kann und dass es ein grosser Schritt von den Elite Junioren zur NLA ist. Hoffe sehr, dass Sl und co. den Mut aufbringen auf junge Spieler zu setzten. Wird wohl leider nur ein Wunsch bleiben, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Gemäss dem erwähnten Tweet soll man auch noch Interesse an Reichert

: Simek hat glaube ich noch Vertrag in Genf bis 2016 oder nicht?