- Nr. 93 Ritchie für Olez:
--> Kapitaler Fehlentscheid, weil die einzige Offensivkraft, die das Tor auch mal trifft, auf der Tribüne sass

- Nr. 25 Collenberg und Nr. 3 Krüger als Backpaar:
--> Hallo ! Russisch Roulette à la SCB

- Nr3 Krüger im Power- und Boxplay:
--> Man wird doch in einem Kader mit 24 Mann bessere Alternativen haben

- Nr. 26 Alexey Egotripnov: Hat nach 50 Spielrunden immer noch nicht gemerkt, dass er nicht alleine auf dem Eis
steht und auch einmal einem Mitspieler passen dürfte: wäre bei mir seit Wochen auf der Tribüne

Und so hoffe ich, dass sich mir diese eigenartigen Personalentscheide irgendeinmal erschliessen werden. In einem kapitalen Spiel darf man Risiken eingehen und ich würde einmal annehmen, dass Guy seine Jungs im Training intensiv beobachtet und analysiert hat. Wenn dann aber die ganze Mannschaft in einem derart wichtigen Match über 60 Minuten keinen "Schlöf" vor den anderen bringt, dann frage ich mich schon, ob dieser NHL Crack an der Bande wirklich so viel besser ist als seine Vorgänger....

Und PS: Wer gestern den "Bühri" ausgepfiffen hat, der hat keine Ahnung vom Eishockey. Unsere 39 war (wie schon in Biel) ein unglaublicher Rückhalt und hat gezeigt, wieso wir mit ihm 3x Meister geworden sind. Er war der einzige Spieler, der mit dem Druck umgehen konnte.