SCB - AMBRI /GOTTERON - SCB

Themen rund um den SCB.
Duc
User
Re: SCB - AMBRI /GOTTERON - SCB

Beitrag von Duc » So 2. Feb 2014, 10:15

Ich war nicht im Training, aber was Statler sagt, hat man gestern auf dem Eis gesehen. Die Mannschaft war gegen ein massiv ausgedünntes Fribourg nach einem Drittel platt.

Da hilft leider weder Stechblick, noch Tempobeschwörung, wenn man die Energie nicht findet. Man kann nicht während 90% der Qualifikation Blechmusik spielen und dann nur wegen einem neuen Dirigenten plötzlich Synphonien zellebrieren.

Wir werden, das hat sich bereits im Herbst abgezeichnet, bis zum letzten Spiel um die Playoffqualifikation zittern müssen. Mit der Angst in den Knochen, währendem Lausanne mit der Euphorie des überraschenden Aussenseiters sämtliche psychologischen Vorteile auf seiner Seite hat. :roll:
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

Defendr90
User

Beitrag von Defendr90 » So 2. Feb 2014, 11:03

Und das alles ist die schuld von Boucher! Wann holt der SCB endlich einen erfahrenen 70 jährigen bandengeneral... Der Boucher kann nicht mit dem CH hockey umgehn. Bitte sofort entlassen :D

Defendr90
User

Beitrag von Defendr90 » So 2. Feb 2014, 11:04

Ahjo und den franco gleich mit wir haben genug fitte verteidiger!!

ramsi
User

Beitrag von ramsi » So 2. Feb 2014, 11:13

Ich kann das nicht beurteilen, aber wenn das so wäre, dann ist weder Törmänen, noch Leuenberger und schon gar nicht Boucher schuld, sondern die Konditionstrainer.

Diese Waschlappen sind in einer hundmiserablen Körperlichenverfassung!

SANO
User

Beitrag von SANO » So 2. Feb 2014, 11:27

Es ist einfach in guten Zeiten zum SCB zu stehen was einen waren Fan auszeichnet ist es wenn er in schlechten Zeiten zum Verein steht und stolz ist das Dress zu tagen. Aber ich denke einige sind halt nur Fan wenns der Manschaft läuft? so wie ich das geschriebene hier interpretiere. schaad!!!

Defendr90
User

Beitrag von Defendr90 » So 2. Feb 2014, 11:31

ramsi hat geschrieben:
> Ich kann das nicht beurteilen, aber wenn das so wäre, dann ist weder
> Törmänen, noch Leuenberger und schon gar nicht Boucher schuld, sondern die
> Konditionstrainer.
>
> Diese Waschlappen sind in einer hundmiserablen Körperlichenverfassung!
Vielleicht auch der Eismeister oder die gute Frau hinter der oldies bar... Schuld sind weder trainer noch sonst wer, sondern mehrheitlich die nasen die ihr trikot wöchentlich auf dem eis durchlüften...

roche77

Beitrag von roche77 » So 2. Feb 2014, 11:39

Sano......werde beim scb eine statue für dich beantragen....als quasi best fan forever.musst nur noch ein taugliches foto ans sekretariat schicken so dass sie dann eine statue in gold machen können! :D

yzermann
User

Beitrag von yzermann » So 2. Feb 2014, 11:40

SANO hat geschrieben:
> Es ist einfach in guten Zeiten zum SCB zu stehen was einen waren Fan
> auszeichnet ist es wenn er in schlechten Zeiten zum Verein steht und stolz
> ist das Dress zu tagen. Aber ich denke einige sind halt nur Fan wenns der
> Manschaft läuft? so wie ich das geschriebene hier interpretiere. schaad!!!
Hör auf mit solchem Mist! Passt gerade noch zu den Jämmerlichen Auftritten dieser Warmduscher!
Ich und viele andere haben 1982 in Olten den Abstieg mit Tränen in den Augen miterlebt. Erzähl mir nicht, was wie und wann ein guter Fan ist.
Macht mi grad wuschig :evil:

Defendr90
User

Beitrag von Defendr90 » So 2. Feb 2014, 11:43

Wuusa statler ;-)

Sniper
User

Beitrag von Sniper » So 2. Feb 2014, 11:44

@ SANO
Hör doch auf mit so doofen Sprüchen betreffend "Modefan". Oder denkst du tatsächlich, dass ein Modefan in der momentanen Zeitperiode sich mit dem SCB befassen würde und in Drittelspausen oder nach den Spielen auf dem Pinboard seinen Unmut bekannt gibt?

Ich zähle mich auch zu den Kritikern der letzten Jahre. Und dies trotz zwei gewonnen Meisterschaften. Mich nervt nichts mehr, als wenn das Team nicht als Team auftretet und nach einem Sieg wieder meint, es komme nun alles von selbst. Wenn Kampf und Leidenschaft immer da sind, habe ich nichts gegen Niederlagen. Aber dieses monatelange Abschlachten ist eines SCB's unwürdig. Kapiert das endlich einmal, ihr Schönwetterschreiblinge!

In der Wirtschaft redet man von "Selbstheilungskräften der Märkte". Das denken unsere Bubbis wohl in der Hockeywelt... Ich kann im Geschäft auch nicht monate- oder jahrelang von vergangenen Erfolgen sprechen... Da ticke ich und viele andere "Momentan-SCB-Kritiker" halt eben wie Marc Lüthi. Der zum Glück auch nie "gesättigt" ist.
Zuletzt geändert von Sniper am So 2. Feb 2014, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten