EVZ - SCB /SCB-EHCB

Themen rund um den SCB.
Duc
User
Re: EVZ - SCB /SCB-EHCB

Beitrag von Duc » Fr 10. Jan 2014, 22:24

Nachdem bereits im Spiel gegen den HCD nur das bessere von zwei schwachen Teams gewonnen hatte, folgte heute eine weitere Leistung der Marke Sackschwach. Gegen Biel wird man sich eine saftige Ohrfeige holen, wenn man sich nicht erheblich steigert.

Eigentlich eine absolute Frechheit, in unserer Situation ein Spiel mit trötenhaften Undiszipliniertheiten zu vergeigen! :evil:
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

roche77

Beitrag von roche77 » Fr 10. Jan 2014, 22:34

Ich kann mich nicht mehr einrenken.. :D
So eine unnötige niederlage habe ich selten erlebt.
Ein goalie der rünnt.naives verhalten in der abwehr gaben für mich den ausschlag der heutigen niederlage.
Zu den schiris äussere ich mich eigentlich nicht mehr.lächerlich solche strafen wie die gegen furrer zu geben.null fingerspitzengefühl in solch einer phase des spiels für nichts 2 min zu geben.
Lars empfehle ich nach leistung aufzustellen.sonst sind seine tage schneller gezählt als er denkt. :D
Was rechtfertigt eiszeit für ivo rüthemann?
Und jetzt noch was zu sven leuenberger.wie kann man bloss einen notorischen intriganten und löcherbecken einen 2 jahresvertrag geben?meine antwort....wohl nur weil man feige ist und demnach auch kein gutes scouting besitzt.
Denn sonst wäre es auch dem lieben sven mal aufgefallen dass in der liga genügend junge talente sind.
Mit beppo noch durch zwei saisons zu gehen........löst ihn mir auf deutsch gesagt dä .CHISSER aus.

schossli
User

Beitrag von schossli » Fr 10. Jan 2014, 22:44

....soll mir beim SCB in der Chefetage ja keiner mehr von Leistungskultur und die Besten Spielen sprechen, solange die 32 seit fast 40 Spielen Selbstbeschäftigung auf Eis betreiben darf....man hat bei Kreis gesehen, was für eine Entwicklung in nur paar Spielen möglich war...jeder Junior der in Basel parkiert ist, oder Spieler die der während der Saison gebänkelt wurde (26/23/94) wird diese "Hierarchie und Bonus der Alten" auf den Sack gehen...

Aufwachen, und an die Zukunft denken....sonst wird und das "Mittelalter und die
Jungen" vor dem Abgang der Alten frustriert verlassen!!! Kläusi sagte schon anfangs Saison, er werde das Gefühl nicht los, dass in der Mannschaft etwas nicht stimmt...Patrick Fischer, als Spieler hasste ich ihn, macht in Lugano vor, wie man ein Team umbaut...

Wir haben uns in den letzten Jahren immer wieder mit einzelnen Retten können....Dumont/Tavares/Bednar, die die Mannschaft während der Saison vom Mittelmass zum Meisterkandidat machten....irgendein solcher fehlt....noch...neben der 32, müsste dann die 77 ab und zu eine Pause einlegen:-)

SCB_since1977
User

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 10. Jan 2014, 23:13

mutloser Vorstand.
Lars ist nur eine Marionette und Billiglösung an der Bande. Billig nicht im sinne seiner Leistung sondern in Sachen Finanzierung.
Diese Friede Freude Eierkuchen heile Welt beim SCB k.o.t.z.t. mich an.
Weshalb dem Löchersieb wo selbst die grössten Salatblätter noch durchgehen, ende januar nicht mit Michael Flückiger ein wenig Druck aufsetzen. Gigon steht eh nur am Türchen. wie eigentlich weiter oben von rocheli richtig bemerkt
Was die 32 noch auf dem Eis sucht???? Danke für deine Leistungen aber tschüss und weg.
Vielleicht wäre der Fall unter den Strich nach 50 runden heilsam. wobei dann wieder alibiübungen gemacht werden wie damals bei stoney berglund bords etc etc etc. Sehr wahrscheinlich wird dann ein Scherwey da er zuviel checkt, ein Bertschy da er verletzt ist und ein Kreis die Sündenböcke sein.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Biojüre
User

Beitrag von Biojüre » Fr 10. Jan 2014, 23:30

Wie schon Michael Jackson sagte: "it's black, it's white". In Zug kann man auswärts schon mal auf die Hucke kriegen, insbesondere wenn der Indianer-Häuptling nur 1 Shift spielt und man den Gegner bei 3-1 Vorsprung mit Geschenken zurück ins Spiel kommen lässt. Heute muss sich zudem Harry Potter Jr. den Vorwurf gefallen lassen, dass er das Team nach dem 3:3 nicht zum Wachtraum herausholt. Und wenn er schon das nicht macht, dann muss nach dem 3 unanswered Goal Gigon kommen.

sbangerter
User

Beitrag von sbangerter » Sa 11. Jan 2014, 00:11

Habe das Spiel zum Glück nicht gesehen, aber mir scheint, dass wir uns seit Jahresbeginn wieder konsequent im Törmännen Fahrwasser befinden. Vergessen ist das kurze Strohfeuer, wo die Mannschaft einmal über ein paar Spiele eine gute und disziplinierte Leistung gezeigt hat. Man kann an die Bande stellen, wen man will, die Spieler auf dem Eis müssen es letztendlich richten. Laser kann nicht auch noch Tore schiessen und die Löcher hinten selber stopfen. Wenn jetzt noch Plüss ausfällt, frage ich mich langsam, wer den die Karre überhaupt noch aus der
Sch.eisse ziehen soll.

Wenn jetzt nicht endlich ein Rutsch durch die Mannschaft geht, wird das im besten Fall auf dem 8. Platz in den Playoffs enden, wo uns der ZSC hoffentlich so richtig an die Wand klatscht. Im Worst Case fallen wir noch unter den Strich und dürfen uns dann an motivierten Underdogs die Relegationszähne ausbeissen.

Diese Saison ist wirklich zum Heulen und die Niederlagen sind an Dämmlichkeit und Nonchalance kaum mehr zu überbieten. Lieber Vorstand, liebe Spieler - bekennt Euch endlich zum Leistungssystem und verrichtet bitte Euren Job so wie man das von Euch erwartet. Mit Stolz, Engagement und der richtigen Einstellung. Sonst sehe ich lieber ein paar motivierte Junioren, die wenigstens das Herz am rechten Fleck haben und wissen, wann es darauf ankommt. Heute Abend, hat unsere liebe Gurkentruppe ein weiteres 6 Punkte Spiel verpennt (1. Tor nach 30 Sek und Siegestor EVZ 15 Sek vor Schluss).

Es isch zum Gränne und zum Haaröl seiche.... :twisted:
Zuletzt geändert von sbangerter am Sa 11. Jan 2014, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

yzermann
User

Beitrag von yzermann » Sa 11. Jan 2014, 05:50

yzermann hat geschrieben:

> Jede Serie halt mal ein Ende.Auch die der Zuger.Und da sich ja unsere in einer
> "Bombenform" präsentieren mit einem Geschenkten Sieg gegen die Bergaffen,
> würde ich mich nicht Wunder wenns heute abend "haue" abgibt!
NAAA? Sind noch Fragen?? :D
Nur mit Höseler Couching und einem Löchersieb gewinnt man halt auch nicht gegen ein Obersackschwaches Zug!
Was ich schon lange fragen wollte: Hat jemand in letzter Zeit die 51 gesehn, oder schaut er sich zuhause immer noch seinen schönen Fetten neuen Vertrag an?

sbangerter hat geschrieben:

> Wenn jetzt nicht endlich ein Rutsch durch die Mannschaft geht, wird das im besten
> Fall auf dem 8. Platz in den Playoffs enden, wo uns der ZSC hoffentlich so richtig
> an die Wand klatscht. Im Worst Case fallen wir noch unter den Strich und dürfen
> uns dann an motivierten Underdogs die Relegationszähne ausbeissen.

Der Rutsch ging ja nach der "Erlösung" durch die Mannschaft! Er hielt nur länger an als normalerweise. Die Trainerentlassungs Statistik zeigt normal sind 4-6 Spiele wo ein kleines Strohfeuer fackelt, und danach findet man sich langsam aber sicher wieder dort wo man hingehört!!
Auch wenn ich das nicht gerne sage, aber dieser S.... gehört für mich in die Playouts!! In der Vorbereitung hatten sie keinen Bock, in der MS auch nicht, der gewünschte Kopf rollte, kurzes Gaslatschen und fertig ist wieder die herrlichkeit.
Diese Herren sollen nur Playouts spielen!! Es wird nämlich dann jedem massiv ans Bankkonto gehn und nur das tut bekanntlich sehr weh und verspricht heilung für die nächste Saison!
SL hat immer gross erzählt wie toll die Körperlichenverfassungswerte der Spiler sind. Ich würde sie gerne mal gegen ein Genf vergleichen.. ich glaube viele bekämmen eine ganz roten Kopf.... Aber seis drumm.. Zitat von einem Rammstein Song: weiter, weiter ins Verderben...

just me
User

Beitrag von just me » Sa 11. Jan 2014, 09:10

A propos Höseler Coaching... Gegen Servette enervierte sich Lars in allerbester Mc Sorley Manier über das Timeout vom servette Coach nach dem Siegtreffer. Ich persöhnlich fand es richtig, dass Chris seine Mannen noch mal richtig einstellen wollte um den Sieg nicht mehr aus den Händen zu geben. Gleichzeitig fragte ich mich in letzter zeit mindestens zehnmal warum der Lars nicht mal reagiert an der Bande und sein Timeout das er ja zugute hat auch mal benützt...

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Sa 11. Jan 2014, 10:13

Schreibt nicht nur diese Saison ab, es folgen noch weitere! Ich sehe uns in der Rolle eine Luganos der letzten 10 Jahre. Mit zwei, drei Trades wird dieses Team nicht umgebaut. Schon gar nicht jünger... Es bringt auch nichts mehr, ständig die miserablen Leistungen von Rüthemann & Co zu erwähnen. Ich frage mich nur, wann SL und ML endlich zugeben, dass dieser SCB im Sterbebett liegt! Öffentlich dürfen sie dies natürlich nicht tun...

Dieser SCB ödet mich an, schlaft alle in Ruhe weiter. Ausser die Playouts haben sie nichts verdient!!

Schlittschuh Club Bubbies

Innerspace
User

Beitrag von Innerspace » Sa 11. Jan 2014, 11:05

Läck sit dir aus Grännis!!

Antworten