yzermann hat geschrieben:
> Jede Serie halt mal ein Ende.Auch die der Zuger.Und da sich ja unsere in einer
> "Bombenform" präsentieren mit einem Geschenkten Sieg gegen die Bergaffen,
> würde ich mich nicht Wunder wenns heute abend "haue" abgibt!
NAAA? Sind noch Fragen??
Nur mit Höseler Couching und einem Löchersieb gewinnt man halt auch nicht gegen ein Obersackschwaches Zug!
Was ich schon lange fragen wollte: Hat jemand in letzter Zeit die 51 gesehn, oder schaut er sich zuhause immer noch seinen schönen Fetten neuen Vertrag an?
sbangerter hat geschrieben:
> Wenn jetzt nicht endlich ein Rutsch durch die Mannschaft geht, wird das im besten
> Fall auf dem 8. Platz in den Playoffs enden, wo uns der ZSC hoffentlich so richtig
> an die Wand klatscht. Im Worst Case fallen wir noch unter den Strich und dürfen
> uns dann an motivierten Underdogs die Relegationszähne ausbeissen.
Der Rutsch ging ja nach der "Erlösung" durch die Mannschaft! Er hielt nur länger an als normalerweise. Die Trainerentlassungs Statistik zeigt normal sind 4-6 Spiele wo ein kleines Strohfeuer fackelt, und danach findet man sich langsam aber sicher wieder dort wo man hingehört!!
Auch wenn ich das nicht gerne sage, aber dieser S.... gehört für mich in die Playouts!! In der Vorbereitung hatten sie keinen Bock, in der MS auch nicht, der gewünschte Kopf rollte, kurzes Gaslatschen und fertig ist wieder die herrlichkeit.
Diese Herren sollen nur Playouts spielen!! Es wird nämlich dann jedem massiv ans Bankkonto gehn und nur das tut bekanntlich sehr weh und verspricht heilung für die nächste Saison!
SL hat immer gross erzählt wie toll die Körperlichenverfassungswerte der Spiler sind. Ich würde sie gerne mal gegen ein Genf vergleichen.. ich glaube viele bekämmen eine ganz roten Kopf.... Aber seis drumm.. Zitat von einem Rammstein Song: weiter, weiter ins Verderben...