Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
Ruku
User
Beiträge: 570
Registriert: Mi 2. Jun 2021, 07:56

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Ruku » Do 25. Jun 2026, 16:39

Eagleman hat geschrieben:
> Ruku und sein Scherwey Problem. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:.

nope, ist kein Problem. Es ist einfach vom SCB total INKONSEQUENT! NCIHT MEHR ODER WENIGER. UNTERSANDER; VERMIN, HARDY STELLT MAN VOR DIE TüRE: DA MüSSTEN NACH DER LEISTUNGEN IN DER SAISON 25/26 AUCH AALTONEN; SCHERWEY UND MÜLLER dabei sein, aber eben die behält man, weshalb auch immer. an den leistungen in der saison 25/26 kanns sicher nciht liegen, und das ist eben ein fakt. warum genau behält man diese? Weil sie soooooooo gut sind? nein, eben nicht, einfach inkonsekuent! scherweys zeit ist abgelaufen. nur weil er fanliebling und ein grossverdiener ist, muss man denn nicht behalten. wenn der scb konsequent gewesen wäre, müssten die drei auch gehen bzw. hätte man schon lange vor die türe stellen sollen. es ist das gleich wie mit plüss. er wird zurückgestuft statt entlassen. tja selberschuld.

Prometheus
User
Beiträge: 333
Registriert: Fr 17. Jan 2025, 10:24

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Prometheus » Do 25. Jun 2026, 16:52

Na Comon

du kannst nicht nach einer saison 6 oder mehr Spieler entlassen
Selbst die freistellung von unti und vermin war aussergewönlich

Über Plüss lässt sich streiten
und es lässt sich auch drüber streiten ob jetzt unti und vermin oder doch eher scherwey oder Altonen oder Müller hätten gegangen werden sollen

man könnte jetzt einfach mal froh sein das durchgegriffen wurde und ein neustart erzwungen wird
oder man motzt weiter das dieser und jener spieler auch gehen sollte
und überhaubt alles holzköpfe dort im bundesamt für hockey

ist dann halt nicht mehr als profanes stammtisch gepolter

ich für meinen Teil freue mich auf die Neue saison und bleibe Positiv

Sniper
User
Beiträge: 4150
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Pressemeldungen

Beitrag von Sniper » Do 25. Jun 2026, 17:14

Immerhin wurden drei geschickt. Und Scherwey wird die letzte Saison für den SCB spielen wenn er unter Aubin nicht wieder aufblüht. Und ja, falls er weiterhin mehr labbert als liefert, gehört er nicht aufs Matchblatt. Gleiches muss für Müller und Aaltonen gelten. Den Finnen kann man im Herbst immer noch ersetzen, sollte er blass bleiben. Bei Müller ist mein Bauchgefühl am besten.

Antworten