> Ruku und sein Scherwey Problem.
nope, ist kein Problem. Es ist einfach vom SCB total INKONSEQUENT! NCIHT MEHR ODER WENIGER. UNTERSANDER; VERMIN, HARDY STELLT MAN VOR DIE TüRE: DA MüSSTEN NACH DER LEISTUNGEN IN DER SAISON 25/26 AUCH AALTONEN; SCHERWEY UND MÜLLER dabei sein, aber eben die behält man, weshalb auch immer. an den leistungen in der saison 25/26 kanns sicher nciht liegen, und das ist eben ein fakt. warum genau behält man diese? Weil sie soooooooo gut sind? nein, eben nicht, einfach inkonsekuent! scherweys zeit ist abgelaufen. nur weil er fanliebling und ein grossverdiener ist, muss man denn nicht behalten. wenn der scb konsequent gewesen wäre, müssten die drei auch gehen bzw. hätte man schon lange vor die türe stellen sollen. es ist das gleich wie mit plüss. er wird zurückgestuft statt entlassen. tja selberschuld.