Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
natürlich ist die infrastrukutr sehr wichtig, egal in welchem beruf. niemand will, überspitzt formuliert: an einem alten, verlotterten arbeitsplatz arbeiten, wenn er an einem anderen ort einen modernen arbeitsplatz haben könnte. das spielt halt doch eine gewisse rolle, beim einen etwas mehr als bei anderen. nicht immer ist einzig und nur die kohle alleinentscheidend, wie viele hockeyfans dies immer meinen, aber das ist ja nix neues. fuhrer und aubin sind für mich die einzigen die diese saison einen "freischein" haben.
DragonLord hat geschrieben:
> Interessant. Besonders der Teil mit der Infrastruktur. Scheint bei Spielern
> heutzutage halt doch wichtiger zu sein als einige es wahrhaben wollen
Wenn du Hockey Spieler wärst, wofür würdest du dich entscheiden, gute Garderobe beim SCB inkl. CHF 400000.-- Brutto im Jahr, oder Palmen im Süden mit CHF 500000.-- netto, oder Vegi-Food mit CHF 700000.-- mit tiefen Steuern???
> Interessant. Besonders der Teil mit der Infrastruktur. Scheint bei Spielern
> heutzutage halt doch wichtiger zu sein als einige es wahrhaben wollen
Wenn du Hockey Spieler wärst, wofür würdest du dich entscheiden, gute Garderobe beim SCB inkl. CHF 400000.-- Brutto im Jahr, oder Palmen im Süden mit CHF 500000.-- netto, oder Vegi-Food mit CHF 700000.-- mit tiefen Steuern???
-
DragonLord
- User
So wie ich es in meinem Leben fast immer getan habe: Für jenen Ort, wo ich für mich am meisten Entwicklungspotenzial gesehen habe. Das war nicht immer dort, wo am meisten gezahlt wurde. Mittel- bis Langfristig hat sich das aber ausgezahlt.
DragonLord hat geschrieben:
> So wie ich es in meinem Leben fast immer getan habe: Für jenen Ort, wo ich
> für mich am meisten Entwicklungspotenzial gesehen habe. Das war nicht immer
> dort, wo am meisten gezahlt wurde. Mittel- bis Langfristig hat sich das
> aber ausgezahlt.
....aber ein Sportlerleben ist von kurzer Dauer, da sieht die Welt etwas anders aus......
> So wie ich es in meinem Leben fast immer getan habe: Für jenen Ort, wo ich
> für mich am meisten Entwicklungspotenzial gesehen habe. Das war nicht immer
> dort, wo am meisten gezahlt wurde. Mittel- bis Langfristig hat sich das
> aber ausgezahlt.
....aber ein Sportlerleben ist von kurzer Dauer, da sieht die Welt etwas anders aus......