Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
natürlich ist die infrastrukutr sehr wichtig, egal in welchem beruf. niemand will, überspitzt formuliert: an einem alten, verlotterten arbeitsplatz arbeiten, wenn er an einem anderen ort einen modernen arbeitsplatz haben könnte. das spielt halt doch eine gewisse rolle, beim einen etwas mehr als bei anderen. nicht immer ist einzig und nur die kohle alleinentscheidend, wie viele hockeyfans dies immer meinen, aber das ist ja nix neues. fuhrer und aubin sind für mich die einzigen die diese saison einen "freischein" haben.
DragonLord hat geschrieben:
> Interessant. Besonders der Teil mit der Infrastruktur. Scheint bei Spielern
> heutzutage halt doch wichtiger zu sein als einige es wahrhaben wollen
Wenn du Hockey Spieler wärst, wofür würdest du dich entscheiden, gute Garderobe beim SCB inkl. CHF 400000.-- Brutto im Jahr, oder Palmen im Süden mit CHF 500000.-- netto, oder Vegi-Food mit CHF 700000.-- mit tiefen Steuern???
> Interessant. Besonders der Teil mit der Infrastruktur. Scheint bei Spielern
> heutzutage halt doch wichtiger zu sein als einige es wahrhaben wollen
Wenn du Hockey Spieler wärst, wofür würdest du dich entscheiden, gute Garderobe beim SCB inkl. CHF 400000.-- Brutto im Jahr, oder Palmen im Süden mit CHF 500000.-- netto, oder Vegi-Food mit CHF 700000.-- mit tiefen Steuern???
-
DragonLord
- User
So wie ich es in meinem Leben fast immer getan habe: Für jenen Ort, wo ich für mich am meisten Entwicklungspotenzial gesehen habe. Das war nicht immer dort, wo am meisten gezahlt wurde. Mittel- bis Langfristig hat sich das aber ausgezahlt.
DragonLord hat geschrieben:
> So wie ich es in meinem Leben fast immer getan habe: Für jenen Ort, wo ich
> für mich am meisten Entwicklungspotenzial gesehen habe. Das war nicht immer
> dort, wo am meisten gezahlt wurde. Mittel- bis Langfristig hat sich das
> aber ausgezahlt.
....aber ein Sportlerleben ist von kurzer Dauer, da sieht die Welt etwas anders aus......
> So wie ich es in meinem Leben fast immer getan habe: Für jenen Ort, wo ich
> für mich am meisten Entwicklungspotenzial gesehen habe. Das war nicht immer
> dort, wo am meisten gezahlt wurde. Mittel- bis Langfristig hat sich das
> aber ausgezahlt.
....aber ein Sportlerleben ist von kurzer Dauer, da sieht die Welt etwas anders aus......
Mir gefällt JF sehr. Er tritt sehr authentisch und bodenständig auf. Er packt mit seinem Team an und investiert in die wichtigen Bereiche. Den "Athletikraum" erachte ich guten Schritt in die richtige Richtung. Beim Stadion werden bald auch Informationen zu den Erneuerungen und Sanierungsvorhaben kommuniziert. Und ich bleibe dabei wir brauchen kein Stadion wie in Zürich!
Ab 29. August wird die Bezahlung in der Postfinance Arena vollständig bargeldlos. Weitere Infos dazu auf scb.ch
Für mich schlichtweg eine Grundsatzfrage, welche dazu führen wird, dass unsere Gruppe schlichtweg nichts mehr im Stadion konsumieren wird (und nein, irgend ein Mehraufwand mit Bezahlkarten ist keine Option)…
Für mich schlichtweg eine Grundsatzfrage, welche dazu führen wird, dass unsere Gruppe schlichtweg nichts mehr im Stadion konsumieren wird (und nein, irgend ein Mehraufwand mit Bezahlkarten ist keine Option)…
Oh schau mal, ein ewiggestriger Töipeler
.
mag ja ultramodern sein unde total modern und "innnnnn" sein, nur noch bargeldlos. aber dann dürfen die system nicht ausfallen, ansonsten hat man ein riesen grosses problem. bar zahlen kann man hingegen IMMER! da ist man nicht auf die technick und systeme angewiesen. und zu oft gibts da halt störungen und ausfälle, meine das im allgemeinen. finde fast überall bargeldlos sehr schlecht. überwachungsstaat und viele andere gucken da überall mit, total gläserenrer bürger. zudem fallen bei Kartenzahlungen IMMER kosten an! die hat man bei bargeld nicht. aber jedem das seine, wer es soooo toolll findet, mit karten zu zahlen, solls thun und freude daran haben. meiner ansicht müssten kartenzahler mehr zahlen als ein barzahler.
-
Innerspace
- User
Sehr gute Umsetzung mit dem bargeldlosen bezahlen! Das war längst überfällig und wird meine Bierbestellungen beschleunigen!
Hockeyfan hat geschrieben:
> Oh schau mal, ein ewiggestriger Töipeler
.
Jeden das seine, andere Clubs haben aber nicht ohne Grund nachträglich wieder Barzahlungen im Stadion eingeführt
Zudem fallen die Terminals in Bern tatsächlich regelmässig aus, oder Abbuchungen wurden doppelt ausführt etc.
Ich bin hierbei schlichtweg der Ansicht, dass man bei dem pro Saison in der PFA konsumierten Betrag auch etwas erwarten darf. Qualitativ sind die Preise meist ja nicht zu rechtfertigen
> Oh schau mal, ein ewiggestriger Töipeler
Jeden das seine, andere Clubs haben aber nicht ohne Grund nachträglich wieder Barzahlungen im Stadion eingeführt
Zudem fallen die Terminals in Bern tatsächlich regelmässig aus, oder Abbuchungen wurden doppelt ausführt etc.
Ich bin hierbei schlichtweg der Ansicht, dass man bei dem pro Saison in der PFA konsumierten Betrag auch etwas erwarten darf. Qualitativ sind die Preise meist ja nicht zu rechtfertigen