> Truls hat geschrieben:
> > Maple Leaf hat geschrieben:
> > > Eine Kritik sei mir erlaubt: Einen teueren und schlechteren Nussgipfel als
> > > am letzten SCB-Match habe ich wirklich noch NIE gegessen. Furztrocken, die
> > > Hälfte zerbröselte beim Öffnen des Plastiks umgehend, kaum Geschmack.
> > > Schlichtweg eine Schande, wenn jeder Aldi-Nussgipfel im Vergleich als eine
> > > Delikatesse rüberkommt. Da gab es früher viel viel bessere Ware (ich glaube
> > > vom Burkhard Lyss damals).
> > >
> > > Ja gut und der Bierpreis... Am Fete des Verdanges dieses Wochenende in
> > > Neuenburg wurde das Biel für CHF 4 (+ die bekannten CHF 2 Depot für den
> > > Becher) verkauft. Da wurde trotzdem gut verdient. Und CHF 4 sind nicht CHF
> > > 6.50. Ist wirklich nun so teuer, dass ich eines oder zwei weniger trinke
> > > als auch schon. Bin gespannt, ob ich der einzige bin, wo so rechnet. Die
> > > Oldies leert sich auf jeden Fall schneller als seit Jahren...
> >
> > Spannend, den Nussgipfel fand ich immer noch etwas vom besten. Diese Saison
> hatte ich
> > aber noch keinen. Bis letzte Saison war es zumindest Ängelibeck.
> >
> > Und zum Speed-Bier aus dem anderen Thread
> Treppe
> > zum Sitzplatz-Balkon. Weiss allerdings nicht ob beim ersten Spiel auch schon
> einer da
> > war. Allenfalls wird da getestet wo er sich am ehesten bewährt.
>
> Das Thema Gastronomie ist vielen Stadien ein Dauerbrenner. In Kloten, Biel etc.
> jammern sie auch über die Verpflegung. das Bier und das Anstehen etc. Ich glaube das
> ist Bereich, welcher bei vielen Clubs nicht ideal läuft.
Muss da auch noch meinen Senf dazu geben. Über die Preise möchte ich nicht gross debattieren, das mit Gastro Geld verdient werden muss, ist für mich ok, aber es sollte einfach schon im Bereich des verträglichen bleiben. Da überlegst du dir gut, ob du als Vater von z.B. zwei Kinder das Sandwich von zuhause mitnimmst, oder für 6 Chicken Nuggets CHF 8.50 bezahlst, oder eine Tüte Chips für CHF 3.--, und darauf fast die ganze Pause warten musst! Wie erwähnt, die Preise sind nun einmal einfach so...., aber was mich am meisten ärgert (trotz keinem Bargeld mehr), sind die Wartezeiten, statt auf Bargeld zu verzichten, hätten sich die Herren und Damen Überlegungen machen sollen, wie sind wir schneller in der Bedienung - sorry, aber das ist ein absolutes Ärgernis!!! Die Einzigen welches es im Griff haben, sind die Damen in der Oldies Bar!!!