So erfreulich das Spiel gewesen ist, aber diese „Einlaufshow“ ist etwas vom peinlichsten, das ich je gesehen habe. Es beginnt mit einer Blockflöten-Version des Bernermarsches, dann folgt ein grenzdebiler, kopfwackelnder Techno-Bär, und das war’s dann auch schon. Bilder der einlaufenden Spieler gibt’s nicht mehr, sondern der Einheizer muss sämtliche Namen vorlesen.
Ich lasse es mit der Aufzählung der Schwachheiten bewenden. Ich hoffe, der Blödsinn hat nicht zu viel gekostet. Ich weiss nicht, ob wir irgendwo im verästelten Organigramm auch noch einen CoE (Chief of Einlaufshow) haben, aber dieser gehörte umgehend entlassen!
ZSC-SCB / SCB-HCD
Re: ZSC-SCB / SCB-HCD
[quote=Talisker post_id=93342 time=1789804419 user_id=134]
So erfreulich das Spiel gewesen ist, aber diese „Einlaufshow“ ist etwas vom peinlichsten, das ich je gesehen habe. Es beginnt mit einer Blockflöten-Version des Bernermarsches, dann folgt ein grenzdebiler, kopfwackelnder Techno-Bär, und das war’s dann auch schon. Bilder der einlaufenden Spieler gibt’s nicht mehr, sondern der Einheizer muss sämtliche Namen vorlesen.
Ich lasse es mit der Aufzählung der Schwachheiten bewenden. Ich hoffe, der Blödsinn hat nicht zu viel gekostet. Ich weiss nicht, ob wir irgendwo im verästelten Organigramm auch noch einen CoE (Chief of Einlaufshow) haben, aber dieser gehörte umgehend entlassen!
[/quote]
Word. Hoffe, das wird umgehend korrigiert. Ist ja zum schämen.
[/quote]
Word. Hoffe, das wird umgehend korrigiert. Ist ja zum schämen.
Habe mich noch nicht von diesem Einlaufprozedere erholt. Einfach schrecklich, amateurhaft und peinlich. Man wollte wohl etwas cooles bringen und scheitert kläglich auf der ganzen Linie. Wer hat sich das ausgedacht? Zum Fremdschämen.
By the way: gutes Spiel zum Saisonstart, Auftritt hat mir gefallen, bitte weiter so.
By the way: gutes Spiel zum Saisonstart, Auftritt hat mir gefallen, bitte weiter so.
Zuletzt geändert von Ovechkin am Sa 19. Sep 2026, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
sbangerter
- User
Bin zu 100% bei Talisker. Natürlich ist das Geschehen auf dem Eis wichtiger als das Drumherum. Aber ich möchte trotzdem etwas Entertainment, welches den Namen verdient. Sonst kann man es auch einfach sein lassen.
Muss ja nicht NHL Niveu haben…
https://youtu.be/vC_7-0XdAl8?is=JMoqmeMTIlRG16d0
Muss ja nicht NHL Niveu haben…
https://youtu.be/vC_7-0XdAl8?is=JMoqmeMTIlRG16d0
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Marchon wieder mit nem tollen Screen beim 2:1. Sein dritter "Assist" nach zwei Spielen, scheint seine Rolle da gefunden zu haben!
-
dzumbrunnen
- User
@Talisker
Es würde mich interessieren, wenn du mir musikologischen Informationen über die ursprüngliche Orchestrierung des Berner Marsches geben könntest !
Es würde mich interessieren, wenn du mir musikologischen Informationen über die ursprüngliche Orchestrierung des Berner Marsches geben könntest !
Und wenn wir schon bei den Peinlichkeiten des Rundherums sind: finde es zum Fremdschämen, wenn der Stadionspeaker die Namen der eigenen Spieler falsch ausspricht, gestern so geschehen bei Dionicio und Ian (nicht Jan!!) Mitchell. Da sollte man sich schon vorher informieren wenn man mit der Aussprache unsicher ist.
Ansonsten: super Abend, die Freude am geilsten Sport der Welt ist wieder da
Ansonsten: super Abend, die Freude am geilsten Sport der Welt ist wieder da
Wenn wir schon beim Motzen sind. Nicht alle Fans kommen oder können mit dem ÖV anreisen, warum um himmelswillen ist es nicht möglich bei einem Heimspiel ohne andere Anlässe im Expo-Gelände nicht den ganzen Parkplatz zu öffnen, das funktioniert auch ohne Securitas, die machen es eh jeweils noch komplizierter, wer mal eine Frage an Herr Fuhrer. Da haben wir ein Stadion mit dem grössten Parkplatz in der CH, und das Ding ist meistens zum grössten Teil abgesperrt.