SCB 26/27
Re: SCB 26/27
Ich habe mir gerade die Tabellen der U21, U18 und U16 elite angeschaut. Ohne Kommentar. Das ist einfach nur peinlich! man würde Grossniklaus, Bont, Naglis und Mottard lieber vorläufig in die U21 schicken, damit man dort nicht wieder gegen den Abstieg spielt.
Re: SCB 26/27
BaerenFan hat geschrieben:
> Ich habe mir gerade die Tabellen der U21, U18 und U16 elite angeschaut.
> Ohne Kommentar. Das ist einfach nur peinlich! man würde Grossniklaus,
> Bont, Naglis und Mottard lieber vorläufig in die U21 schicken, damit man
> dort nicht wieder gegen den Abstieg spielt.
Und ich Amateur dachte doch tatsächlich, all die neu verpflichteten jungen Talente kämen dann auch beim SCB zum Einsatz.... Da bin ich schon heute nicht sicher, ob man den neu vom EVZ verpflichteten Jungspund dann wirklich auch für den SCB verpflichtet hat oder einfach mal so, damit er nicht anderswo landet und ihn dann irgendwohin verparkiert. Aber okay, bin wohl irgendwo stecken geblieben und habe die Neuzeit komplett verpasst.
> Ich habe mir gerade die Tabellen der U21, U18 und U16 elite angeschaut.
> Ohne Kommentar. Das ist einfach nur peinlich! man würde Grossniklaus,
> Bont, Naglis und Mottard lieber vorläufig in die U21 schicken, damit man
> dort nicht wieder gegen den Abstieg spielt.
Und ich Amateur dachte doch tatsächlich, all die neu verpflichteten jungen Talente kämen dann auch beim SCB zum Einsatz.... Da bin ich schon heute nicht sicher, ob man den neu vom EVZ verpflichteten Jungspund dann wirklich auch für den SCB verpflichtet hat oder einfach mal so, damit er nicht anderswo landet und ihn dann irgendwohin verparkiert. Aber okay, bin wohl irgendwo stecken geblieben und habe die Neuzeit komplett verpasst.