Die dürfen ihre Büros füllen wie sie wollen, offenbar ist genug Geld für den Verwaltungsapparat da. Was ich mich aber immer wieder frage, wie war das möglich, dass man früher ohne all diese noch-und-noch-C-und-Head-Jobs gleichwohl erfolgreich arbeiten konnte.... Und bevor die Obergescheiten jetzt schon wieder Schnappatmung bekommen, ja, ich weiss, wir sind jetzt im 2026 und da ist dies "normal" mit all den C- und Head-Jobs etc. Aber Fan davon sein muss man trotzdem nicht und verstehen muss man das auch nicht (aus der Sicht gesehen, weil man dann offenbar nicht so viel Geld in der Kasse hat für vernünftige Toptransfers), dies sollte wohl auch erlaubt sein.
Wann kommt z.B. noch der COMD = Chief of Menu Degustierer in den Restaurants?....
Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
Hughes offiziell bestätigt.
Tomlinson während der Saison eine Woche pro Monat in Bern.
So jetzt mit Geduld und Geschick noch einen Verteidiger holen. Ich kann mir vorstellen, dass in Lausanne mit det Loeffel-Verpflichtung nicht alle Verteidiger glücklich sein werden. Denke da an Fiedler, Heldner oder Vouardoux.
Tomlinson während der Saison eine Woche pro Monat in Bern.
So jetzt mit Geduld und Geschick noch einen Verteidiger holen. Ich kann mir vorstellen, dass in Lausanne mit det Loeffel-Verpflichtung nicht alle Verteidiger glücklich sein werden. Denke da an Fiedler, Heldner oder Vouardoux.
-
DragonLord
- User
"Wann kommt z.B. noch der COMD = Chief of Menu Degustierer in den Restaurants?...."
Ich meinte, da vor kurzen ein Stelleninserat auf Insta, Facebuuk und der BZ gesehen zu haben
Ich meinte, da vor kurzen ein Stelleninserat auf Insta, Facebuuk und der BZ gesehen zu haben
-
Paul Coffey
- User
greenie hat geschrieben:
> Die dürfen ihre Büros füllen wie sie wollen, offenbar ist genug Geld für
> den Verwaltungsapparat da. Was ich mich aber immer wieder frage, wie war
> das möglich, dass man früher ohne all diese noch-und-noch-C-und-Head-Jobs
> gleichwohl erfolgreich arbeiten konnte.... Und bevor die Obergescheiten
> jetzt schon wieder Schnappatmung bekommen, ja, ich weiss, wir sind jetzt im
> 2026 und da ist dies "normal" mit all den C- und Head-Jobs etc.
> Aber Fan davon sein muss man trotzdem nicht und verstehen muss man das auch
> nicht (aus der Sicht gesehen, weil man dann offenbar nicht so viel Geld in
> der Kasse hat für vernünftige Toptransfers), dies sollte wohl auch erlaubt
> sein.
> Wann kommt z.B. noch der COMD = Chief of Menu Degustierer in den
> Restaurants?....
Das Problem ist halt, dass man in der momentanen Zeit vor allem über Arbeit SPRICHT anstatt sie zu tun. Dafür braucht es Leute, sonst sitzt ja einer alleine in der Sitzung. Es braucht Leute, die Konzepte, Roadmaps und Prozesse herbei diskutieren, deshalb werden überall viel mehr Leute angestellt.
> Die dürfen ihre Büros füllen wie sie wollen, offenbar ist genug Geld für
> den Verwaltungsapparat da. Was ich mich aber immer wieder frage, wie war
> das möglich, dass man früher ohne all diese noch-und-noch-C-und-Head-Jobs
> gleichwohl erfolgreich arbeiten konnte.... Und bevor die Obergescheiten
> jetzt schon wieder Schnappatmung bekommen, ja, ich weiss, wir sind jetzt im
> 2026 und da ist dies "normal" mit all den C- und Head-Jobs etc.
> Aber Fan davon sein muss man trotzdem nicht und verstehen muss man das auch
> nicht (aus der Sicht gesehen, weil man dann offenbar nicht so viel Geld in
> der Kasse hat für vernünftige Toptransfers), dies sollte wohl auch erlaubt
> sein.
> Wann kommt z.B. noch der COMD = Chief of Menu Degustierer in den
> Restaurants?....
Das Problem ist halt, dass man in der momentanen Zeit vor allem über Arbeit SPRICHT anstatt sie zu tun. Dafür braucht es Leute, sonst sitzt ja einer alleine in der Sitzung. Es braucht Leute, die Konzepte, Roadmaps und Prozesse herbei diskutieren, deshalb werden überall viel mehr Leute angestellt.
Hughes hat bis 30/31 unterschrieben.
Dass es nicht so weitergehen kann wie in den letzten 6 Jahren, da sind wir uns wohl alle einig. Ich persönlich sehe nun erstmals eine ernsthafte Art von Struktur, ein Versuch, Ordnung in die Bude zu bringen. Ob das nun tatsächlich mit all den "Chiefs", "Officers", "Operators" oder wie die alle heissen, geschehen muss, weiss ich auch nicht. Ich bin kein Businessman und blicke da zu wenig durch. Fakt ist aber, dass ALLE grossen Organisationen und Vereine (und mit gross meine ich auch erfolgreich) so funktionieren. Und dass sich das CH-Eishockey da auch weiterentwickelt erachte ich als nötig und gut.
Mittlerweile fühle ich den SCB dort, wo er vor ca. 5-6 Jahren hätte sein sollen. Ein Neuanfang beinhaltet immer auch unkonventionelle und "schmerzhafte" Entscheidungen zu treffen, und das wurde gemacht. Dass es nun nicht von heute auf morgen wieder Titel gibt, dürfte jedem klar sein. Ich freue mich jedenfalls auf das "neue" Team, wo sicherlich noch die eine oder andere Veränderung vorgenommen wird. Und ich bin zuversichtlich, dass die richtigen Leute am Ruder sind. Es bleibt uns eh nichts anderes übrig, als Vertrauen zu haben. Mein Vertrauen haben die Verantwortlichen. Ich motze erst wieder, wenn's dann während der Saison nicht läuft, das ist dann nämlich früh genug und vor allem begründet.
Mittlerweile fühle ich den SCB dort, wo er vor ca. 5-6 Jahren hätte sein sollen. Ein Neuanfang beinhaltet immer auch unkonventionelle und "schmerzhafte" Entscheidungen zu treffen, und das wurde gemacht. Dass es nun nicht von heute auf morgen wieder Titel gibt, dürfte jedem klar sein. Ich freue mich jedenfalls auf das "neue" Team, wo sicherlich noch die eine oder andere Veränderung vorgenommen wird. Und ich bin zuversichtlich, dass die richtigen Leute am Ruder sind. Es bleibt uns eh nichts anderes übrig, als Vertrauen zu haben. Mein Vertrauen haben die Verantwortlichen. Ich motze erst wieder, wenn's dann während der Saison nicht läuft, das ist dann nämlich früh genug und vor allem begründet.