SCB-EVZ 29.11.2013

Themen rund um den SCB.
sbangerter
User

Re: SCB-EVZ 29.11.2013

Beitrag von sbangerter » Sa 30. Nov 2013, 10:17

bigsexy49 hat geschrieben:
> Für mich ist Rubin neben Scherwey der Agressiv
> Leader im Team, ist der einzige der dorthin geht
> wos weh tut, und versucht physische Akzente
> zusetzten, einer der eklig ist und dem Gegner unter
> die Haut geht.

Wenn der SCB etwas braucht, das unter die Haut geht, kann er anstelle von Rubin auch einen Bienenstock
in der PF-Arena aufstellen. Würde keinen grossen Unterschied machen, denn die liebe Nr. 40 schwirrt meistes auf dem Eis herum wie eine "sturme" Wespe. Nein, der liebe Rubin hat schlicht und einfach kein NLA Niveau. Ist sicher ein lieber Kerl, aber eine Verlängerung seines Vertrags nach Ende dieser Saison würde ich nicht verstehen. Zumal er als ehemaliger Nationalspieler :!: sicherlich etwas mehr kostet als ein Schmutz oder ein Loichat.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Sa 30. Nov 2013, 10:43

So stelle ich mir den SCB vor: GANZES Spiel durch kozentriert spielen und kämpfen. Starker Rückhalt im Tor und eine äusserst solide Abwehr. Auf dem lässt sich's aufbauen. Besonders erfreulich die jungen Spieler! Wenn's so weitergeht, bleibt Schlechtonen unser einziges Ärgernis... Wie kann man nur derart neben den Schlittschuhen stehen???

Gratulation an das Team und vorallem an Lars Leuenberger. Weiter so!!! :D

haninid
User

Beitrag von haninid » Sa 30. Nov 2013, 11:16

Sniper hat geschrieben:
> Gratulation an das Team und vorallem an Lars Leuenberger. Weiter so!!! :D

Nun fehlt nur noch eine Leistungssteigerung der Streifenhörnchen, denn das war z.T. haarsträubend gestern...

Da legt sich einer von Zug hin, weil er etwas zu tief unten ist und mit der Kufe ausrutscht, kein Berner war in der Nähe und trotzdem fliegt einer raus.

Dann die komische Hackerei die gegen uns gepfiffen wurde. - Für uns?? - Sense!

Ich bin froh ist Bertolotti bald Geschichte. Denn hier kann es nur noch aufwärts gehen!!

Brian Smith
User

Beitrag von Brian Smith » Sa 30. Nov 2013, 11:40

Ja was die Schiris gestern wieder gepfiffen haben, schon fast unglaublich wie schlecht.
Ja der Schlechtonen, bzw. Miesonen, würde ich niemals mehr aufstellen, Lars hat im gestern nochmals eine Chance gegeben, die er keinesfalls genutzt hat. Da würde nicht nur unser neuer Tscheche besser spielen, schon allein Loichat wäre besser als dieser absolute Fehleinkauf.
So und jetzt weiter aufwärts und wunderbar festzustellen, dass etliche in der oberen Tabelle jetzt langsam auch zu verlieren beginnen, somit können wir weiter den Berg hinaufklettern.
Hopp SCB für immer und ewig

Red
User

Beitrag von Red » So 1. Dez 2013, 13:20

Brian Smith hat geschrieben:

> Ja der Schlechtonen, bzw. Miesonen, würde ich niemals mehr aufstellen

Uah Uah! Erinnert mich an Blick-Schlagzeilen in den 90ern, als Marco "Floppolo" / "Fiaskolo" Pascolo Natihothüter war...

:D :D

Antworten