> was ist da in Biel los ?
>
> https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/die-grosse-transfer-uebersicht-der-national-league-klublegende-muss-ajoie-verlassen-id20920014.html
>
> Wäre Dionico einer für unsere Verteidigung? Hat ja eine SCB Vergangenheit.
> Ist zwar ein Linker
>
> Gruss Hitch
Leider Blick+ kann das erst zuhause lesen.