Pressemeldungen
Re: Pressemeldungen
Kläy muss in Zug gehen. Quelle watson
Re: Pressemeldungen
Spannender Podcast der Nachwuchsverantwortlichen.
Bezüglich Stadion finden bereits Bauarbeiten zur Trainingsinfrastruktur statt. Garderoben werden auch neu gemacht!
Ich bleibe dabei. Durchzug beheben, Sitz- und Stehplätze anpassen, LED-Banden und wir haben ein gutes Stadion, das sich nicht verstecken muss.
Bezüglich Stadion finden bereits Bauarbeiten zur Trainingsinfrastruktur statt. Garderoben werden auch neu gemacht!
Ich bleibe dabei. Durchzug beheben, Sitz- und Stehplätze anpassen, LED-Banden und wir haben ein gutes Stadion, das sich nicht verstecken muss.
Re: Pressemeldungen
[quote=BaerenFan post_id=92483 time=1782024203 user_id=19688]
Spannender Podcast der Nachwuchsverantwortlichen.
Bezüglich Stadion finden bereits Bauarbeiten zur Trainingsinfrastruktur statt. Garderoben werden auch neu gemacht!
Ich bleibe dabei. Durchzug beheben, Sitz- und Stehplätze anpassen, LED-Banden und wir haben ein gutes Stadion, das sich nicht verstecken muss.
[/quote]
Also so einfach sehe ich es nicht. Will man Spieler dazu bringen zum SCB zu wechseln muss man mehr machen.
Wenn man Zürich, Lausanne, Fribourg und auch
Langnau anschaut…. da gibt es so tolle Bereiche, welche in Bern schlicht fehlen….
Bei den Steh- Sitzplätzen müsste man die Stehplätze auf rund 6000 beschränken. Dazu 8000 Sitzplätze.
Und die Ummantelung muss klar verbessert werden.
Ich bleibe aber dabei: Ein Umbau ist und bleibt ein Fass ohne Boden.
Spannender Podcast der Nachwuchsverantwortlichen.
Bezüglich Stadion finden bereits Bauarbeiten zur Trainingsinfrastruktur statt. Garderoben werden auch neu gemacht!
Ich bleibe dabei. Durchzug beheben, Sitz- und Stehplätze anpassen, LED-Banden und wir haben ein gutes Stadion, das sich nicht verstecken muss.
[/quote]
Also so einfach sehe ich es nicht. Will man Spieler dazu bringen zum SCB zu wechseln muss man mehr machen.
Wenn man Zürich, Lausanne, Fribourg und auch
Langnau anschaut…. da gibt es so tolle Bereiche, welche in Bern schlicht fehlen….
Bei den Steh- Sitzplätzen müsste man die Stehplätze auf rund 6000 beschränken. Dazu 8000 Sitzplätze.
Und die Ummantelung muss klar verbessert werden.
Ich bleibe aber dabei: Ein Umbau ist und bleibt ein Fass ohne Boden.
Re: Pressemeldungen
Expert hat geschrieben:
> [quote=BaerenFan post_id=92483 time=1782024203 user_id=19688]
> Spannender Podcast der Nachwuchsverantwortlichen.
>
> Bezüglich Stadion finden bereits Bauarbeiten zur Trainingsinfrastruktur
> statt. Garderoben werden auch neu gemacht!
>
> Ich bleibe dabei. Durchzug beheben, Sitz- und Stehplätze anpassen,
> LED-Banden und wir haben ein gutes Stadion, das sich nicht verstecken muss.
> [/quote]
>
> Also so einfach sehe ich es nicht. Will man Spieler dazu bringen zum SCB zu
> wechseln muss man mehr machen.
> Wenn man Zürich, Lausanne, Fribourg und auch
> Langnau anschaut…. da gibt es so tolle Bereiche, welche in Bern schlicht
> fehlen….
> Bei den Steh- Sitzplätzen müsste man die Stehplätze auf rund 6000
> beschränken. Dazu 8000 Sitzplätze.
> Und die Ummantelung muss klar verbessert werden.
> Ich bleibe aber dabei: Ein Umbau ist und bleibt ein Fass ohne Boden.
Diese Clubs haben grandiose Bereiche/Stadien/Campuse, aber das gibt nicht den Ausschlag. Beim SCB ist man ja aktuell im Athletikbereich dran zu investieren, "umzubauen". Dies soll ca. 2 Jahren dauern, bis alles umgesetzt ist.
Und was unsere Konkurrenz betrifft, so konnte Lausanne seit ein paar Saison keinen Topspieler verpflichten und ging bei jedem Transferpoker als Verlierer vom Tisch, Langnau konnte bei den vielen Jungen, die in den letzten zwei Jahren zurück in die Schweiz wechselten nur 2/3 für sich gewinnen.
Ich denke für einen Spieler müssen folgende Dinge stimmen:
Persönliche Perspektiven
Titelchancen
Trainer/Philosophie
Lohn
> [quote=BaerenFan post_id=92483 time=1782024203 user_id=19688]
> Spannender Podcast der Nachwuchsverantwortlichen.
>
> Bezüglich Stadion finden bereits Bauarbeiten zur Trainingsinfrastruktur
> statt. Garderoben werden auch neu gemacht!
>
> Ich bleibe dabei. Durchzug beheben, Sitz- und Stehplätze anpassen,
> LED-Banden und wir haben ein gutes Stadion, das sich nicht verstecken muss.
> [/quote]
>
> Also so einfach sehe ich es nicht. Will man Spieler dazu bringen zum SCB zu
> wechseln muss man mehr machen.
> Wenn man Zürich, Lausanne, Fribourg und auch
> Langnau anschaut…. da gibt es so tolle Bereiche, welche in Bern schlicht
> fehlen….
> Bei den Steh- Sitzplätzen müsste man die Stehplätze auf rund 6000
> beschränken. Dazu 8000 Sitzplätze.
> Und die Ummantelung muss klar verbessert werden.
> Ich bleibe aber dabei: Ein Umbau ist und bleibt ein Fass ohne Boden.
Diese Clubs haben grandiose Bereiche/Stadien/Campuse, aber das gibt nicht den Ausschlag. Beim SCB ist man ja aktuell im Athletikbereich dran zu investieren, "umzubauen". Dies soll ca. 2 Jahren dauern, bis alles umgesetzt ist.
Und was unsere Konkurrenz betrifft, so konnte Lausanne seit ein paar Saison keinen Topspieler verpflichten und ging bei jedem Transferpoker als Verlierer vom Tisch, Langnau konnte bei den vielen Jungen, die in den letzten zwei Jahren zurück in die Schweiz wechselten nur 2/3 für sich gewinnen.
Ich denke für einen Spieler müssen folgende Dinge stimmen:
Persönliche Perspektiven
Titelchancen
Trainer/Philosophie
Lohn
Re: Pressemeldungen
BaerenFan hat geschrieben:
> Und was unsere Konkurrenz betrifft, so konnte Lausanne seit ein paar Saison keinen
> Topspieler verpflichten und ging bei jedem Transferpoker als Verlierer vom Tisch.
Also Czarnik und Kahun nicht als Topspieler zu bezeichnen, ich weiss nicht....
> Und was unsere Konkurrenz betrifft, so konnte Lausanne seit ein paar Saison keinen
> Topspieler verpflichten und ging bei jedem Transferpoker als Verlierer vom Tisch.
Also Czarnik und Kahun nicht als Topspieler zu bezeichnen, ich weiss nicht....
Re: Pressemeldungen
greenie hat geschrieben:
> BaerenFan hat geschrieben:
> > Und was unsere Konkurrenz betrifft, so konnte Lausanne seit ein paar Saison
> keinen
> > Topspieler verpflichten und ging bei jedem Transferpoker als Verlierer vom
> Tisch.
>
> Also Czarnik und Kahun nicht als Topspieler zu bezeichnen, ich weiss nicht....
Ich habe CH-Spieler gemeint.
> BaerenFan hat geschrieben:
> > Und was unsere Konkurrenz betrifft, so konnte Lausanne seit ein paar Saison
> keinen
> > Topspieler verpflichten und ging bei jedem Transferpoker als Verlierer vom
> Tisch.
>
> Also Czarnik und Kahun nicht als Topspieler zu bezeichnen, ich weiss nicht....
Ich habe CH-Spieler gemeint.
-
Innerspace
- User
- Beiträge: 2805
- Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
- Wohnort: Bern
Re: Pressemeldungen
In Bern am jetzigen Standort ein fixfertiges 15k-Stadion hinzuzimmern wie in Zürich können wir langsam vergessen.
Erstens können wir nicht 2 Saisons in einem Provisorium spielen und zweitens: Wer soll bezahlen??
Es sickert ja immer mehr durch, dass es erneut eine Renovation geben wird.
Erstens können wir nicht 2 Saisons in einem Provisorium spielen und zweitens: Wer soll bezahlen??
Es sickert ja immer mehr durch, dass es erneut eine Renovation geben wird.
Re: Pressemeldungen
hat geschrieben:
> Und was unsere Konkurrenz betrifft, so konnte Lausanne seit ein paar Saison keinen
> Topspieler verpflichten und ging bei jedem Transferpoker als Verlierer vom Tisch,
Sie haben mit Fora einen Nationalspieler geholt. Etwas, das unserem Sportchef noch nicht gelungen ist.
> Und was unsere Konkurrenz betrifft, so konnte Lausanne seit ein paar Saison keinen
> Topspieler verpflichten und ging bei jedem Transferpoker als Verlierer vom Tisch,
Sie haben mit Fora einen Nationalspieler geholt. Etwas, das unserem Sportchef noch nicht gelungen ist.