Heute abend findet in Bern um 20:00 das dritte Halbfinal-Spiel der SCB Frauen gegen Ambri statt. Die SCB-Frauen führen in der best-of-5-serie mit 2:0 und könnten heute mit einem Sieg den Finaleinzug erreichen. Das Spiel kann man auf der Plattform Red+ (link unten) gratis und ohne anmeldung verfolgen (oder Blick überträgt dieses Spiel auch.)
link zum Spiel: https://www.red.sport/de-ch/livestream/sc-bern-hc-ambri-piotta/2123767
SCB Frauenteam
-
Supporter 1664
- User
Re: SCB Frauenteam
Unsere Frauen führen nach 40' mit 6:1 und sind auf Finalkurs 
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)
(Bernie Johnston)
F I N A L E!!!!! Herzliche Gratulation an die SCB Ladys! Die SCB Frauen gewinnen auch Spiel 3 mit 6:1 und ziehen damit ins Playoff-finale ein!!! Die Serie gegen Ambri endet mit einem klaren 3:0 Erfolg für die SCB Frauen. Im Finale wartet Kwali-Sieger und Cupsieger EV Zug, wie schon letzte Saison. die Zuger Frauen gewannen ihre Halbfinaleserie gegen Gotteron auch mit 3:0.
Morgen Samstag beginnt das Playoff-Finale(Best-of-5) der Frauen.
Die SCB Frauen spielen auswärts in Zug gegen den hochgelobten Favoriten aus Zug. Spielbeginn in Zug ist um 17:30.
Das Spiel kann auf der Plattform red+ (link unten) oder Blick live und gratis verfolgt werden.
link zum Spiel: https://www.red.sport/de-ch/livestream/ev-zug-sc-bern-de/2127545
In der quali hat der SCB gegen Zug 3 Spiele verloren und 1 OT-Sieg gelandet:
Hier noch die Quali-Resultate:
Zug - SCB 7:0
SCB - Zug 2:4
Zug - SCB 1:2 n.v.
SCB - Zug 2:8
Das erste Playoff-Final-Heimspiel findet am Sonntag, 22.03.26 in Bern um 13:00 statt.
Spiel 3 in Zug startet dann am Mittwoch 25.03.26 um 19:30.
Die SCB Frauen spielen auswärts in Zug gegen den hochgelobten Favoriten aus Zug. Spielbeginn in Zug ist um 17:30.
Das Spiel kann auf der Plattform red+ (link unten) oder Blick live und gratis verfolgt werden.
link zum Spiel: https://www.red.sport/de-ch/livestream/ev-zug-sc-bern-de/2127545
In der quali hat der SCB gegen Zug 3 Spiele verloren und 1 OT-Sieg gelandet:
Hier noch die Quali-Resultate:
Zug - SCB 7:0
SCB - Zug 2:4
Zug - SCB 1:2 n.v.
SCB - Zug 2:8
Das erste Playoff-Final-Heimspiel findet am Sonntag, 22.03.26 in Bern um 13:00 statt.
Spiel 3 in Zug startet dann am Mittwoch 25.03.26 um 19:30.
-
danthebrain
- User
am Sonntag alle in die Allmend - let's go ladies.....
6:1 nach 40 min für Evz. Die EVZ Frauen heute ganz klar mindestens eine nummer zu gross für den SCB. der scb absolut chancenlos, das muss man neidlos anerkennen. Schade. Spiel 1 verloren, jetzt im 3. drittel möglicht mit allen 4 linien spielen und sich schon für morgen schon etwas "schonen" und nicht mehr allzu viel investieren., bringt nix, ob man nun mit 20:1 verliert spielt dann auch keine rolle mehr. jetzt denen möglichst viel spielzeit geben, die heute noch nicht so oft gespielt haben.
7:1 Fertig. Klarer fall für Zug, der evz heute ganz klar besser auf allen positionen inkl goalies und coach und verdient gewonnen. vom scb kam deutlich zu wenig und duvin die scb-topskorerin ist defensiv total unbrauchbar und stand heute total neben den schuhen und zu viel "dido"-ego-alleingänge und zu viel eiszeit. bei mir wärs sie im 3. drittel unter der wolldecke gelandet. egal. Spiel 1 verloren. Morgen in spiel 2 muss eine gewaltige leistungssteigerung erfolgen, ansonsten kann der evz schon am mittwoch dann daheimen den titel feiern. denke, diese saison ist zug eine nummer zu gross.
Zuschauerzahl: 4'040 !!!!!
in bern muss man dann froh sein, wenn morgen überhaupt 400 Zuschauer kommen.....
7:1 Fertig. Klarer fall für Zug, der evz heute ganz klar besser auf allen positionen inkl goalies und coach und verdient gewonnen. vom scb kam deutlich zu wenig und duvin die scb-topskorerin ist defensiv total unbrauchbar und stand heute total neben den schuhen und zu viel "dido"-ego-alleingänge und zu viel eiszeit. bei mir wärs sie im 3. drittel unter der wolldecke gelandet. egal. Spiel 1 verloren. Morgen in spiel 2 muss eine gewaltige leistungssteigerung erfolgen, ansonsten kann der evz schon am mittwoch dann daheimen den titel feiern. denke, diese saison ist zug eine nummer zu gross.
Zuschauerzahl: 4'040 !!!!!
in bern muss man dann froh sein, wenn morgen überhaupt 400 Zuschauer kommen.....
auch heute der SCB leider chancenlos und Zug eine klasse besser, das wird nix. Gratulation an Zug zum Meistertitel und zum Double.
Wie befürchtet ist Zug wohl eine Nummer zu gross. Heute war man wieder chancenlos.
Na ja, kämpfen bis zum Schluss!
Was mich persönlich heute geärgert hat, waren die vereinzelten Pfiffe gegen die Topscorrerin von Zug. Sorry, da gibts 60min kaum Support von den Rängen und dann hat man nicht besseres zu tun, als die Gegnerin auszupfeifen, nachdem sie einen (aus meiner Sicht) üblen Zusammenprall hatte.
Hat meiner Meinung nach nichts mit Fairness und gesunden Emotionen zu tun. Schon gar nicht an einem Frauenspiel, welches eher von familiärer Atmosphäre geprägt ist.
Na ja, kämpfen bis zum Schluss!
Was mich persönlich heute geärgert hat, waren die vereinzelten Pfiffe gegen die Topscorrerin von Zug. Sorry, da gibts 60min kaum Support von den Rängen und dann hat man nicht besseres zu tun, als die Gegnerin auszupfeifen, nachdem sie einen (aus meiner Sicht) üblen Zusammenprall hatte.
Hat meiner Meinung nach nichts mit Fairness und gesunden Emotionen zu tun. Schon gar nicht an einem Frauenspiel, welches eher von familiärer Atmosphäre geprägt ist.
-
danthebrain
- User
finnbear hat geschrieben:
> Wie befürchtet ist Zug wohl eine Nummer zu gross. Heute war man wieder
> chancenlos.
> Na ja, kämpfen bis zum Schluss!
>
> Was mich persönlich heute geärgert hat, waren die vereinzelten Pfiffe gegen
> die Topscorrerin von Zug. Sorry, da gibts 60min kaum Support von den Rängen
> und dann hat man nicht besseres zu tun, als die Gegnerin auszupfeifen,
> nachdem sie einen (aus meiner Sicht) üblen Zusammenprall hatte.
> Hat meiner Meinung nach nichts mit Fairness und gesunden Emotionen zu tun.
> Schon gar nicht an einem Frauenspiel, welches eher von familiärer
> Atmosphäre geprägt ist.
da bin ich bei dir, lieber finnbear - absolut unnötig und kindisch - akustisch kamen die Pfiffe aus dem Sektor M, unten ... bartbeflaumte und rotbepflaumte Juniorfraktion mit NorthFace Jacken.... egal wer daherpfiff: Bleibt zu Hause, ist überflüssig in diesem Rahmen....
Zum Spiel: Gmögiger Nachmittag, Spiel war unterhaltsam, Zugerinnen schneller, präziser und über alle Linien breiter aufgestellt; Sieg absolut verdient. Laura Fuoco hat so ziemlich alles ausgegraben, was es auszugraben gab.... bei 180cm Körpergrösse grossartiger Hebel.
SCB Frauen solide und bemüht, es fehlen die Elemente, welche die Zugerinnen in die Waagschale warfen. Frau Duvin mit grossem Einsatz, Saskia Maurer sehr agil und sicher.
Grosser Dank an die überschaubare Crew an der Buvette - ihr Einsatz war grandios....
> Wie befürchtet ist Zug wohl eine Nummer zu gross. Heute war man wieder
> chancenlos.
> Na ja, kämpfen bis zum Schluss!
>
> Was mich persönlich heute geärgert hat, waren die vereinzelten Pfiffe gegen
> die Topscorrerin von Zug. Sorry, da gibts 60min kaum Support von den Rängen
> und dann hat man nicht besseres zu tun, als die Gegnerin auszupfeifen,
> nachdem sie einen (aus meiner Sicht) üblen Zusammenprall hatte.
> Hat meiner Meinung nach nichts mit Fairness und gesunden Emotionen zu tun.
> Schon gar nicht an einem Frauenspiel, welches eher von familiärer
> Atmosphäre geprägt ist.
da bin ich bei dir, lieber finnbear - absolut unnötig und kindisch - akustisch kamen die Pfiffe aus dem Sektor M, unten ... bartbeflaumte und rotbepflaumte Juniorfraktion mit NorthFace Jacken.... egal wer daherpfiff: Bleibt zu Hause, ist überflüssig in diesem Rahmen....
Zum Spiel: Gmögiger Nachmittag, Spiel war unterhaltsam, Zugerinnen schneller, präziser und über alle Linien breiter aufgestellt; Sieg absolut verdient. Laura Fuoco hat so ziemlich alles ausgegraben, was es auszugraben gab.... bei 180cm Körpergrösse grossartiger Hebel.
SCB Frauen solide und bemüht, es fehlen die Elemente, welche die Zugerinnen in die Waagschale warfen. Frau Duvin mit grossem Einsatz, Saskia Maurer sehr agil und sicher.
Grosser Dank an die überschaubare Crew an der Buvette - ihr Einsatz war grandios....