Pre Play Off vs EHC Biel / 12. + 14.03.26
Re: Pre Play Off vs EHC Biel / 12. + 14.03.26
Ich sehe es auch so. Der SCB kann in dieser Serie nur gewinnen, zu verlieren hat er gar nichts. Aber bitte nicht so, wie jetzt gerade. Weder Bemström, Ejdsell noch Sgarbossa sahen es als ihre Pflicht an, nach hinten zu arbeiten und den Torschützen am erfolgreichen Abschluss zu hindern. Man "schlärpelet" gemächlich zurück, waren ja eh nur zwei Bieler gegen fünf Berner, was soll da schon passieren.... 
Was macht Lehmann… der kann alleine aufs Tor und dreht ab……. Und ich dreh durch….
Dafür war Merelä mal wieder der "Alte": Bullygewinn, ab vor das Tor und zack 1:1.
Ansonsten das in etwa erwartete Spiel auf Augenhöhe.
Ansonsten das in etwa erwartete Spiel auf Augenhöhe.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
sbangerter
- User
So viele individuelle Fehler und ungenauen Aktionen - auf beiden Seiten. Als würde man heute zum ersten Mal auf dem Bitz stehen…Hockey wäre so ein schöner Sport, aber unsere Jungs sind einfach am pennen.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Peinliches Defensivverhalten unserer Ausländer. Es passt zur Saison auf und neben dem Eis.
Ganz einfach nicht verdient..
Wir haben nichts in den Playoffs zu suchen
Wir haben nichts in den Playoffs zu suchen
Am Samstag wird vermutlich das letze Spiel die dieser Saison geben
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Vielleicht merkt man ja noch, dass man zu Hause nicht grad die Tormonster vom Dienst abgibt und es vielleicht gar nicht so schlecht wäre auch heute noch mal zug aufs Tor zu bringen…
-
sbangerter
- User
TAK hat geschrieben:
> Am Samstag wird vermutlich das letze Spiel die dieser Saison geben
Das glaube.ich nicht. Die Saison geht für die anderen Vereine weiter. Aber danke für die stets erhellenden Kommentare.
> Am Samstag wird vermutlich das letze Spiel die dieser Saison geben
Das glaube.ich nicht. Die Saison geht für die anderen Vereine weiter. Aber danke für die stets erhellenden Kommentare.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Der Ketchup Effekt kommt am Samstag
Schlecht vs Grottenschlecht. Eigentlich haben beide nichts in den PO verloren.
Schlecht vs Grottenschlecht. Eigentlich haben beide nichts in den PO verloren.