@Talisker
Zu 100% richtig.
Und wenn FG Lars nicht freigibt, ist dieses Thema auch erledigt…
Hoffe, dass diese Pleiten-, Pech und Pannen Saison bald zu Ende ist…
Pressemeldungen
-
DragonLord
- User
Re: Pressemeldungen
Das Gros der Mannschaft steht, auf der Ausländerposition plus Torhüter ist noch etwas zu machen. Ich prognostiziere mal, dass die nächste Saison die Seuche noch nicht überwunden hat. Es braucht noch ein paar Veränderungen bei den Schweizern - Löffel, Unti usw. werden nicht jünger.
-
Paul Coffey
- User
Ich lehne mich zum Fenster hinaus und behaupte, dass die Misere erst vorbei sein wird, wenn die ganzen Meisterhelden von vergangenen Zeiten nicht mehr in der Mannschaft sind, man endlich wieder etwas Kontinuität überall hat, klar kommuniziert was Sache ist und keine Feuerwehrübungen mehr macht.
stimme der "Behauptung" von Paul Coffey zu 100% zu. der scb verpasste es schon seit x jahren mal endlich die helden der vergangenheit endlich mal auszusortieren. leider wurden eben deren verträge immer verlängert(trotz z.t. ungenüngender leistungen) vor allem nur aus nostalgischen gründen, hauptsache die helden haben eine freischein und können sich alles erlauben. sportlich hätte man diese schon längst aussortieren müssen, aber eben in bern zählt halt der name und die vergangeheit leider deutlich mehr als leistung. und viele fans leben auch zu sehr in der vergangenheit. egal. und Bern agiert in sportlichen sachen tradionellerweise sehr mutlos auf, auch das ist leider nix neues und selbstverschuldet. aber leider ist nicht davon auszugehen da haben diese leider auch noch für näggschte Saison verträge. in bern sind halt leider immer nur vorallem die trainer schuld. und dann an zweiter stelle die ausländer. aber die total überbezahlten und verwöhnten schweizer spieler haben leider nix und nie was zu befürchten. da müsste man schon lange mehrere Verträge auflösen. aber leider wird man das sicher nicht machen. schade hat man nicht den mut dazu, und leider zählt halt der name und die vergangenheit beim scb leider etwas mehr als das aktuelle. tja dann ist der scb total selberschuld. und die kommunikation ist leider schon länger nur noch total miserabel und grottenschlecht, auch das nix neues und vom scb selbstverschuldet.
sollte die trainerfrage wirklich mit dem verbleib von ehlers "gelöst" werden, wäre das nach mir eine totale bankrotterklärung. wieso nicht schöb? aber eben dazu hat man nicht den mut. wenn schon dann lieber schöb als ehlers. sollte wirklich ehlers bleiben, dann muss man den plüss endlich feuern. wieso der scb und der hochgelobte plüss sich mit der trainerfrage so schwer tut und dies unglaublich langee dauert und immer wieder analysiert und hinterfragt wird ist nicht mehr normal und spricht überhaupt nicht für den untersportchef plüss. hauptsache man geht den einfachsten und bequemsten weg und hat nicht den mut für neues. hauptsache immer in der gleichen schweizer bubble bleiben und ja niemanden neuem den man nicht so gut kennt holen. hauptsache es ist immer einer der das schweizer hockey bereits kennt, das ist aber garantiert kein vorteil oder ein plus. das schweizer eishockeywelt ist so minim und winzig, die lernt man sehr schnell kennen. wäre klöar für einen Trainer der noch nicht in der Schweiz trainert hat. am liebsten entweder Pavel Gross, aber der ist leider wohl zu hart für die weichen und verwöhnten scb-teddys, oder dann halt einen nordamerikaner oder einen japaner. ist auch egal. die trainerfrage müsste meiner ansicht schon längst gelöst sein.
sollte die trainerfrage wirklich mit dem verbleib von ehlers "gelöst" werden, wäre das nach mir eine totale bankrotterklärung. wieso nicht schöb? aber eben dazu hat man nicht den mut. wenn schon dann lieber schöb als ehlers. sollte wirklich ehlers bleiben, dann muss man den plüss endlich feuern. wieso der scb und der hochgelobte plüss sich mit der trainerfrage so schwer tut und dies unglaublich langee dauert und immer wieder analysiert und hinterfragt wird ist nicht mehr normal und spricht überhaupt nicht für den untersportchef plüss. hauptsache man geht den einfachsten und bequemsten weg und hat nicht den mut für neues. hauptsache immer in der gleichen schweizer bubble bleiben und ja niemanden neuem den man nicht so gut kennt holen. hauptsache es ist immer einer der das schweizer hockey bereits kennt, das ist aber garantiert kein vorteil oder ein plus. das schweizer eishockeywelt ist so minim und winzig, die lernt man sehr schnell kennen. wäre klöar für einen Trainer der noch nicht in der Schweiz trainert hat. am liebsten entweder Pavel Gross, aber der ist leider wohl zu hart für die weichen und verwöhnten scb-teddys, oder dann halt einen nordamerikaner oder einen japaner. ist auch egal. die trainerfrage müsste meiner ansicht schon längst gelöst sein.
Tapola war drann die ‚Meisterhelden‘ auf die Tribühne zu stellen! Die Nichtleistungsbringer auszusortieren! Hat er auch bei seinem Ex Club gemacht! Und das sehr erfolgreich. Die Jungen machten grosse Fortschritte.
Danach hat sich das C Team quergestellt, und ihn rausgeekelt!
Anstatt Plüss und Co dem Trainer den Rücken gestärkt hätte, ging man den einfach aber scheiss Weg. Man sieht was jetz passiert!
Irgendwann muss aussortiert werden. Solange dies nicht getan wird, bleibt Scheisse einfach Scheisse!
Merkt euch das. Unti, Scherweh, Vermin, Müller, usw, sind auf dem absinkenden Ast! Die neue Generation wäre bereit gewesen!
Schenk haut leider auch ab!
Wir werden auch nächste Saison am Schwanz der NLA spielen!
Ich habe fertig
Danach hat sich das C Team quergestellt, und ihn rausgeekelt!
Anstatt Plüss und Co dem Trainer den Rücken gestärkt hätte, ging man den einfach aber scheiss Weg. Man sieht was jetz passiert!
Irgendwann muss aussortiert werden. Solange dies nicht getan wird, bleibt Scheisse einfach Scheisse!
Merkt euch das. Unti, Scherweh, Vermin, Müller, usw, sind auf dem absinkenden Ast! Die neue Generation wäre bereit gewesen!
Schenk haut leider auch ab!
Wir werden auch nächste Saison am Schwanz der NLA spielen!
Ich habe fertig