Jetzt müssen die SCB-Bosse die Hausaufgaben erledigen
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/mannschaft-besteht-elchtest-jetzt-muessen-die-scb-bosse-die-hausaufgaben-erledigen-id21654273.html
Pressemeldungen
-
Prometheus
- User
Re: Pressemeldungen
Ich hoffe das die Torhüterfrage nicht feige gelöst wird
zuri zeigt lange genug das er ein guter rückhalt ist
von Burg Drängt sich auf
was will man mehr
das Geld das man für berra verlochen würde wäre an vielen anderen orten besser aufgehoben
und solange Pasche oder Hughes nicht als Libero goali spielen sehe ich nicht ein das Löffel weggegeben werden sollte.
Die lösung der torhüterfrage ist eine unterschrifft entfernt
Zuri will ja bekanntlich bleiben
zuri zeigt lange genug das er ein guter rückhalt ist
von Burg Drängt sich auf
was will man mehr
das Geld das man für berra verlochen würde wäre an vielen anderen orten besser aufgehoben
und solange Pasche oder Hughes nicht als Libero goali spielen sehe ich nicht ein das Löffel weggegeben werden sollte.
Die lösung der torhüterfrage ist eine unterschrifft entfernt
Zuri will ja bekanntlich bleiben
Prometheus hat geschrieben:
> Ich hoffe das die Torhüterfrage nicht feige gelöst wird
> zuri zeigt lange genug das er ein guter rückhalt ist
> von Burg Drängt sich auf
> was will man mehr
>
> das Geld das man für berra verlochen würde wäre an vielen anderen orten
> besser aufgehoben
> und solange Pasche oder Hughes nicht als Libero goali spielen sehe ich
> nicht ein das Löffel weggegeben werden sollte.
>
> Die lösung der torhüterfrage ist eine unterschrifft entfernt
> Zuri will ja bekanntlich bleiben
Ich sage auch nein zu Berra. Eine solche Verpflichtung wäre ein Eingeständnis, dass von Burg nicht für die NLA geeignet ist, was ohne Einsatz jedoch nur schwierig zu prüfen ist. Zukirchen ist ein symapthischer Typ, aber auch er ist kein Torhüter für die Zukunft.
Also entweder verlängert man für eine Saison mit Zuri und wartet die Entwicklung von Burgs ab oder man spekuliert darauf für die Saison 27/28 einen Topgoali an Land zu ziehen. Wichtig wäre auch die Trainerfrage zu klären! Ich hoffe nach wie vor auf Peltonen oder Leuenberger!
> Ich hoffe das die Torhüterfrage nicht feige gelöst wird
> zuri zeigt lange genug das er ein guter rückhalt ist
> von Burg Drängt sich auf
> was will man mehr
>
> das Geld das man für berra verlochen würde wäre an vielen anderen orten
> besser aufgehoben
> und solange Pasche oder Hughes nicht als Libero goali spielen sehe ich
> nicht ein das Löffel weggegeben werden sollte.
>
> Die lösung der torhüterfrage ist eine unterschrifft entfernt
> Zuri will ja bekanntlich bleiben
Ich sage auch nein zu Berra. Eine solche Verpflichtung wäre ein Eingeständnis, dass von Burg nicht für die NLA geeignet ist, was ohne Einsatz jedoch nur schwierig zu prüfen ist. Zukirchen ist ein symapthischer Typ, aber auch er ist kein Torhüter für die Zukunft.
Also entweder verlängert man für eine Saison mit Zuri und wartet die Entwicklung von Burgs ab oder man spekuliert darauf für die Saison 27/28 einen Topgoali an Land zu ziehen. Wichtig wäre auch die Trainerfrage zu klären! Ich hoffe nach wie vor auf Peltonen oder Leuenberger!
-
Prometheus
- User
Es braucht einen verlässlichen Routinier um Von burg an die NLA heran zu führen
Langanu macht das jetzt zum 2. mal vor
Boltshauser ist kein über torhüter aber verlässlich genug um einen jungen solange auf zu bauen das sie funktionieren.
zuri könnte das auch
von Henauer habe ich mich innerlich verabschiedet
glaube kaum das der sich das nochmal antut
so schade wie ich es finde
Langanu macht das jetzt zum 2. mal vor
Boltshauser ist kein über torhüter aber verlässlich genug um einen jungen solange auf zu bauen das sie funktionieren.
zuri könnte das auch
von Henauer habe ich mich innerlich verabschiedet
glaube kaum das der sich das nochmal antut
so schade wie ich es finde
naja, es braucht nicht unbedingt einen Routinier im kasten, schaden tuts zwar nicht. Aber bspw. das aktuelle Beispiel Fadani/huet bei Kloten oder Pasche/keller solche rookies-Duo können auch gut funktionieren, noch viel früher Berra/Genoni. Aber auch klar, dass andere Modell Meyer/Bootsbauer(oder wie der heisst) funktioniert auch. kommt halt auch auf die kombi an, kann z.t. auch nicht funktionieren. aber weiss man ja zum voraus nicht, ob es funktioniert. das pinboard, ist sich praktisch einig, dass der scb am besten mit zurkirchen/vonburg für näggschte saison fortfahren sollte.
als henauer würde ich sicher nicht mehr verlängern. aber das muss er selber wissen. aber klar, der lohn in bern wäre deutlich höher als direkt bei einem nlb-klub.
als henauer würde ich sicher nicht mehr verlängern. aber das muss er selber wissen. aber klar, der lohn in bern wäre deutlich höher als direkt bei einem nlb-klub.
-
frohesfest
- User
Kleine Notiz am Rande:
Bei Ajoie waren am SO im Matschblatt FÜNF (!) Torhüter aufgeführt
Das scheint aber niemanden zu Interessieren
Bei Ajoie waren am SO im Matschblatt FÜNF (!) Torhüter aufgeführt
Das scheint aber niemanden zu Interessieren
-
Innerspace
- User
Interview mit Luzi Fricker und Marc Lüthi. Hörenswert!
Und die ewige Frage wird beantwortet, ob Marc Lüthi im Pinboard mitliest
https://open.spotify.com/episode/2REqFLiNviFgBahoVEQ4C4?si=GXSOmG82St64W-WhtdzXlw
Und die ewige Frage wird beantwortet, ob Marc Lüthi im Pinboard mitliest
https://open.spotify.com/episode/2REqFLiNviFgBahoVEQ4C4?si=GXSOmG82St64W-WhtdzXlw
https://www.watson.ch/sport/eismeister-zaugg/678162780-eismeister-zaugg-marc-weber-wird-den-sc-bern-verlassen