SCB - HCL / ZSC - SCB 16. & 17.01.2026
Re: SCB - HCL / ZSC - SCB 16. & 17.01.2026
Es ist wirklich sehr harmlos. Aber brutal! Lugano wartet und spielt das Trainingsspiel…
hauptsache der kreis und die anderen super-schweizer haben wie immer einen stammplatzgarantie und stehen unter artenschutz obwohl sie den grössten mist zusammenspielen. bei mir wären die alle schon längst entlassen worden. besser mal mit den junioren spielen als mit so unfähigen und überbezahlten suppenstars.
wieso der rhyn wieder überzählig ist und nach basel abgeschoben wurde einfach total unverständlich. aber hauptsache der kreis, untersander, kindschi, haben einen freischein. das selbe im sturm.
wieso der rhyn wieder überzählig ist und nach basel abgeschoben wurde einfach total unverständlich. aber hauptsache der kreis, untersander, kindschi, haben einen freischein. das selbe im sturm.
Nein, das gab es bestimmt noch nie. Bald sind es drei Spiele. Aber sie machen auch zu wenig. Vor dem Tor kein Verkehr, Puck ideenlos in die Ecken. Beim Ausgraben dann stets zu spät. Und das Passspiel nach vorne grenzt an die nächste Arbeitsverweigerung.
Seit ich SCB-Fan habe ich noch nie eine solch Scheiss-Saison erlebt. Diese übertrifft im negativen Sinne alle vielen anderen desolaten und uninspirierten Spielzeiten.
Was trainieren die??????????????????????????
Seit ich SCB-Fan habe ich noch nie eine solch Scheiss-Saison erlebt. Diese übertrifft im negativen Sinne alle vielen anderen desolaten und uninspirierten Spielzeiten.
Was trainieren die??????????????????????????
Was soll das? Wollen die uns verarschen?!?!?!
Gebt endlich wieder den Jungen Auslauf!!!! Müller, Marchon, Kindschi, Kreis etc. sind hyper ungenügend!
Gebt endlich wieder den Jungen Auslauf!!!! Müller, Marchon, Kindschi, Kreis etc. sind hyper ungenügend!
-
Innerspace
- User
Das schlimme ist ja: Von Lugano kommt gar nix! Aber wir sind 3-0 hinten!!!
Und unsere Schulbuben bringen auch gar nichts zu stande…
Und unsere Schulbuben bringen auch gar nichts zu stande…
-
dzumbrunnen
- User
Es ist fast lustig, Spieler wie Kreis zu beobachten…
Ehlers schläft an der Bande kopfstützend fast ein.
dzumbrunnen hat geschrieben:
> Es ist fast lustig, Spieler wie Kreis zu beobachten…
Danke, wollte ich auch gerade schreiben...
Aber nicht nur Kreis allein, die ganze Truppe nominiert sich gerade für einen Comedy-Award.
> Es ist fast lustig, Spieler wie Kreis zu beobachten…
Danke, wollte ich auch gerade schreiben...
Aber nicht nur Kreis allein, die ganze Truppe nominiert sich gerade für einen Comedy-Award.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Solche „gestandenen“ Spieler braucht‘s effektiv nicht. Da kommt gar nichts, was ein unerfahrener, unterdurchschnittlich begabter und physisch ungenügender Nachwuchsspieler noch schlechter machen würde.
Koni hat geschrieben:
> Zuhause nun seit 7 Dritteln ohne Tor. Gab es das schon mal?
Nun seit 8 (!!!) Dritteln...
Man hält eisern die Null!
Es wäre wirklich lustig, wenn es nicht so himmeltraurig wäre.
> Zuhause nun seit 7 Dritteln ohne Tor. Gab es das schon mal?
Nun seit 8 (!!!) Dritteln...
Man hält eisern die Null!
Es wäre wirklich lustig, wenn es nicht so himmeltraurig wäre.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)