Kloten-SCB 06.01.26 / SCB-Ambri 09.01.26 / Biel - SCB 10.01.26
Re: Kloten-SCB 06.01.26 / SCB-Ambri 09.01.26 / Biel - SCB 10.01.26
orlando17 hat geschrieben:
> Unsere Ausländer haben heute Abend wieder mal gezeigt das keiner von Ihnen
> auch nur ein gedanken wert ist nächste Saison noch beim SCB zu Spielen ...
Mir ist jetzt nicht ganz klar, weshalb Du nur auf den Ausländern herumhackst. Das war von A - Z vom ganzen Team (ausser Reideborn) schlichtweg unterirdisch, da muss man nicht explizit noch die Ausländer herausnehmen.
@Talisker: sorry, wenn ich mir erlaube, das zu bemerken. Aber für einmal habe ich eine kurze Zündschnur und verstehe nicht ganz, was Du uns genau sagen willst. Aber möglicherweise hat das Spielniveau auf meinen Gemütszustand abgefärbt....
> Unsere Ausländer haben heute Abend wieder mal gezeigt das keiner von Ihnen
> auch nur ein gedanken wert ist nächste Saison noch beim SCB zu Spielen ...
Mir ist jetzt nicht ganz klar, weshalb Du nur auf den Ausländern herumhackst. Das war von A - Z vom ganzen Team (ausser Reideborn) schlichtweg unterirdisch, da muss man nicht explizit noch die Ausländer herausnehmen.
@Talisker: sorry, wenn ich mir erlaube, das zu bemerken. Aber für einmal habe ich eine kurze Zündschnur und verstehe nicht ganz, was Du uns genau sagen willst. Aber möglicherweise hat das Spielniveau auf meinen Gemütszustand abgefärbt....
Zuletzt geändert von greenie am Fr 9. Jan 2026, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
DragonLord
- User
Nur das die US Boys einbeinig mehr zustande bringen würden als unsere Gurkentruppe. 
8. Nullnummer!!!!! Schämt euch Bubbies. Skandal. Immerhin holte Ambri keinen Dreier.
Ich habe nur kurz gestaunt, dass man nach Tapola den nächsten Trainer absägen will in der Hoffnung, es würde etwas nützen.
So ist das, verstanden. Ich vermute auch, in dieser Saison würde das auch nicht mehr viel bringen.
Und noch das. Ich habe den SCB für die fehlende Schweigeminute letzte Woche kritisiert. Also soll man auch loben, das heute vor dem Spiel war 1A gemacht, von allen.
Und noch das. Ich habe den SCB für die fehlende Schweigeminute letzte Woche kritisiert. Also soll man auch loben, das heute vor dem Spiel war 1A gemacht, von allen.
Das heute grenzt schon an Arbeitsverweigerung. 125 minuten in der PFA und und kein einziges Tor. Wenn man schon technisch unterlegen ist sollte man zumindest kämpfen aber auch das fehlt. Und was das sogenannte Powerplay betrifft lst es nur noch peinlich wenn in einem powerplay nur 1 Schuss aufs Tor erfolgt warum keiner schiesst sondern lieber einen pass Spielt ist mit schleierhaft
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
-
Prometheus
- User
Ich halte mich heute mit Reaktion heute zurück
Ich bin einfach entäuscht
Die 0 von uns heute definitiv nicht phipus schuld
Ich bin einfach entäuscht
Die 0 von uns heute definitiv nicht phipus schuld
Das Beste des heutigen Abend ist, dass man trotz dieses absolut unansehlichen Matchs einen Punkt holte. Gegen die meisten anderen NLA-Teams hätte es heute wohl eine deutlichere Brause gegeben.
Wen von den Feldspielern man heute negativ oder positiv hervorzuheben sollte weiss ich leider nicht. Für mich waren diese heute alle von A bis Z entäuschend.
Wen von den Feldspielern man heute negativ oder positiv hervorzuheben sollte weiss ich leider nicht. Für mich waren diese heute alle von A bis Z entäuschend.
Aber wir haben doch so viele verletzte …
Wenn sogar Innerspace das gezeigte nicht mehr schön reden kann und keine positiven Worte mehr findet, dann weiss man was es geschlagen hat…
Wenn sogar Innerspace das gezeigte nicht mehr schön reden kann und keine positiven Worte mehr findet, dann weiss man was es geschlagen hat…
Zuletzt geändert von Grinder am Sa 10. Jan 2026, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Innerspace
- User
Grinder hat geschrieben:
> Aber wir haben doch so viele verletzte …
>
> Wenn sogar Innerspace das gezeigte nicht mehr schön reden kann und keine
> positiven Worte mehr findet dann weiss man was es geschlagen hat…
haha:-)
Nein jetzt ists schlicht eine Katastrophe. Klar man war dem Sieg näher als Ambri. Und mit etwas mehr Glück hätte man den 3er geholt. Aber das Gekraue ist nicht zum anschauen. Schon am Dienstag. Dann kommts einem vor, also würden die Jungs nicht alles geben. Das nervt mich am meisten! UFWACHE!!!
> Aber wir haben doch so viele verletzte …
>
> Wenn sogar Innerspace das gezeigte nicht mehr schön reden kann und keine
> positiven Worte mehr findet dann weiss man was es geschlagen hat…
haha:-)
Nein jetzt ists schlicht eine Katastrophe. Klar man war dem Sieg näher als Ambri. Und mit etwas mehr Glück hätte man den 3er geholt. Aber das Gekraue ist nicht zum anschauen. Schon am Dienstag. Dann kommts einem vor, also würden die Jungs nicht alles geben. Das nervt mich am meisten! UFWACHE!!!