Pressemeldungen
-
Innerspace
- User
Re: Pressemeldungen
Hat doch erst gerade jemand hier drin geschrieben die Eisqualität in Bern sei mies?
Aber dies war wohl im Zuge des Wutbürgertums und SCB-Bashing rausposaunt worden…
Item.
Allen einen guten Start ins 2026!
Aber dies war wohl im Zuge des Wutbürgertums und SCB-Bashing rausposaunt worden…
Item.
Allen einen guten Start ins 2026!
Ich habe auch gestaunt, aber schliesslich die Wahrheit erkannt. Dieses Grenium ist unprofessionell, genau wie ML, MP oder DP!
Man könnte bei solche Fake News noch denken unser Stadion ist nicht ganz so schlecht, unser Eis ist gut und man hat eine Strategie vor Augen.

Ironie off
Guten Start ins 2026!
Man könnte bei solche Fake News noch denken unser Stadion ist nicht ganz so schlecht, unser Eis ist gut und man hat eine Strategie vor Augen.
Ironie off
Guten Start ins 2026!
Ich habe den Post von damals nicht gesucht, aber hat der Schreibe nicht gesagt, dass die Eisqualität auf diese Saison hin schlechter wurde? Der Award bezieht sich ja auf die Saison 24/25. Wäre somit nichts mit Fake-News. 
Wer suchet der findet…
-
Insider_SCB_Insider
- User
Here I am
Korrekt; Ich habe dies so kommuniziert und stehe weiterhin dazu. Hinter vorgehaltener Hand sagen viele Spieler, dass das Eis noch nie so Schlecht war in Bern.
Langjährige Match-Besucher sehen einige der von mir angesprochenen “Probleme” doch selber auch, ohne auf dem Eis zu stehen. Insbesondere das schnelle anhäufen von Schnee (oftmals sieht das Eis nach 10Min bereits so aus, als hätte man 17-18Min darauf gespielt).
Das hat nichts mit SCB Bashing zu tun - im Gegenteil.
Wir alle lieben doch unseren CB und würden alle etwas dazu beitragen wollen dass es wieder aufwärts geht.
Eines kann ich euch versichern liebe Pinboard Kollegen. ML scheisst es am allermeisten an und sehr viele Dinge sind im tun hinter der Kulisse (Thema Stadionbau etc). Man kann von ihm halten was man will, aber sein Herz ist definitiv Rot Gelb Schwarz und nach Regen kommt bekanntlich Sonne.
In diesem Sinne, es guets Neus und auf baldige Play-In spiele
Korrekt; Ich habe dies so kommuniziert und stehe weiterhin dazu. Hinter vorgehaltener Hand sagen viele Spieler, dass das Eis noch nie so Schlecht war in Bern.
Langjährige Match-Besucher sehen einige der von mir angesprochenen “Probleme” doch selber auch, ohne auf dem Eis zu stehen. Insbesondere das schnelle anhäufen von Schnee (oftmals sieht das Eis nach 10Min bereits so aus, als hätte man 17-18Min darauf gespielt).
Das hat nichts mit SCB Bashing zu tun - im Gegenteil.
Wir alle lieben doch unseren CB und würden alle etwas dazu beitragen wollen dass es wieder aufwärts geht.
Eines kann ich euch versichern liebe Pinboard Kollegen. ML scheisst es am allermeisten an und sehr viele Dinge sind im tun hinter der Kulisse (Thema Stadionbau etc). Man kann von ihm halten was man will, aber sein Herz ist definitiv Rot Gelb Schwarz und nach Regen kommt bekanntlich Sonne.
In diesem Sinne, es guets Neus und auf baldige Play-In spiele
Insider_SCB_Insider hat geschrieben:
> Here I am
>
> Korrekt; Ich habe dies so kommuniziert und stehe weiterhin dazu. Hinter
> vorgehaltener Hand sagen viele Spieler, dass das Eis noch nie so Schlecht
> war in Bern.
>
> Langjährige Match-Besucher sehen einige der von mir angesprochenen
> “Probleme” doch selber auch, ohne auf dem Eis zu stehen. Insbesondere das
> schnelle anhäufen von Schnee (oftmals sieht das Eis nach 10Min bereits so
> aus, als hätte man 17-18Min darauf gespielt).
>
> Das hat nichts mit SCB Bashing zu tun - im Gegenteil.
> Wir alle lieben doch unseren CB und würden alle etwas dazu beitragen wollen
> dass es wieder aufwärts geht.
>
> Eines kann ich euch versichern liebe Pinboard Kollegen. ML scheisst es am
> allermeisten an und sehr viele Dinge sind im tun hinter der Kulisse (Thema
> Stadionbau etc). Man kann von ihm halten was man will, aber sein Herz ist
> definitiv Rot Gelb Schwarz und nach Regen kommt bekanntlich Sonne.
>
> In diesem Sinne, es guets Neus und auf baldige Play-In spiele
Ich habe nie MLs schwarz-gelb-rotem Herzen gezweifelt und ich bin überzeugt er wird uns ein wunderbares Stadion ermöglichen, aber man hat zweimal Infos angekündigt und nicht geliefert. Eine Stellungnahme mit Tendenzen und klare Erklärung, warum man nichts sagen könne und ich wäre zufrieden gewesen!
> Here I am
>
> Korrekt; Ich habe dies so kommuniziert und stehe weiterhin dazu. Hinter
> vorgehaltener Hand sagen viele Spieler, dass das Eis noch nie so Schlecht
> war in Bern.
>
> Langjährige Match-Besucher sehen einige der von mir angesprochenen
> “Probleme” doch selber auch, ohne auf dem Eis zu stehen. Insbesondere das
> schnelle anhäufen von Schnee (oftmals sieht das Eis nach 10Min bereits so
> aus, als hätte man 17-18Min darauf gespielt).
>
> Das hat nichts mit SCB Bashing zu tun - im Gegenteil.
> Wir alle lieben doch unseren CB und würden alle etwas dazu beitragen wollen
> dass es wieder aufwärts geht.
>
> Eines kann ich euch versichern liebe Pinboard Kollegen. ML scheisst es am
> allermeisten an und sehr viele Dinge sind im tun hinter der Kulisse (Thema
> Stadionbau etc). Man kann von ihm halten was man will, aber sein Herz ist
> definitiv Rot Gelb Schwarz und nach Regen kommt bekanntlich Sonne.
>
> In diesem Sinne, es guets Neus und auf baldige Play-In spiele
Ich habe nie MLs schwarz-gelb-rotem Herzen gezweifelt und ich bin überzeugt er wird uns ein wunderbares Stadion ermöglichen, aber man hat zweimal Infos angekündigt und nicht geliefert. Eine Stellungnahme mit Tendenzen und klare Erklärung, warum man nichts sagen könne und ich wäre zufrieden gewesen!
Bemström 6-8 Wochen Out. Quelle SCB Instagram
-
Cleveland Brown
- User
Das Olympia-Kader steht - ohne SCB-Beteiligung (keine Überraschung, ausser ev. Löffel).
TOR
- Berra
- Genoni
- A. Schmid
VERTEIDIGUNG
- Berni
- Fora
- Glauser
- Josi
-Kukan
- Marti
- Moser
- Siegenthaler
STURM
- Andrighetto
- Bertschy
- Fiala
- Hischier
- Jäger
- Knak
- Kurashev
- Malgin
- Meier
- Niederreiter
- Riat
- S. Schmid
- Suter
- Thürkauf
TOR
- Berra
- Genoni
- A. Schmid
VERTEIDIGUNG
- Berni
- Fora
- Glauser
- Josi
-Kukan
- Marti
- Moser
- Siegenthaler
STURM
- Andrighetto
- Bertschy
- Fiala
- Hischier
- Jäger
- Knak
- Kurashev
- Malgin
- Meier
- Niederreiter
- Riat
- S. Schmid
- Suter
- Thürkauf
[quote="Cleveland Brown" post_id=89824 time=1767803537 user_id=21349]
Das Olympia-Kader steht - ohne SCB-Beteiligung (keine Überraschung, ausser ev. Löffel).
[/quote]
ist jetzt wirklich keine grosse überraschung, dass kein SCB-Spieler dabei ist. wäre eher eine gewesen, wenn es einer geschafft hätte.
wieso sollte auch nur ein einziger scb-spieler da im aufgebot dabei sein? sicherlich nicht überraschend, bei diesen z.t schon sehr fragwürdigen scb auftritten. Löffel ist zu verletzungsanfällig und auch fast zu alt. der hochgelobte fischer ist aber einmal mehr sehr inkonsequent. berra hat auf einen zusammenzug verzichtet und wird jetzt mit dem olympiaaufgebot belohnt. auch schon andere haben auch schon mal ein aufgebot ausgelassen und wurden trotzdem wieder aufgeboten, da wird nach mir nicht mit den gleichen ellen gemessen. aber hauptsache der hochgelobte fischer kann am junior bichsel ein exempel statuieren. naja egal. interessiert mich wirklich nicht was die schweizer herren-hockeynati macht.
----
bei den Frauen wurden gleich 5 SCB-Spielerinnen fürs Schweizer Olympiakader aufgeboten/nominiert:
Goalie Saskia Maurer, die verteidigerinnen Lara Christen und Stefanie Wetli und vom Sturm Sinja Leemann und Kaleigh Quennec
[/quote]
ist jetzt wirklich keine grosse überraschung, dass kein SCB-Spieler dabei ist. wäre eher eine gewesen, wenn es einer geschafft hätte.
wieso sollte auch nur ein einziger scb-spieler da im aufgebot dabei sein? sicherlich nicht überraschend, bei diesen z.t schon sehr fragwürdigen scb auftritten. Löffel ist zu verletzungsanfällig und auch fast zu alt. der hochgelobte fischer ist aber einmal mehr sehr inkonsequent. berra hat auf einen zusammenzug verzichtet und wird jetzt mit dem olympiaaufgebot belohnt. auch schon andere haben auch schon mal ein aufgebot ausgelassen und wurden trotzdem wieder aufgeboten, da wird nach mir nicht mit den gleichen ellen gemessen. aber hauptsache der hochgelobte fischer kann am junior bichsel ein exempel statuieren. naja egal. interessiert mich wirklich nicht was die schweizer herren-hockeynati macht.
----
bei den Frauen wurden gleich 5 SCB-Spielerinnen fürs Schweizer Olympiakader aufgeboten/nominiert:
Goalie Saskia Maurer, die verteidigerinnen Lara Christen und Stefanie Wetli und vom Sturm Sinja Leemann und Kaleigh Quennec
-
DragonLord
- User
Ja, so tief sind wir gefallen resp. wurden wir misswirtschaftet. Der grösste Sportclub der Schweiz stellt nicht einen einzigen Nationalspieler. Und das ist nicht der Fehler des Nationaltrainers