HCA - SCB / SCB - GSHC (2. & 3. 1. 2026)
Re: HCA - SCB / SCB - GSHC (2. & 3. 1. 2026)
Zur fehlenden Schweigeminute passt auch das eigentlich geile Retro Shirt, dass aber mal wieder zugepflastert ist mit Werbung. Wie man so dumm sein kann ist rätselhaft.
Jetzt hat es gerade auch der Laferi von MySports gesagt was ich posten wollte:
Bern macht das Spiel, Servette die Tore...
Aber dieser Charlin deckt auch unglaublich viel vom Torgehäuse ab, fiel mir nur gerade so auf.
Bern macht das Spiel, Servette die Tore...
Aber dieser Charlin deckt auch unglaublich viel vom Torgehäuse ab, fiel mir nur gerade so auf.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
Tristanimator
- User
greenie hat geschrieben:
> Mononen17 hat geschrieben:
> > Es hat mich jetzt neugierig gemacht und habe per Replay alle Begegnungen
> > gecheckt bei Übertragungsbeginn:
> > Ausser in Davos und Bern wurde überall eine Schweigeminute abgehalten.
> > Die beiden Clubs mit den meisten Titeln sind wohl auch leider die
> > stillosesten...
>
> Charakterlos trifft es wohl besser. Unglaublich. Und gleichwohl, bin irgendwie nicht
> erstaunt.
Die schweigeminute war ja gestern in den Stadions....soll man nun bis ende saison immer eine machen?
Hauptsache überall was zum nörgeln suchen...zum kotzen!
> Mononen17 hat geschrieben:
> > Es hat mich jetzt neugierig gemacht und habe per Replay alle Begegnungen
> > gecheckt bei Übertragungsbeginn:
> > Ausser in Davos und Bern wurde überall eine Schweigeminute abgehalten.
> > Die beiden Clubs mit den meisten Titeln sind wohl auch leider die
> > stillosesten...
>
> Charakterlos trifft es wohl besser. Unglaublich. Und gleichwohl, bin irgendwie nicht
> erstaunt.
Die schweigeminute war ja gestern in den Stadions....soll man nun bis ende saison immer eine machen?
Hauptsache überall was zum nörgeln suchen...zum kotzen!
-
sbangerter
- User
Brotlose Kunst.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Einfach nur schlecht. Harmlos ideenlos trostlos.
Wollte gerade auch schreiben. Wirklich brotlose Kunst.
Der Plan von Servette geht bisher auf. Nur das Nötigste tun, und irgendwo liegt dann mal eine Scheibe rum, die man einnetzt. Beim SCB muss man darauf hoffen, dass einer der unzähligen Glücksschüsse von der blauen Linie ins Getümmel via ein paar Ablenker reinfällt. Am guten Willen fehlt es, wie so oft, nicht. Durchsetzen kann man sich gegen die physisch grösstenteils überlegenen Genfer aber nicht in den entscheidenden Momenten.
Spielt Aaltonen heute ?????
Tristanimator hat geschrieben:
> Die schweigeminute war ja gestern in den Stadions....soll man nun bis ende saison
> immer eine machen?
> Hauptsache überall was zum nörgeln suchen...zum kotzen!
Da war aber Ajoie Organisator, heute wäre es am SCB gewesen. Aber mir schon klar, dass so eine Charaktersache nicht alle verstehen. Ich weiss nur eins, beim SCB muss nicht nur auf dem Eis einiges gehen, auch in der Vereinsführung täten Aenderungen in diversen Punkten mehr als nur gut.
> Die schweigeminute war ja gestern in den Stadions....soll man nun bis ende saison
> immer eine machen?
> Hauptsache überall was zum nörgeln suchen...zum kotzen!
Da war aber Ajoie Organisator, heute wäre es am SCB gewesen. Aber mir schon klar, dass so eine Charaktersache nicht alle verstehen. Ich weiss nur eins, beim SCB muss nicht nur auf dem Eis einiges gehen, auch in der Vereinsführung täten Aenderungen in diversen Punkten mehr als nur gut.
Bis auf Merelä können alle Ausländer locker ersetzt werden. Aber dafür bräuchte einen Sportmanager mit einem Netzwerk, das nicht nur in Schweden liegt.