SCB - HCD / LHC - SCB / SCB - SCRJLakers (19.12.2025 - 23.12.2025)
Re: SCB - HCD / LHC - SCB / SCB - SCRJLakers (19.12.2025 - 23.12.2025)
Ich seh das genau gleich. Heute Abend unbedingt nochmals richtig konzentriert zur Sache gehen. Denn: der 13. Platz ist nur 1 Punkt entfernt und der 10. 2 Punkte, aber auch nur wenn Biel in Zürich heute leer ausgeht!
BaerenFan hat geschrieben:
> Für mich ist die Mannschaft seit dem ZSC-Spiel gewachsen und holt auch die nötigen
> Punkte!
> Für mich ist die aktuelle Tabellenlage den hyper schwachen Auftritten gegen Ajoie und
> Kloten geschuldet. Dort sind mindestens 7 Punkte verloren gegangen.
>
> Für heute Abend hoffe ich auf den nächsten 3er und dann lässt es sich gut ins neue
> Jahr starten. Dann sind die ersten Gegner, aber zwingend zu schlagen!
BaerenFan hat geschrieben:
> Für mich ist die Mannschaft seit dem ZSC-Spiel gewachsen und holt auch die nötigen
> Punkte!
> Für mich ist die aktuelle Tabellenlage den hyper schwachen Auftritten gegen Ajoie und
> Kloten geschuldet. Dort sind mindestens 7 Punkte verloren gegangen.
>
> Für heute Abend hoffe ich auf den nächsten 3er und dann lässt es sich gut ins neue
> Jahr starten. Dann sind die ersten Gegner, aber zwingend zu schlagen!
-
bandeschreck
- User
Bern heute nur mit 5 Ausländern, ohne Häman Aktell, Iakovenko und Bemström. Bleibt zu hoffen, dass es bei Bemström keine grössere Verletzung ist. Aber irgendwie würde es ins Bild dieser Saison passen, wenn er auch länger ausfallen würde...
Irgendwie scheint man das nicht mehr loszuwerden; kommt einer zurück muss man schon von Glück reden, wenn es nur einen trifft mit dem nächsten Ausfall.
Kaum zeigt der Bemström Anzeichen ein PENGström zu sein...wieder kaputt 
Was für ein schlechtes Drittel. Zumindest beim 0 zu 1 sah Reideborn nicht so gut aus
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Zwei Chancen, zwei Tore. Dämliche Gegentreffer. Und vorne einmal mehr zu harmlos. Scherwey und Co sind schon überfordert, mit dem Puck einige Meter zu gehen.
Wo ist nur der Wille, im letzten Heimspiel einen versöhnlichen Abschluss eines katastrophalen Herbsts zu erreichen??? Es kommt zu wenig. Inexistente Ausländer. Wo Lehmann & Co?
Wo ist nur der Wille, im letzten Heimspiel einen versöhnlichen Abschluss eines katastrophalen Herbsts zu erreichen??? Es kommt zu wenig. Inexistente Ausländer. Wo Lehmann & Co?
Zu schwach für ein Heimspiel. Gähn-Hockey.
So jetzt kämpfen Giele! Zeit die Chancen zu verwerten!!!!!
Bin verspätet zum Spiel gestossen und nun alles aufgearbeitet, darum erst jetzt meine Bemerkung zum 0:1, und zwar zur Bullyausführung, was dann auch mitentscheidend war für das 0:1. Regel:
76.4. FACE-OFF PROCEDURE – CENTERS
The puck shall be faced-off by the Referee or the Linesperson dropping the puck on the ice between the sticks of the Players facing-
off. Players facing-off will stand squarely facing their opponent’s end of the rink approximately one stick length apart with the blade of their sticks on the ice.
Der Puck wird vom Schiedsrichter oder Linienrichter zwischen den Schlägern der beiden Spieler aufs Eis geworfen. Die Spieler stehen sich dabei mit den Schlägerkellen auf dem Eis gegenüber, etwa eine Schlägerlänge voneinander entfernt.
Wo zum Geier hatte der Rappispieler beim Puckeinwurf den Schläger auf dem Eis? Aus meiner Sicht voll in der Luft und schlug dann mit Schwung auf den eingeworfenen Puck. Wer weiss da Bescheid?
76.4. FACE-OFF PROCEDURE – CENTERS
The puck shall be faced-off by the Referee or the Linesperson dropping the puck on the ice between the sticks of the Players facing-
off. Players facing-off will stand squarely facing their opponent’s end of the rink approximately one stick length apart with the blade of their sticks on the ice.
Der Puck wird vom Schiedsrichter oder Linienrichter zwischen den Schlägern der beiden Spieler aufs Eis geworfen. Die Spieler stehen sich dabei mit den Schlägerkellen auf dem Eis gegenüber, etwa eine Schlägerlänge voneinander entfernt.
Wo zum Geier hatte der Rappispieler beim Puckeinwurf den Schläger auf dem Eis? Aus meiner Sicht voll in der Luft und schlug dann mit Schwung auf den eingeworfenen Puck. Wer weiss da Bescheid?
An Hektik und gutem Willen fehlt es nicht, aber mit dem frühen Stören der Rappen beginnt das Elend oft schon in der Angriffsauslösung.