Kloten-Bern / Bern-HCD 21.11/22.11
Re: Kloten-Bern / Bern-HCD 21.11/22.11
Ja, wer solche Geschenke macht und der Gegner sie annimmt, selber aber man Geschenke, die auch von den Klotenern gemacht werden, schnöde ausschlägt, darf sich dann nicht verwundern, wenn man hinten liegt. Kloten für mich nicht wirklich das bessere Team, einzig im verwerten der Geschenkgelegenheiten klar überlegen. Aber sonst sosolala, eigentlich nicht wirklich ein Gegner, den der SCB über 60 Minuten nicht schlagen sollte. Also für mich ist die Sache noch nicht ganz gegessen für die Flughafenstädter, obwohl der SCB jetzt dann vielleicht doch mal etwas mehr Gas geben sollte, will man das 3:3 noch schaffen.
Einig bin ich aber mit diversen Vorschreibern betreffend mehrheitlich nur mehr mit 3 Linien wie im Eishockey-Steinzeitalter spielen und dem mit dem Latein am Ende mit SCB und skandinavisch geprägtem Eishockey. Ich denke, es wird sich bald einmal abzeichnen, in welche Richtung es in der Zukunft gehen soll, d.h. wer als neuer Uebungsleiter engagiert werden wird.
Einig bin ich aber mit diversen Vorschreibern betreffend mehrheitlich nur mehr mit 3 Linien wie im Eishockey-Steinzeitalter spielen und dem mit dem Latein am Ende mit SCB und skandinavisch geprägtem Eishockey. Ich denke, es wird sich bald einmal abzeichnen, in welche Richtung es in der Zukunft gehen soll, d.h. wer als neuer Uebungsleiter engagiert werden wird.
-
Tristanimator
- User
Ich höre schon die ausrede,man hatte ein schweres Spiel am Dienstag 
Mir graut schon vor morgen Abend...
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Schlecht gespielt und trotzdem nicht gewonnen
Wahrscheinlich schonte man sich fürs nächste Spiel.
Lächerlicher Haufen !!
Wahrscheinlich schonte man sich fürs nächste Spiel.
Lächerlicher Haufen !!
Nie mehr, nie mehr NatiA!!!!!
Das war heute gut 30 Minuten nicht NLA-würdig. Ich mache Reideborn keinen Vorwurf, aber aktuell kann es nicht erlauben eine Importlizenz für ihn zu opfern!!!!
Das war heute gut 30 Minuten nicht NLA-würdig. Ich mache Reideborn keinen Vorwurf, aber aktuell kann es nicht erlauben eine Importlizenz für ihn zu opfern!!!!
BaerenFan hat geschrieben:
> Das ist eine Blamage. Sorry, aber da kannst du dich nur in Grund und Boden
> schämen!!!!!
>
> Und die Jungen werden auch wieder vergrault!!!!!

> Sorry, aber Jussi hat die wenigstens laufen lassen!
Die Jungen (die gar nicht mehr so jung sind) haben die qualität auch nicht. Grafs Bullyquote 29%. Schild lässt sich auf dem Eis rumschieben, Füllemann schiesst wie eine Grossmutter und baut regelmässige Fehlpässe ein.
Mir kommt es vor, als werden die Jungen jetzt einfach eingesetzt weil man auf der Transferfront gänzlich versagt hat um den Pöbel zu besänftigen.
> Das ist eine Blamage. Sorry, aber da kannst du dich nur in Grund und Boden
> schämen!!!!!
>
> Und die Jungen werden auch wieder vergrault!!!!!
> Sorry, aber Jussi hat die wenigstens laufen lassen!
Die Jungen (die gar nicht mehr so jung sind) haben die qualität auch nicht. Grafs Bullyquote 29%. Schild lässt sich auf dem Eis rumschieben, Füllemann schiesst wie eine Grossmutter und baut regelmässige Fehlpässe ein.
Mir kommt es vor, als werden die Jungen jetzt einfach eingesetzt weil man auf der Transferfront gänzlich versagt hat um den Pöbel zu besänftigen.
Warum regt ihr euch noch auf ab diesem Scheiß Team. Gibt ja immer noch Leute, die finden, dass hier gute Arbeit geleistet wird. Wahrscheinlich hat auch Kloten mehr Budget und ein besseres Stadion als wir. Das kann unmöglich an unserer inkompetenten Führung liegen. 
Zuletzt geändert von Hockeyfan am Fr 21. Nov 2025, 22:11, insgesamt 3-mal geändert.
...und jetzt nur noch 8 Punkte vor Ajoie... 
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
Tristanimator
- User
bärsche hat geschrieben:
> BaerenFan hat geschrieben:
> > Das ist eine Blamage. Sorry, aber da kannst du dich nur in Grund und Boden
> > schämen!!!!!
> >
> > Und die Jungen werden auch wieder vergrault!!!!!

> > Sorry, aber Jussi hat die wenigstens laufen lassen!
>
>
> Die Jungen (die gar nicht mehr so jung sind) haben die qualität auch nicht. Grafs
> Bullyquote 29%. Schild lässt sich auf dem Eis rumschieben, Füllemann schiesst wie
> eine Grossmutter und baut regelmässige Fehlpässe ein.
>
> Mir kommt es vor, als werden die Jungen jetzt einfach eingesetzt weil man auf der
> Transferfront gänzlich versagt hat um den Pöbel zu besänftigen.
Na jetzt lässt du aber mächtig Frust ab
> BaerenFan hat geschrieben:
> > Das ist eine Blamage. Sorry, aber da kannst du dich nur in Grund und Boden
> > schämen!!!!!
> >
> > Und die Jungen werden auch wieder vergrault!!!!!
> > Sorry, aber Jussi hat die wenigstens laufen lassen!
>
>
> Die Jungen (die gar nicht mehr so jung sind) haben die qualität auch nicht. Grafs
> Bullyquote 29%. Schild lässt sich auf dem Eis rumschieben, Füllemann schiesst wie
> eine Grossmutter und baut regelmässige Fehlpässe ein.
>
> Mir kommt es vor, als werden die Jungen jetzt einfach eingesetzt weil man auf der
> Transferfront gänzlich versagt hat um den Pöbel zu besänftigen.
Na jetzt lässt du aber mächtig Frust ab
Leider hat unsere Sportabteilung den falschen geholt von Basel......