SCB 25/26
Re: SCB 25/26
Ja, wenn wir die Spieler hätten bzw. bekämen, um Verletzungen in den ersten beiden Linien problemlos zu verkraften, dann wären wir ein Spitzenteam. Was wir eben nicht sind. Man kann aber weiterhin Sportchefs und Trainer auswechseln, weil der Graben zwischen der Realität und den Wunschvorstellungen zu gross ist. Und damit immer unattraktiver werden auf dem Markt.
-
Paul Coffey
- User
Wieso gehört der SCB auf die Plätze 6-8? Wegen welchem Potenzial genau? Ich lese das immer wieder, aber ein überzeugendes Argument für diese These habe ich noch nirgends gesehen. Je eher man sich von dieser Wunschvorstellung verabschiedet, desto besser wird man es verkraften, wenn es auf die Fresse gibt.
Es gibt auch Teams, die nicht als Spitzenteams gelten, die es schaffen, 6 gute Ausländer zu holen.
Hockeyfan hat geschrieben:
> Es gibt auch Teams, die nicht als Spitzenteams gelten, die es schaffen, 6
> gute Ausländer zu holen.
Es wäre schon toll wenn man bei der Zusammenstellung von acht ausländischen Angestellten a) darauf geschaut hätte, dass z.B. wenigstens zwei als Center ausgebildet wurden und b) wäre ich seit einigen Jahren zufrieden wenn jeweils schon 50% dieser Spieler performen würden - dies über eine ganze Saison!
Es wäre schon toll wenn man bei der Zusammenstellung von acht ausländischen Angestellten a) darauf geschaut hätte, dass z.B. wenigstens zwei als Center ausgebildet wurden und b) wäre ich seit einigen Jahren zufrieden wenn jeweils schon 50% dieser Spieler performen würden - dies über eine ganze Saison!
Hockeyfan hat geschrieben:
Also ich höre bei Fans von allen Teams (ausser Davos) wie sie sich über mindestens zwei Imports aufregen, aber ja ich bin einverstanden. Man hat letzte Saison aus Eingenverschulden Czranik und Kahun verloren/geopfert und nicht gleichwertig ersetzt!!!!!
Also ich höre bei Fans von allen Teams (ausser Davos) wie sie sich über mindestens zwei Imports aufregen, aber ja ich bin einverstanden. Man hat letzte Saison aus Eingenverschulden Czranik und Kahun verloren/geopfert und nicht gleichwertig ersetzt!!!!!