SCB - LHC / GSHC - SCB (17. & 18.10.2025)
-
dzumbrunnen
- User
Re: SCB - LHC / GSHC - SCB (17. & 18.10.2025)
Die einzige Linie, die Hockey produziert, ist diejenige von #98!
Mit 3 guten Ausländern vorne, würde es total anders…
Und hinter haben wir keinen einzigen Spieler mit einem gutem Schuss (ausser Loeffel): in diesem Bereich sind Untersander und Füllemann eine absolute Katastrophe..
Mit 3 guten Ausländern vorne, würde es total anders…
Und hinter haben wir keinen einzigen Spieler mit einem gutem Schuss (ausser Loeffel): in diesem Bereich sind Untersander und Füllemann eine absolute Katastrophe..
Zuletzt geändert von dzumbrunnen am Sa 18. Okt 2025, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Also kein Plan wie man den mist noch schön schwatzen kann…
-
sbangerter
- User
Ich stimme den meisten Vorschreibern zu. Was ich nicht verstehe: wenn es nicht läuft, kann man ja trotzdem Emotionen zeigen und sich mit allen Mitteln gegen eine Niederlage stemmen. Quasi über den Kampf ins Spiel finden. In diesem Team fehlen die Leader (Ausnahme Merälä), welche auf keinen Fall verlieren wollen. Aus meiner Sicht müsste Merälä das ‚C‘ tragen. Marchon, Lehmann, Untersander & Co - alles überbezahlte Mitläufer wie leider auch die anderen Imports. Nur Reideborn noch genügend. Das 0:2 gegen LHC aus meiner Sicht keine unmittelbare Überraschung - der pomadige und blutleere Auftritt des SCB gestern Abend jedoch schon.
Zuletzt geändert von sbangerter am Sa 18. Okt 2025, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
dzumbrunnen hat geschrieben:
> Die einzige Linie, die Hockey produziert, ist diejenige von #98!
> Mit 3 guten Ausländern vorne, würde es total anders…
> Und hinter haben wir keinen einzigen Spieler mit einem gutem Schuss (ausser
> Loeffel): in diesem Bereich sind Untersander und Füllemann eine absolute
> Katastrophe..
Nun ja, man hätte vorne vier gute Ausländer. Gegen Verletzungen (lange Bemström und Ejdsell, jetzt Aaltonen) kann man nichts machen. Aber was soll das, Merelä neben zwei Durchschnitts-Schweizern und Ejdsell als Center zu bringen? Logisch funktionieren die so nicht. Aber das Ausländer-Problem kann nun nicht mehr gelöst werden, die Lizenzen sind verbraten. Bleibt zu hoffen, dass man bald konstant mit vier Stürmern spielen kann und sich keiner mehr verletzt.
> Die einzige Linie, die Hockey produziert, ist diejenige von #98!
> Mit 3 guten Ausländern vorne, würde es total anders…
> Und hinter haben wir keinen einzigen Spieler mit einem gutem Schuss (ausser
> Loeffel): in diesem Bereich sind Untersander und Füllemann eine absolute
> Katastrophe..
Nun ja, man hätte vorne vier gute Ausländer. Gegen Verletzungen (lange Bemström und Ejdsell, jetzt Aaltonen) kann man nichts machen. Aber was soll das, Merelä neben zwei Durchschnitts-Schweizern und Ejdsell als Center zu bringen? Logisch funktionieren die so nicht. Aber das Ausländer-Problem kann nun nicht mehr gelöst werden, die Lizenzen sind verbraten. Bleibt zu hoffen, dass man bald konstant mit vier Stürmern spielen kann und sich keiner mehr verletzt.
St.Louis hat geschrieben:
> dzumbrunnen hat geschrieben:
> > Die einzige Linie, die Hockey produziert, ist diejenige von #98!
> > Mit 3 guten Ausländern vorne, würde es total anders…
> > Und hinter haben wir keinen einzigen Spieler mit einem gutem Schuss (ausser
> > Loeffel): in diesem Bereich sind Untersander und Füllemann eine absolute
> > Katastrophe..
>
> Nun ja, man hätte vorne vier gute Ausländer. Gegen Verletzungen (lange Bemström und
> Ejdsell, jetzt Aaltonen) kann man nichts machen. Aber was soll das, Merelä neben zwei
> Durchschnitts-Schweizern und Ejdsell als Center zu bringen? Logisch funktionieren die
> so nicht. Aber das Ausländer-Problem kann nun nicht mehr gelöst werden, die Lizenzen
> sind verbraten. Bleibt zu hoffen, dass man bald konstant mit vier Stürmern spielen
> kann und sich keiner mehr verletzt.
Das Problem ist auch, wenn du keine schlauen Pässe hintenraus bekommst, und die Import Stürmer, ständig die Fehler der ach so super Verteidiger ausbügeln müssen, haben sie keine Energie mer selber Tore zu schreiben.
Gestern musste Victor und Bemström die ganze Zeit hinten die Kacke wegarbeiten, nach den zuspielen von unserem super Capitano direkt zu dem Gegner!
> dzumbrunnen hat geschrieben:
> > Die einzige Linie, die Hockey produziert, ist diejenige von #98!
> > Mit 3 guten Ausländern vorne, würde es total anders…
> > Und hinter haben wir keinen einzigen Spieler mit einem gutem Schuss (ausser
> > Loeffel): in diesem Bereich sind Untersander und Füllemann eine absolute
> > Katastrophe..
>
> Nun ja, man hätte vorne vier gute Ausländer. Gegen Verletzungen (lange Bemström und
> Ejdsell, jetzt Aaltonen) kann man nichts machen. Aber was soll das, Merelä neben zwei
> Durchschnitts-Schweizern und Ejdsell als Center zu bringen? Logisch funktionieren die
> so nicht. Aber das Ausländer-Problem kann nun nicht mehr gelöst werden, die Lizenzen
> sind verbraten. Bleibt zu hoffen, dass man bald konstant mit vier Stürmern spielen
> kann und sich keiner mehr verletzt.
Das Problem ist auch, wenn du keine schlauen Pässe hintenraus bekommst, und die Import Stürmer, ständig die Fehler der ach so super Verteidiger ausbügeln müssen, haben sie keine Energie mer selber Tore zu schreiben.
Gestern musste Victor und Bemström die ganze Zeit hinten die Kacke wegarbeiten, nach den zuspielen von unserem super Capitano direkt zu dem Gegner!
-
Insider_SCB_Insider
- User
Die Verletztungshexe verschont uns gerade wirklich nicht.
#10 TS hat sich gestern im Spiel wohl auch verletzt…
#10 TS hat sich gestern im Spiel wohl auch verletzt…
-
sbangerter
- User
St.Louis hat geschrieben:
> Ejdsell, jetzt Aaltonen) kann man nichts machen.
Wo bitte haben wir vorne vier gute Ausländer?
Bemström? Aaltonen? Davon habe ich bisher gar nichts gesehen. Wenn ich diese mit einem Czarnik vergleiche, dann frage ich mich schon, wie die sportliche Leitung des SCB ihre Imports auswählt und beurteilt.
> Ejdsell, jetzt Aaltonen) kann man nichts machen.
Wo bitte haben wir vorne vier gute Ausländer?
Bemström? Aaltonen? Davon habe ich bisher gar nichts gesehen. Wenn ich diese mit einem Czarnik vergleiche, dann frage ich mich schon, wie die sportliche Leitung des SCB ihre Imports auswählt und beurteilt.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Wer Untersander nun nicht endlich auf die Tribüne schickt, hat keine Ahnung von Teambildung und Leadership.
Sniper hat geschrieben:
> Wer Untersander nun nicht endlich auf die Tribüne schickt, hat keine Ahnung
> von Teambildung und Leadership.
Ich wette er wird heute wieder über 21 min auf dem Eis stehn
> Wer Untersander nun nicht endlich auf die Tribüne schickt, hat keine Ahnung
> von Teambildung und Leadership.
Ich wette er wird heute wieder über 21 min auf dem Eis stehn
Auch heute wieder GRAUENHAFT...!!!!