Und, wer wird's...

Themen rund um den SCB.
Supporter 1664
User

Re: Und, wer wird's...

Beitrag von Supporter 1664 » Sa 4. Okt 2025, 10:29

Wenn ich höre, dass Dubé oder Wohlwend gefordert werden, wird mir übel. Weder Dubé noch Wohlwend sind in dieser Phase der Saison die richtigen an der Bande.
Ich bin der dezidierten Meinung, dass man nun Schöb eine echte Chance geben kann und auch soll.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

Reds
User

Beitrag von Reds » Sa 4. Okt 2025, 15:41

Ich spekuliere mal:
Es wird eine Übergangslösung gesucht, weil man nach der Heim WM Patrick Fischer nach Bern holen will.

Tigerland
User

Beitrag von Tigerland » Sa 4. Okt 2025, 15:50

Reds hat geschrieben:
> Ich spekuliere mal:
> Es wird eine Übergangslösung gesucht, weil man nach der Heim WM Patrick
> Fischer nach Bern holen will.

Also wenn Fischer nach Bern kommt dann sind Plüss usw von allen guten Geistern verlassen. Dass selbe gilt für Dube und Kotzwend

Cleveland Brown
User

Beitrag von Cleveland Brown » Sa 4. Okt 2025, 16:35

Bin kein Fan von Wolwo - aber irgendwie finde ich ihn als Lösung bis Ende Saison (ohne Option!) noch spannend. Denke er könnte den Jungs mit seinem Geschwafel kurzfristig positive Vibes geben...?

Oder halt doch Schöb eine Chance geben.
Finde es schon mal sympatisch und erfrischend mit dem Hoodies auf der Trainerbank :)

Bitte kein Fischer....

Mal sehen was uns da in nächster Zeit kommuniziert wird...

bandeschreck
User

Beitrag von bandeschreck » Sa 4. Okt 2025, 17:01

Dass ein Dubé oder ein Wohlwend den Job bis Saisonende übernehmen ohne eine Option auf Verlängerung, kann meines Erachtens ausgeschlossen werden. Aus den heutigen Kommentaren ist heraus zu interpretieren, dass der SCB gerne mit Schöb bis Saisonende fahren würde und ihm dazu noch einen erfahrenen Assistenten zur Seite stellen möchte. Dies könnte durchaus eine mögliche Lösung sein, vorausgesetzt, man findet nach der Saison auch eine Rolle für diesen "erfahrenen" Assistenten. Wer dafür in Frage kommen könnte, ist relativ schwierig abzuschätzen. Allenfalls sogar Wohlwend, wenn er sich dazu bereit erklären würde und für die nächste Saison im Assistenten-Staff Unterschlupf finden könnte. Dubé sicher nicht, denn der will ja Rosa als Assistenten mitbringen.

So eine Lösung analog derjenigen mit Lars Leuenberger bei Gotteron in der letzten Saison.

Schaun wer mal...

thomas15
User

Beitrag von thomas15 » Sa 4. Okt 2025, 18:27

Ein sogenannter Yves Sarault hat sich von der Medientribühne das einwärmen des SCB sehr genau angeschaut. Ist er allenfalls der erfahrene Assistenzcoach, welcher noch gesucht wird?

orlando17
User

Beitrag von orlando17 » Sa 4. Okt 2025, 20:15

Wäre natürlich schön ei Yves Sarault wieder bei uns zu haben ...💪🏻

Ruku
User

Beitrag von Ruku » So 5. Okt 2025, 16:20

Heinz Ehlers? Klaus bringt den Namen von ihm ins Spiel. Ist Assistent bei Basel. lol :mrgreen: :lol: 8-) . Betondefensiv-Coach, freude herrscht :mrgreen: :lol: 8-) :lol:
Basel ist momentan unter dem Strich klassiert, da könnte es schon bald knallen und der Heinz könnte dort selber als Chef übernehmen, aber in Bern gäbs mehr Kohle 8-) . Wäre irgendwie komisch, der Heinz hat schon mehrfach gesagt, dass er nach Dänemark zurück will, ist aber immer noch in der Schweiz :mrgreen: .

https://www.watson.ch/sport/eismeister-zaugg/683930838-trainerfrage-beim-sc-bern-ist-heinz-ehlers-ein-kandidat

orlando17
User

Beitrag von orlando17 » So 5. Okt 2025, 20:18

Setigä seich ...!!!!!
Das ist wieder so ein Zaugg (seich ) das galubt auch nur Er das Ehlers ein Kandidat in Bern ist ...!!!

One
User

Beitrag von One » Mo 6. Okt 2025, 07:39

orlando17 hat geschrieben:
> Setigä seich ...!!!!!
> Das ist wieder so ein Zaugg (seich ) das galubt auch nur Er das Ehlers ein
> Kandidat in Bern ist ...!!!

Ups! :mrgreen:

Antworten