Nachfolger von AT?

Themen rund um den SCB.
great.one
User

Re: Nachfolger von AT?

Beitrag von great.one » Sa 23. Nov 2013, 22:19

Was ist ein Schweizermeister Titel im Vergleich zu WM Titeln u.v.m.

Aber klar:

Bykov hat keine Ahnung.

Tststststs..........

Wer so etwas in ein PB schreibt, der hat keinen Respekt. - Und was vom Fan kommt überträgt sich auf's Team.

Wenn das Team Respekt vor der Meisterschaft und vor den anderen Teams gehabt hätte, dann wäre man heute nicht dort, wo man gerade ist.

"Mia san mia" gilt nicht für den SCB.

Wenn man jemand sein will, dann reicht es nicht grosse Sprüche zu reissen.

Man muss "lifere u nid nume gäng lafere".

Und das gilt leider auch für einige in diesem Board........

Biojüre
User

Beitrag von Biojüre » Sa 23. Nov 2013, 22:35

Weltmeister mit der sbornaja? Wow, was für eine Überleistung...die wären auch mit meiner Katze als Headcoach Weltmeister geworden...

keinen respekt auf dem pb gibts ebenfalls, wenn man am Tag 1 nach der Trainerentlassung mit biergeschwängerten Kommentaren eine ansprechende Leistung auswärts gegen den Tabellenführer als schwach abkanzelt...

SCB_since1977
User

Beitrag von SCB_since1977 » So 24. Nov 2013, 00:32

Biojüre hat geschrieben:
> Weltmeister mit der sbornaja? Wow, was für eine Überleistung...die wären auch mit
> meiner Katze als Headcoach Weltmeister geworden...
>
so einen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen hier im Pb.

Aber dort wo BIO draufsteht ist eh alles Schwindel und Schwachsinn
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Hockeykenner
User

Beitrag von Hockeykenner » So 24. Nov 2013, 08:59

Bykov könnt ihr von der Liste streichen! Er würde nur ein einziges Team in der CH coachen und dies wäre Fribourg-Gotteron. Er hat vor nicht so langer Zeit gesagt, er könne sich auch vorstellen mit dem Hockeybusiness ganz aufzuhören.
Aber nun habe er noch ein Mandat bei der polnischen Nati. Ausserdem habe er schon mehrere Angebote von CH-Klubs erhalten, aber bei Allen dankend abegelehnt.
Allso diesen Namen streichen. Nehmt Kent, oder Larry, die haben nichts mehr zu verlieren.

Sniper
User

Beitrag von Sniper » So 24. Nov 2013, 10:05

Bykov wird es sicher nicht sein. ML holt bestimmt LH nicht zurück. Zum Glück auch. Gilligan wird es bestimmt auch nicht sein. Wenn ein ehemaliger, dann wäre ich klar für Kent Ruhnke! Er ist mir einfach sympathisch und ich würde es im erneut zutrauen.

Eines ist für mich nun sicher: Kevin Schläpfer würde ich mittelfristig sehr gerne in Bern sehen. Oder kommt nächsten Sommer Ralph Krueger. Ich denke, da ist was dran...

bandeschreck
User

Beitrag von bandeschreck » So 24. Nov 2013, 11:36

Habe mich zwar zunächst skepitsch gegenüber der Verpflichtung eines Ex-NHL-Coach ohne Kenntnisse des CH-Hockey geäussert. Aber dieser Guy Boucher scheint effektiv noch ein interessanter Typ zu sein:

http://www.youtube.com/watch?v=kxMq8Vh05iQ

Bad Bear
User

Beitrag von Bad Bear » So 24. Nov 2013, 11:55

Duc
User

Beitrag von Duc » So 24. Nov 2013, 12:02

Wir brauchen einen Trainer für den Überlebenskampf am Strich. Zu gewinnen, davon muss man ausgehen, gibt es für den SCB in dieser Saison nämlich nichts mehr. Zu verlottert ist die Leistungskultur, zu verkümmert jegliches Selbstvertrauen.

Jetzt geht es nur noch darum, nicht alles in den Sand zu setzen. Man sollte endlich erwachen und die ungeschminkte Realität zur Kenntnis nehmen und akzeptieren. Jetzt, denn eigentlich ist es schon fast zu spät!
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

yzermann
User

Beitrag von yzermann » So 24. Nov 2013, 13:19

Duc hat geschrieben:
> Wir brauchen einen Trainer für den Überlebenskampf am Strich. Zu gewinnen,
> davon muss man ausgehen, gibt es für den SCB in dieser Saison nämlich
> nichts mehr. Zu verlottert ist die Leistungskultur, zu verkümmert jegliches
> Selbstvertrauen.
>
> Jetzt geht es nur noch darum, nicht alles in den Sand zu setzen. Man sollte
> endlich erwachen und die ungeschminkte Realität zur Kenntnis nehmen und
> akzeptieren. Jetzt, denn eigentlich ist es schon fast zu spät!
Dieser Mannschaft kann kein Trainer mehr helfen! Looser und Verlierer Mentalität vergleichbar wie die Abstieg Mannschaft von 1982! Es sagt sich die Geschichte wird sich im Leben immer irgendwann wiederholen.... Mir läuft es arschkalt den Rücken runder....! Und der jenige "neue Trainer" der einen Vertrag unterschreibt bei uns muss einen gewaltigen Apfel in der Birne haben sich dass anzutun.. Playouts wir kommen!!

roche77

Beitrag von roche77 » So 24. Nov 2013, 14:51

Wichtig ist jetzt dass ein trainer bestimmt wird dem dann auch die ganze sportliche verantwortung incl. Transfers anvertraut wird.
Er muss auch vertrauensleute mitbringen dürfen.so wie es beim zsc jetzt ist.dort ist salis maximal noch der hampelmann :D .
Der trainer muss schliesslich auch den kopf hinhalten wenns nicht läuft.
Ich glaub roberto triulzi hatte nicht die schlechtere transferbilanz aber wohl nicht das lobby eines sven leuenbergers.

Antworten