Play-off's 1/4 Final 2025
Re: Play-off's 1/4 Final 2025
Aaltonen für mich klar ein Lichtblick, an ihm würde ich festhalten. Wie einige schon bemerkt haben ist einfach die Liste an schweizer Spielern, die nicht in diese Mannschaft gehören, zu lange..
Kann man von ausgecoacht sprechen, wenn wir wieder einen Torhüter hatten, der über die ganze Serie weniger als 90% Fangquote hatte? Meines Erachtens gewinnt mit solchen Torhütern kein Trainer eine Playoff-Seirie. Wir hatten seit dem Abgang von Genoni bis jetzt in jeder Playoffserie, die wir gespielt haben, den schlechteren Torhüter. Zudem fehlte Czarnik an allen Ecken und enden. Den muss Plüss dann zuerst ersetzen können. Die Nr 4 ist zudem kein Upgrade zu Nemeth. Und (ich weiss dass das nun vielen nicht gefällt) Löffel ist für mich ein super Verteidiger in der Quali, in den Playoffs reisst er aber nichts. Der hat seine letzte Serie gewonnen, da war Jalonen noch nicht in Bern….
Da stellen sich natürlich schon Fragen..!!!!!! und ich weiss das diese nicht gerne gehört weden ...!!!!!
Aber Lars übernahm Fribourg mitten in der Saison und hatte in der NL schon lange kein Angagement... mehr...!!!!!! ...der SCB hingegen Arbeitet mittlerweile die 2.Saison mit einem im vergleich zu dem kleinen Lars Weltklasse Trainer, und im alles entscheidenden Game 7 so eine seriöse Leistung vom SCB .....!!!! Wirft doch schon fragen auf,.....wieso ein Weltklasse Mann an der Bande es nicht schafft den SCB im letzten so wichtigen Spiel heiss zu machen..damit mann die Serie nach Hause fahren kann...ist doch schon sehr speziell ...!!!!
Aber Lars übernahm Fribourg mitten in der Saison und hatte in der NL schon lange kein Angagement... mehr...!!!!!! ...der SCB hingegen Arbeitet mittlerweile die 2.Saison mit einem im vergleich zu dem kleinen Lars Weltklasse Trainer, und im alles entscheidenden Game 7 so eine seriöse Leistung vom SCB .....!!!! Wirft doch schon fragen auf,.....wieso ein Weltklasse Mann an der Bande es nicht schafft den SCB im letzten so wichtigen Spiel heiss zu machen..damit mann die Serie nach Hause fahren kann...ist doch schon sehr speziell ...!!!!
-
- User
Absolut erschreckend war für mich Heute die Art und Weise wie die Mannschaft die kommende Niederlange emotionslos angenommen hat.
Kein Check, kein infight, kein Versuch irgendwie die Mitspieler mit einem kernigen Check wach zurütteln !!!
Es scheint, als den Spielern verboten wurde, auch nur Ansatzweise eine Strafe zu nehmen - wohlgemerkt; es gibt auch sogenannte “gute Strafen”….
Absolut tragisch und eines CeeBee nicht würdig zuhause in einem Game 7 so aufzutreten .
Gleichwohl muss man anerkennen, dass einmal mehr die Pucks nicht für uns gefallen sind und wir im ersten Drittel minimum drei 100%ige Chancen hatten die im Normalfall reinfallen.
Ich hoffe Plüss zieht entsprechende Schlüsse und korrigiert wenn möglich (Wunschgedanke).
Ich habe fertig
Kein Check, kein infight, kein Versuch irgendwie die Mitspieler mit einem kernigen Check wach zurütteln !!!
Es scheint, als den Spielern verboten wurde, auch nur Ansatzweise eine Strafe zu nehmen - wohlgemerkt; es gibt auch sogenannte “gute Strafen”….
Absolut tragisch und eines CeeBee nicht würdig zuhause in einem Game 7 so aufzutreten .
Gleichwohl muss man anerkennen, dass einmal mehr die Pucks nicht für uns gefallen sind und wir im ersten Drittel minimum drei 100%ige Chancen hatten die im Normalfall reinfallen.
Ich hoffe Plüss zieht entsprechende Schlüsse und korrigiert wenn möglich (Wunschgedanke).
Ich habe fertig
Gratulation an Lars Leuenberger!
Wenn der SCB wieder ganz vorne mitspielen sollte (damit ist nicht die Qualifikation gemeint), braucht es zuerst einmal einen Topgoalie.
Danach muss in die Verteidigung investiert werden. Das wird mit Bestimmtheit nicht einfach.
Und ja, die Enttäuschung ist gross!
Wenn der SCB wieder ganz vorne mitspielen sollte (damit ist nicht die Qualifikation gemeint), braucht es zuerst einmal einen Topgoalie.
Danach muss in die Verteidigung investiert werden. Das wird mit Bestimmtheit nicht einfach.
Und ja, die Enttäuschung ist gross!
Schade, schade, schade. Verstehe nicht, wie der Gameplan abwarten und Fehler vermeiden heissen kann, wenn man Spieler wie Kreis in den eigenen Reihen hat. Das kann nicht aufgehen.
-
- User
Vorallem ist das kein SCB Hockey! Nicht zuhause in einem Game 7
Hoffe man zieht die richtige schlûsse daraus...
Hoffe man zieht die richtige schlûsse daraus...
TAK hat geschrieben:
> Ja aber leider wurde er von einem Amateur Trainer ausgecoached Frage ist dieser SCB
> Playoff tauglich?
Schon schwer respektlos, der vom "Amateur" Trainer. Du hast dem "Amateur" Trainer sicher auch zugejubelt, als er den SCB von Rang 8 zum Meister coachte.
> Ja aber leider wurde er von einem Amateur Trainer ausgecoached Frage ist dieser SCB
> Playoff tauglich?
Schon schwer respektlos, der vom "Amateur" Trainer. Du hast dem "Amateur" Trainer sicher auch zugejubelt, als er den SCB von Rang 8 zum Meister coachte.
Am besten waren wir als die 10 und die 44 verletzt fehlten während der Saison…..dass ein Weltklasse Trainer dies nicht sieht und inkl. 79 Eiszeit gibt bei angeblicher Leistungskultur erstaunt sehr - und Karma straft ihn auch mit Kahun ab
Der Frust sitzt immer noch sehr tief. Man kann verlieren ja- aber sowas hätte ich dieser Mannschaft in einem Spiel 7 daheim (!) nicht zugetraut. Schwierig, das zu begreifen...