Play-off's 1/4 Final 2025
Re: Play-off's 1/4 Final 2025
So bald sind Ferien! Man wird wohl noch eine Weile am Team schrauben müssen, bis ein Halbfinal erreicht wird!
Keine Ausreden, aber der Fairness halber
- bei allen den vielen Unzulänglichkeiten: Tor 1 Zufallsablenker, Tor 3 das 4. !! Eigentor in dieser Serie
- der Ligatopscorer out und damit die Toplinie auch..
das Glück war auch nicht gerade auf unserer Seite…Fribourg kam ohne zu brillieren zu 3 Toren…schon Scheisse…jetzt wenigstens mit Stolz abschliessen und noch 1. Drittel Alles geben…
- bei allen den vielen Unzulänglichkeiten: Tor 1 Zufallsablenker, Tor 3 das 4. !! Eigentor in dieser Serie
- der Ligatopscorer out und damit die Toplinie auch..
das Glück war auch nicht gerade auf unserer Seite…Fribourg kam ohne zu brillieren zu 3 Toren…schon Scheisse…jetzt wenigstens mit Stolz abschliessen und noch 1. Drittel Alles geben…
Gestern in Lausanne... DA konnte man sehen, wie man als Gastgeber ein Game 7 bestreitet... Es ist mir schleierhaft, was heute Tapolas Gameplan war. Mit dem Finnen gewinnen? Das war mal - dafür fehlen die Schablonen. 

-
- User
zuffi hat geschrieben:
> Gestern in Lausanne... DA konnte man sehen, wie man als Gastgeber ein Game
> 7 bestreitet... Es ist mir schleierhaft, was heute Tapolas Gameplan war.
> Mit dem Finnen gewinnen? Das war mal - dafür fehlen die Schablonen.
So ist es! An so einem Spiel,nitabene zuhause! Musst du ganz anders aus der Garderobe kommen!
Dieses Fribourg wäre zu knacken gewessen...
Aber man wird es wieder schön reden und nur der gegner loben!
Tapola wird auch nächstes jahr rum wursteln und wir werden auch nächstes jahr keine Playoff Serie gewinnen
> Gestern in Lausanne... DA konnte man sehen, wie man als Gastgeber ein Game
> 7 bestreitet... Es ist mir schleierhaft, was heute Tapolas Gameplan war.
> Mit dem Finnen gewinnen? Das war mal - dafür fehlen die Schablonen.

So ist es! An so einem Spiel,nitabene zuhause! Musst du ganz anders aus der Garderobe kommen!
Dieses Fribourg wäre zu knacken gewessen...
Aber man wird es wieder schön reden und nur der gegner loben!
Tapola wird auch nächstes jahr rum wursteln und wir werden auch nächstes jahr keine Playoff Serie gewinnen
Veteran hat geschrieben:
> - der Ligatopscorer out und damit die Toplinie auch..
Aber Du weisst schon, mit Czarnik und der Toplinie hat man die ersten zwei Spiele verloren, also kann es vermutlich nicht unbedingt daran liegen.
> - der Ligatopscorer out und damit die Toplinie auch..
Aber Du weisst schon, mit Czarnik und der Toplinie hat man die ersten zwei Spiele verloren, also kann es vermutlich nicht unbedingt daran liegen.
Das wird nix mehr Malediven wir kommen 

🏝🏝🏝🏝🏝🏝🏝🏝🏝🏝🏝🏝🏝🏝🏝🏝🏝🏝🏝🏝🏝🏝🏝🏝🏝🏝🏝🏝🏝🏝🏝🏝🏝🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🗺🗺🗺🗺🗺🗺🗺🗺🗺🗺🗺🗺🗺🗺🗺

Kommt jetzt doch noch endlich was oder war das die Schwalbe, die noch keinen Frühling macht? Aber wenigstens hat man entschieden, in den letzten 10 Minuten doch auch noch am Spiel teilzunehmen und endlich noch ein wenig Eishockey zu spielen. Aber vermutlich reichlich spät.
Diese Intensität die jetzt nach dem Treffer von Moser herrscht, hätte ich mir von Minute 1 an gewünscht...
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Mononen17 hat geschrieben:
> Diese Intensität die jetzt nach dem Treffer von Moser herrscht, hätte ich
> mir von Minute 1 an gewünscht...
Genau das meine ich,dies hätte ich eigentlich auch erwartet...aber es war mehr ein angsthassen hockey...finnisch halt
> Diese Intensität die jetzt nach dem Treffer von Moser herrscht, hätte ich
> mir von Minute 1 an gewünscht...
Genau das meine ich,dies hätte ich eigentlich auch erwartet...aber es war mehr ein angsthassen hockey...finnisch halt
Kiitos herra Tapola turhasta. Ole hyvä ja mene.
He ovat vastuussa tästä paskasta suorituksesta erittäin tärkeässä pelissä.
He ovat vastuussa tästä paskasta suorituksesta erittäin tärkeässä pelissä.
Zuletzt geändert von Ovechkin am Mi 26. Mär 2025, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.