So langsam steigt die Nervosität.
Um meine Gesundheit zu schonen hoffe ich auf einen ganz unspektakulären, klaren Sieg des SCB, im genauen Wissen darum das es sowieso anders kommen wird.
Hauptsache das mit dem Sieg des SCB trifft ein, wann und wie hoch, sch....egal.
HOPP SCB!!!
Mononen17 hat geschrieben:
> So langsam steigt die Nervosität.
> Um meine Gesundheit zu schonen hoffe ich auf einen ganz unspektakulären,
> klaren Sieg des SCB, im genauen Wissen darum das es sowieso anders kommen
> wird.
> Hauptsache das mit dem Sieg des SCB trifft ein, wann und wie hoch,
> sch....egal.
> HOPP SCB!!!
Ich bevorzuge den SCB im Halbfinal, wie schon erwähnt. Good luck.
WalterWhite hat geschrieben:
> Schild nicht aufgestellt, hatte der was abbekommen?
Genau das habe ich mich auch gefragt? Weiss jemand mehr?
Und schon wieder beginnt die Sch.... mit der nächten völlig unnötigen Strafe. Ich kapiere das ganz einfach nicht.
Gefällt mir bis jetzt nicht, man versiebt wieder Chancen wie in Spiel 4 und prompt kommt jetzt die Quittung mit dem 0:1 aus dem ziemlichen Nichts. Gut, wenn es der Ehrentreffer ist und der SCB dann doch noch die Torproduktion auch endlich eröffnet immer noch alles im Lot.
Und was mir auch auffällt, aber vielleicht täuscht es auch nur im TV, mich dünkt, das Publikum sei recht passiv heute bis auf den Teil der Stehrampe. Da müsste heute doch der Teufel los sein im Stadion, vor allem jetzt.
Defensiv wieder zum heulen - man hühnert immer wieder gleich… - unglaublich diese Fehler, als wäre man besoffen. Aber da tut man den Besoffenen wahrscheinlich Unrecht…
Zuletzt geändert von Talisker am Mi 26. Mär 2025, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.