SCB-Biel / Fribourg-SCB

Themen rund um den SCB.
Eidgenosse
User

Re: SCB-Biel / Fribourg-SCB

Beitrag von Eidgenosse » Fr 22. Nov 2013, 22:07

Auf Teletext ist es auch.
🐻🏒 Forever SCB 🐻🏒

Defendr90
User

Beitrag von Defendr90 » Fr 22. Nov 2013, 22:08

War wohl unumgänglich... Danke Antti, hast uns nicht nur leid beschert sondern auch viel freude. Alles gute in zukunft... Und jetzt ist es an den susis die finger oder massagekügelchen aus dem a.rsch zu nehmen und gopfertami nomau äntlech hockey ds spile!!

TAK
User

Beitrag von TAK » Fr 22. Nov 2013, 22:08

Wenn der SCB weiter so schlecht spielt gibt es zur Belohnung naechste Saison Derbys gege die Tigers. Ich verstehe nicht warum es der SCB Fuehrungsriege und den Spielern egal ist,oder mindestens Egal zu sein scheint wie sclecht Sie spielen. Wenn wenigstens der Einsatz und der Wille zum Kampf da waehre. abee es scheint den Spielern egal zu sein ob sie gewinnen. Es hat zumindest den Anchein dass Es so ist.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Fr 22. Nov 2013, 22:10

Leider der wohl absolute Tiefpunkt der Saison. Allenfalls hätte ein frühes Tor etwas helfen können, aber es ist jeder derart verunsichert, dass der SCB eigentlich keinen Gegner braucht, um sich selbst zu schlagen. Das habe ich im September gemeint mit dem Spruch "von der Überheblichkeit direkt in die totale Verunsicherung" - na ja, schauen wir mal, ob wir inskünftig mit dem Heimnachteil besser fahren. Schlimmer kann's ja nicht mehr werden.

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Fr 22. Nov 2013, 22:18

Hockey vom feinsten in Genf. Hühnerhautfeeling.

Schade für AT. Ich bin sowas verärgert über diese elenden ....

bandeschreck
User

Beitrag von bandeschreck » Fr 22. Nov 2013, 22:19

Ich kann es nicht fassen: Laut Teletext coacht morgen der Bruder des Sportchefs unseren SCB! Was ist das für eine Vetterliwirtschaft. LL rulez! Lüthi und Leuenbergers... Wenn ich jemanden als absolut unfähig für die Funktion eines Headcoach halte, dann ist es Lars Leuenberger. Und nun lässt man genau diesen morgen den SCB coachen. Es wäre nichts mehr als konsequent gewesen, wenn neben Anti auch Lars mit sofortiger Wirkung freigestellt worden wäre. A propos: Kann mir irgend jemand den Leistungsausweis von Lars posten??? Anti hatte zumindest sowas wie Headcoach-Erfahrung.

Einfach unglaublich. Einzige richtige Konsequenz wäre gewesen: AT, LL und (!!!) SL freizustellen!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

OldBear
User

Beitrag von OldBear » Fr 22. Nov 2013, 22:20

ach ja schauen wir mal.....ooooch schlimmer kanns nicht mehr kommen ...(WETTEN!!!???).....ooooch ja wir haben ja noch Zeit....oooooooooohhhh ja .....arme Spieler brauchen Zeit......ooooooooooohhhh ja ist halt schwer im Loch......

HEI!!!!!! WIR RAUSCHEN IM STURZFLUG RICHTUNG UNTERGANG ...Titanic lässt grüssen! dich haben auch nicht ans absaufen geglaubt bis ihnen der scheiss kalte Atlantik die Lichter ausgeknippst hat!

ES IST ZEIT ZU HANDELN ML UND SL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ENDE DER SCHONZEIT JETZT BRAUCHT ES EIER UND ARSCH!

Aeschbi
User

Beitrag von Aeschbi » Fr 22. Nov 2013, 22:25

Wer will auch anderes coachen als LL?
Der Wechsel kommt schon noch und dann wird LL wohl auch gleich zurückversetzt zu den Junioren.

dzumbrunnen
User

Beitrag von dzumbrunnen » Fr 22. Nov 2013, 22:25

Warum LL muss nicht wir AT gehen???????
Und wer hat in grössten Sportunternehm der Schweiz Namen wir Collenberg, Höhener, Deruns, Rubin, Randegger, Wellinger, Weisskopf, Lehtonen usw geholt????????

bandeschreck
User

Beitrag von bandeschreck » Fr 22. Nov 2013, 22:36

Ich bin absolut gleicher Meinung. Die absolute Fehlbesetzung in der Organisation des SCB sitzt auf dem Thron des Sportchefs. Und dass man nach der Entlassung von Huras auch noch seinen Bruder zum Assistenen des Headcoach gemacht hat, war ein absoluter Akt der Vetterliwirtschaft.

Wann kapiert dies ML endlich???

SL hat sich extrem engagiert für den SCB während der Phase, als es ums Überleben des Clubs ging im 1998, Das rechne ich ihm auch heute noch sehr, sehr hoch an. Aber das gibt ihm nun einmal einfach keinen Blankocheck beim SCB. Er hat seine Chance als Sportchef zu Recht erhalten, aber er hat auf allen Ebenen komplett versagt. Wir gehen extrem schwierigen nächsten Jahren entgegen, sobald die ins Alter gekommen Leistungsträger abtreten werden und das dauert nicht mehr allzu lange. Im Mittelbau ist unser Team extrem schwach aufgestellt. Und die Verantwortung dafür trägt einzig und alleine SL!

Antworten