Play-off's 1/4 Final 2025
-
- User
Re: Play-off's 1/4 Final 2025
Und jetzt in Unterzahl wegen Druck aufs Goal? Wiegand live
-
- User
Was zu Teu... ist das für eine Strafenauslegung!?!
Chancen um die ganze Serie zu gewinnen..... Und man versaut jede noch so klare Chance. Unglaublich, frage mich, ob das doch noch kommen wird mit dem Ausgleich. Und jetzt diese 2 Minuten, für was ist mir beim besten Willen nicht klar, aber da sind wir wieder bei diesem totalen Witz, dass es für einen Spieler, der von einem Gegenspieler in dessen Torhüter gestossen wird, einen 2er wegen Torhüterbehinderung absetzt. Wer auf solch einen Schwachsinn kommen kann sollte man auf den Pluto oder noch weiter weg schiessen.
Und weiter geht das Chancen versauen im Halbminutentakt, ich kapiere es nicht, wie man dermassen fahrlässig und ideenlos mit so vielen klaren Chancen umgehen kann. Gerade alles liegt dann auch nicht an Berra, auch wenn der einen guten Match spielt.
Und weiter geht das Chancen versauen im Halbminutentakt, ich kapiere es nicht, wie man dermassen fahrlässig und ideenlos mit so vielen klaren Chancen umgehen kann. Gerade alles liegt dann auch nicht an Berra, auch wenn der einen guten Match spielt.
-
- User
Man muss halt das Chaos auch mal ausnutzen, aber bis bei Bader der Groschen gefallen ist, ist der Freiburger schon wieder da …
Wenn Bern weiter so durchzieht, gewinnen sie die Serie auch wenn sie heute Abend verlieren sollten.
Viele Chancen zu wenig Tore. So kann man auch ausscheiden
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky
Die "Expected Goals" Statistik wird heute Abend aber sowas von ad absurdum geführt...
Es ist zum verzweifeln, diese Ineffizienz.
Es ist zum verzweifeln, diese Ineffizienz.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Malkin71 hat geschrieben:
> Wenn Bern weiter so durchzieht, gewinnen sie die Serie auch wenn sie heute
> Abend verlieren sollten.
Zumindenst hast du denn Humor nicht verloren
> Wenn Bern weiter so durchzieht, gewinnen sie die Serie auch wenn sie heute
> Abend verlieren sollten.
Zumindenst hast du denn Humor nicht verloren
-
- User
Danke jussi danke adam
-
- User
Wiso können alle anderen ohne Torhüter immer ausgleichen und wir nicht - ich könnte kotz.en!!!