Play-off's 1/4 Final 2025
Re: Play-off's 1/4 Final 2025
Tja, wär se nid macht, überchunnt se...
Auch dieses Spiel ist auf Seite SCB von Chaos und Ungenauigkeit sowie Aktionismus geprägt.
Oder wie es ein Arbeitskollege von mir mal sagte:
Geistigi Windstiui chasch nid mit operativer Hektik wettmache.
Ganz ehrlich. Der SCB ist eigentlich von A bis Z überfordert. Egal welche Imports, egal welcher TH, egal in welchen Linien, es passt einfach nicht "mehr".
Die Frage dazu: WIESO?
Was ist passiert, das die einst spielerische Leichtigkeit (welche definitiv auch mal vorhanden war) wie weggeblasen ist?
Dies kann nicht an einem Transfer liegen... Und wenn doch, zeigt dies dass das ganze Gebilde zu fragil ist. Oder das es zu viele Spieler mit ICH-Bezug in der Garderobe hat.
Mal schauen, wie lange die Verlängerung dauert...
Ich hoffe, Simu Moser kommt heil und mit einem guten Gefühl aus diesem Spiel. Er zerreisst sich für Team und Fans.
Chapeau an den einzig wahren SCB-Captain.
Auch dieses Spiel ist auf Seite SCB von Chaos und Ungenauigkeit sowie Aktionismus geprägt.
Oder wie es ein Arbeitskollege von mir mal sagte:
Geistigi Windstiui chasch nid mit operativer Hektik wettmache.
Ganz ehrlich. Der SCB ist eigentlich von A bis Z überfordert. Egal welche Imports, egal welcher TH, egal in welchen Linien, es passt einfach nicht "mehr".
Die Frage dazu: WIESO?
Was ist passiert, das die einst spielerische Leichtigkeit (welche definitiv auch mal vorhanden war) wie weggeblasen ist?
Dies kann nicht an einem Transfer liegen... Und wenn doch, zeigt dies dass das ganze Gebilde zu fragil ist. Oder das es zu viele Spieler mit ICH-Bezug in der Garderobe hat.
Mal schauen, wie lange die Verlängerung dauert...
Ich hoffe, Simu Moser kommt heil und mit einem guten Gefühl aus diesem Spiel. Er zerreisst sich für Team und Fans.
Chapeau an den einzig wahren SCB-Captain.
Es würde mich überraschen, wenn Fribourg die Serie nicht für sich entscheidet, auch wenn der SCB heute gewinnen sollte. Dem SCB fehlt schon länger in der Offensive jegliches Überraschungsmoment und ist sehr einfach auszurechnen, während man hinten dauernd in Konter läuft und alles andere als stabil steht. Fribourg hingegen zeigt sich mit viel Zug aufs Tor, lässt wenig Chancen zu und Berra ist einfach eine Klasse besser als Reideborn und Wüthrich. Es gibt zu denken, dass Fribourg nach wenigen Monaten unter Leuenberger qualitativ wesentlich besser dasteht als der SCB nach 2 Jahren unter Tapola.
Kllllllllllĺoooooooookkkkkkkk
-
- User
JJJJJJAAAAAAAA!!!!!!!
Let's Rock around the KLOK!!!
Endlich mal wieder ein (vorerst) kleines Erfolgserlebnis.
Man of the Match: Simon Moser, was der allein heute wieder geblockt hat, Chapeau!
Bester Import heute: Reideborn, ohne Wenn und Aber.
Weiter geht's...

Endlich mal wieder ein (vorerst) kleines Erfolgserlebnis.
Man of the Match: Simon Moser, was der allein heute wieder geblockt hat, Chapeau!
Bester Import heute: Reideborn, ohne Wenn und Aber.
Weiter geht's...

Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
Ich glaub's nicht, der SCB kann doch noch Verlängerung. Und dann erst noch mit einem Buebetrickli gegen Berra. Das die eine Seite der Medaille. Die andere Seite hat Helbling gut angesprochen, es ist weiterhin viel Chaos und wenig System im Spiel des SCB, auch die dauernden Umstellungen, resp. Aktionismus von Tapola sind da ganz bestimmt auch kein Segen, dass sich da mal was einspielt. Vielleicht haben sich die Freiburger davon selber aus dem Konzept bringen lassen, denn für mich waren die Saanestädter ab dem 2. Drittel irgendwie auch nicht mehr so bei der Sache wie sie es in den ersten beiden Spielen waren.
Gut so, dass somit diese Partie doch nach Hause gebracht werden konnte. Aber ob das die Trendwende in dieser Serie sein könnte, ich habe leider nach wie vor meine Zweifel, denn eine Offenbarung sieht für mich halt schon noch etwas anders aus. Aber wer weiss, wer weiss....
Gut so, dass somit diese Partie doch nach Hause gebracht werden konnte. Aber ob das die Trendwende in dieser Serie sein könnte, ich habe leider nach wie vor meine Zweifel, denn eine Offenbarung sieht für mich halt schon noch etwas anders aus. Aber wer weiss, wer weiss....
Zuletzt geändert von greenie am Di 18. Mär 2025, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt schweigt er der @Tristanimator oder so…ein Dummschwätzer vor dem Herrn…dein abfälliges Gelabber ist zum 
, geh doch in den Kegelclub - solche Posts brauchts echt nicht !
Endlich ein Sieg!!!!!!!!
Klok mit einem super solo, Moser mit sehr vielen Blocks und Matewa gefällt mir sehr.
Klok mit einem super solo, Moser mit sehr vielen Blocks und Matewa gefällt mir sehr.
Simu Moser ist unser Capitano 
-
- User
Veteran hat geschrieben:
> Jetzt schweigt er der @Tristanimator oder so…ein Dummschwätzer vor dem
> Herrn…dein abfälliges Gelabber ist zum
, geh doch in den Kegelclub -
> solche Posts brauchts echt nicht !
Ich schweige noch lange nicht...
Wenn es dir nicht passt dann melde dich vom pinboard ab du mimose