Pressemeldungen
-
- User
Re: Pressemeldungen
Tigerland hat geschrieben:
> Also wenn der SCB Löffel abgibt dann check ich nichts mehr.
>
> Den kannst du nicht mal für einen Top Stürmer tauschen.
>
> Super Angriffsauslösungen, jeder Zeit für ein Tor gut. Verteidigt sehr gut
> im Moment.
>
> Also wenn da was wahres drann ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr…
Ist so. Sportlich gibts Null Argumente, welche dieses Vorgehen rechtfertigen würde.
So dumm kann die Sportliche Leitung des SCB ja kaum sein.
Da wird noch was sein, was wir nicht wissen...
> Also wenn der SCB Löffel abgibt dann check ich nichts mehr.
>
> Den kannst du nicht mal für einen Top Stürmer tauschen.
>
> Super Angriffsauslösungen, jeder Zeit für ein Tor gut. Verteidigt sehr gut
> im Moment.
>
> Also wenn da was wahres drann ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr…
Ist so. Sportlich gibts Null Argumente, welche dieses Vorgehen rechtfertigen würde.
So dumm kann die Sportliche Leitung des SCB ja kaum sein.
Da wird noch was sein, was wir nicht wissen...
Einige können nicht lesen oder haben die Gerüchte nicht verfolgt. Ich persönlich würde Loeffel nie und nimmer hergeben. Er ist mein absoluter Lieblingsvrteidiger! Ich hätte eher schon frühzeitig mit ihm verlängert. Was aber, wenn er nicht verlängern will? Es wäre der Zeitpunkt, wo Eglis Vertrag in Schweden ausläuft.
Maple Leaf hat geschrieben:
> Lasst es euch von einem Nachbarn in der Region dort sagen: vom Vully aus
> bist du schneller in Bern, als in Fribourg oder Biel.
Hält sich ziemlich die Waage, 30 - 35 Minuten bis ins Bea expo Parking, je nachdem ob von oben oder unten am Vully. Alle drei Städte sind in etwa gleich schnell vom Vully aus erreichbar., ist Hans was Heiri.
> Lasst es euch von einem Nachbarn in der Region dort sagen: vom Vully aus
> bist du schneller in Bern, als in Fribourg oder Biel.
Hält sich ziemlich die Waage, 30 - 35 Minuten bis ins Bea expo Parking, je nachdem ob von oben oder unten am Vully. Alle drei Städte sind in etwa gleich schnell vom Vully aus erreichbar., ist Hans was Heiri.
-
- User
Wenn Sie Loeffel spielen sehen, haben Sie den Eindruck, dass er von Tappola in der Offensive unterdrückt wird...? Wir müssen jetzt damit aufhören, das ist lächerlich...
Dieser ganze Zirkus, nur weil Nemeth und Czarnik gehen werden...
Dieser ganze Zirkus, nur weil Nemeth und Czarnik gehen werden...
Ich finde wir spiele sehr atraktiv in der off
Loeffel abzugeben hätte ich auch nicht verstanden, welcher Plan auch immer dahinter war.
Da haut unser PB User Jalonen und ehemalige Blick Journi ein paar Zeilen in die Tasten und verbreitet eine Geschichte die im Sommer mal Gedanken Gänge waren unsere Sportlichen Führung, und alle springen drauf ein.
Ziel erreicht von Kloten Liebling Angelo Bravo.
Fakt ist welcher Schweizer Spieler von uns wäre für andere Mannschaften interessant? Komme da nur auf einen Loeffel eventuell Untersander und nicht wegen den Sportlichen Wert sondern weil Emotionen schnürrt ein Scherwey.
Geht doch nicht darum das man mit einem Loeffel unzufrieden wäre, sondern man vielleicht Optionen suchte, um die Goalie Situation zu ändern und da hätte man wohl einen Loeffel geopfert um an die gewünschte Torhüter Strategie zu kommen, um sechs Ausländer auf dem Eis einzusetzen.
Weil aber niemand darauf einging weil CH Goalies halt Mangelware, hat man mit Reideborn nun auch verlängert, aber eben auch nur für eine weitere Saison.
Um dann garantiert auf 26/27 mit zwei Schweizer Goalies zu starten.
Eben dass von Loeffel ist kalter Kaffee, aber bezüglich Kahun erwarte ich in der Altjahreswoche durchaus eine Lösung die da angestrebt wird.
Da haut unser PB User Jalonen und ehemalige Blick Journi ein paar Zeilen in die Tasten und verbreitet eine Geschichte die im Sommer mal Gedanken Gänge waren unsere Sportlichen Führung, und alle springen drauf ein.
Ziel erreicht von Kloten Liebling Angelo Bravo.
Fakt ist welcher Schweizer Spieler von uns wäre für andere Mannschaften interessant? Komme da nur auf einen Loeffel eventuell Untersander und nicht wegen den Sportlichen Wert sondern weil Emotionen schnürrt ein Scherwey.
Geht doch nicht darum das man mit einem Loeffel unzufrieden wäre, sondern man vielleicht Optionen suchte, um die Goalie Situation zu ändern und da hätte man wohl einen Loeffel geopfert um an die gewünschte Torhüter Strategie zu kommen, um sechs Ausländer auf dem Eis einzusetzen.
Weil aber niemand darauf einging weil CH Goalies halt Mangelware, hat man mit Reideborn nun auch verlängert, aber eben auch nur für eine weitere Saison.
Um dann garantiert auf 26/27 mit zwei Schweizer Goalies zu starten.
Eben dass von Loeffel ist kalter Kaffee, aber bezüglich Kahun erwarte ich in der Altjahreswoche durchaus eine Lösung die da angestrebt wird.
Ich bin ja der Meinung, Reisende soll man nicht aufhalten. Aber gemäss Medien soll ja Löffel vom SCB angeboten worden sein. Entweder ist es Pferdekacke oder die sportliche Leitung hat nicht alle Tassen im Schrank. Es sei denn, man dafür einen Verteidiger, der besser ist als Löffel. Und das wird mit einem Schweizer Spieler sehr schwierig. Ein Díaz ersetzt Löffel nie. Lange Rede kurzer Sinn. Also wenn man Löffel abgibt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr

-
- User
Irgendwann gibt jeder den Löffel ab.
-
- User
Ich kann es mir vorstellen, dass man ihn anbietet für einen Wechsel ende diese Saison. Wenn der Gegenwert passen sollte (jüngerer/jüngere Spieler), ev. doch einen Goalie? falls man Henauer als nicht NLA-tauglich einschätzen würde... In der NHL sind solche Wechsel normal, man versucht für einen alternden Spieler einen möglichst grossen gegenwert rauszuschlagen. Auf dem ausgetrockneten Spielermarkt für Schweizer kann dies ein Mittel sein.
Ich selbst würde es bedauern, da ich Loeffel als einen Keyplayer empfinde, der auch noch zwei/drei gute Saisons im Tank hat. Aber ich weis nicht wie seine Gelenke aussehen, das wissen unsere Spezialisten halt einfach besser.
Vielleicht ist es nur ein weiteres Gerücht um mit dem SCB Klicks zu generieren...
Ich selbst würde es bedauern, da ich Loeffel als einen Keyplayer empfinde, der auch noch zwei/drei gute Saisons im Tank hat. Aber ich weis nicht wie seine Gelenke aussehen, das wissen unsere Spezialisten halt einfach besser.
Vielleicht ist es nur ein weiteres Gerücht um mit dem SCB Klicks zu generieren...
-
- User
Paul Coffey hat geschrieben:
> Irgendwann gibt jeder den Löffel ab.
beitrag des Tages geht an dich 
> Irgendwann gibt jeder den Löffel ab.