Weihnachtsspiele (Rappi, Tigers, ZSC, Biel)
-
- User
Re: Weihnachtsspiele (Rappi, Tigers, ZSC, Biel)
Totale SCB-Dominanz im 2. Drittel. Schade gehen sie nicht rein…
Brotlose Kunst und die Expected Goals Statistik ad absurdum geführt.
Der SCB im 2. Drittel klar überlegen und trotzdem steht die Null.
Wer weiss, vielleicht braucht es nur den Büchsenöffner für den "Ketchup-Effekt", sollte aber beizeiten kommen, sonst sehe ich schwarz.
Der SCB im 2. Drittel klar überlegen und trotzdem steht die Null.
Wer weiss, vielleicht braucht es nur den Büchsenöffner für den "Ketchup-Effekt", sollte aber beizeiten kommen, sonst sehe ich schwarz.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)
-
- User
Das wär‘s. Jeder Rappi Schuss praktisch ein Tor.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Wer gegen ein solches Rappi so dumm spielt, hat es nicht verdient, sich nach vorne in der Tabelle zu orientieren. Heute wieder ein Spiel, wo keine Winnertypen zu finden sind. Blamage!
Wahrscheinlich ist der SCB der Liga-König der kassierten Shorthander, peinlich.
Ich denke der Mist ist, im wahrsten Sinne des Wortes, geführt.
Ich denke der Mist ist, im wahrsten Sinne des Wortes, geführt.

Gegen Gottéron daheim einen Vorsprung in den letzten 8 Minuten verblödet, und nun gegen Rappi gibt's nicht einmal etwas, das man verjoggeln könnte...
-
- User
Diese Niederlage muss Jussi auf seine Kappe nehmen. Nach dem schwachen Spiel gegen Fribourg wieder Wüthrich zu bringen, war ein Fehler. Hoffe, die Nummer 1 ist nicht verletzt.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante
Na ja, immerhin mal den ersten Treffer erzielt, gerne mehr davon...
Was haben diese Clowns ohne Tapola trainiert? Wir sind auf dem besten Wege, bis zu den Weihnachten die ausgezeichnete Tabellenlage zu verdummen. Aber das kennen wir seit Jahren. Wir brauchen x-neue Winnertypen. Das wird auch Tapola nicht innert drei Jahren hinkriegen. Alles ist zu fragil.
Wüthrich ist definitiv gescheitert. Und hört mir mit dem Jahrhundertstuss auf, er hatte keine echte Chance erhalten. Wüthrich ist kein Guter Goalie. Fertig!
Wüthrich ist definitiv gescheitert. Und hört mir mit dem Jahrhundertstuss auf, er hatte keine echte Chance erhalten. Wüthrich ist kein Guter Goalie. Fertig!
sbangerter hat geschrieben:
> Diese Niederlage muss Jussi auf seine Kappe nehmen. Nach dem schwachen
> Spiel gegen Fribourg wieder Wüthrich zu bringen, war ein Fehler. Hoffe, die
> Nummer 1 ist nicht verletzt.
Der Entscheid war wohl der dünnen Personaldecke bei den Feldspielern geschuldet. Aber ja, Wüthrich sollte wieder weniger spielen. Es wäre halt schon hilfreich, wenn der Goalie zwischendurch einen Puck halten würde…
> Diese Niederlage muss Jussi auf seine Kappe nehmen. Nach dem schwachen
> Spiel gegen Fribourg wieder Wüthrich zu bringen, war ein Fehler. Hoffe, die
> Nummer 1 ist nicht verletzt.
Der Entscheid war wohl der dünnen Personaldecke bei den Feldspielern geschuldet. Aber ja, Wüthrich sollte wieder weniger spielen. Es wäre halt schon hilfreich, wenn der Goalie zwischendurch einen Puck halten würde…
Zuletzt geändert von Hockeyfan am Mi 18. Dez 2024, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.