Schlecht, schlechter .....SCB

Themen rund um den SCB.
Grande_Bern
User

Re: Schlecht, schlechter .....SCB

Beitrag von Grande_Bern » Do 31. Okt 2013, 10:22

Intressant wäre es allemal. Dagegen spricht für mich aber auch SL.
Lüthi müsste seinen Companero inkl. Trainer feuern. Del Curto würde kaum
nur das Amt des Trainers übernehmen.

Was der beim HCD immer wieder für Transfers macht, ist schon beeindruckend.

WIESO NICHT, EIN VERSUCHE WÄRE ES WERT

PS: Wenn Del Curto aber nicht will, wird es schwierig einen besseren als Törmänen zu finden

great.one
User

Beitrag von great.one » Do 31. Okt 2013, 10:55

Grande_Bern hat geschrieben:
> Intressant wäre es allemal. Dagegen spricht für mich aber auch SL.
> Lüthi müsste seinen Companero inkl. Trainer feuern. Del Curto würde kaum
> nur das Amt des Trainers übernehmen.
>
> Was der beim HCD immer wieder für Transfers macht, ist schon beeindruckend.
>
> WIESO NICHT, EIN VERSUCHE WÄRE ES WERT
>
> PS: Wenn Del Curto aber nicht will, wird es schwierig einen besseren als
> Törmänen zu finden

Der Alpendruide kostet den HCD aktuell Fr. 464'000.- pro Jahr.

Der Marktwert des Alpendruiden liegt bei ca. Fr. 700'000.- pro Jahr

Irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit.

Ist der SCB bereit, diese Summe zu bezahlen?? - Und v.a. stellt sich die Frage, ob der Alpendruide bereit ist, sich ins Flachland zu wagen...

Duc
User

Beitrag von Duc » Do 31. Okt 2013, 11:00

Herrlich, wie da feuchte Träume gewälzt werden. :D
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

great.one
User

Beitrag von great.one » Do 31. Okt 2013, 11:14

Duc hat geschrieben:
> Herrlich, wie da feuchte Träume gewälzt werden. :D

Ich bin mir bewusst, dass solche Gedankengänge obsolet sind.

Und mir ist auch bewusst, dass der Alpendruide mit grosser Wahrscheinlichkeit nur auf der Alp funktioniert.

Ich habe andere "feuchte Träume"....

:lol: :lol:

steinegger40
User

Beitrag von steinegger40 » Do 31. Okt 2013, 14:45

Ja, das erste "Opfer" ist gefallen. :evil: Hänni war sicher nicht der beste Spieler, aber wegen ihm ist die Mannschaft nicht in solchem Zustand. Da wurden meiner Meinung die falschen gespickt. Wie schrieb der Blick so schön? Nicht die Offiziere müssen dran glauben, sondern die Soldaten!! Aber das ist ja leider immer so.
Warum können andere Clubs gewisse Stars auf die Tribüne verbannen? Das tut weh!! So könnte man Zeichen setzen. Und so könnte man auch glauben, das was in der Etage passiert. Bis auf 2 - 3 Spieler spielt jeder unter seinem Niveau!! Dann muss ich mich auch fragen, warum so viele Spieler verletzt sind? Alle noch mit Adduktorenproblemen!!
Wie auch immer!! Wir werden sehen, ob der SCB ohne Andreas Hänni wieder die alte Mannschaft ist..... :D

Duc
User

Beitrag von Duc » Do 31. Okt 2013, 15:07

Ich habe mir die Sache mit Andreas Hänni auch kreuz und quer überlegt. Hänni ist einer der sich kümmert und sich seiner Teamkameraden annimmt, wenn Probleme da sind.

Gleichzeitig ist es so, dass er auf dem Eis gemäss Einschätzung unserer Chefs nicht mehr genügt. Sein auslaufender Vertrag wird nicht mehr verlängert. Jetzt muss er das Team verlassen, darf sich aber schon jetzt einen neuen Club suchen.

Als Sündenbock, das ist meine Einschätzung, darf Andreas Hänni nicht gelten. Die Massnahme ist aber ein deutlicher Fingerzeig, der in den Köpfen seiner Teamkameraden etwas auslösen dürfte. Vielleicht rauft man sich beschämt zusammen, oder der Schuss geht nach hinten los. Wir werden es sehen.

Andreas Hänni wünsche ich für seine Zukunft alles Gute. Vielen Dank für deinen Einsatz beim SCB! Hoffentlich findest du bald einen Club, der deinen Vorstellungen entspricht und wo du deine guten Eigenschaften einbringen kannst.
Stark ist, wer sich selbst beherrscht, reich, wer mit wenigem zufrieden ist.

OldBear
User

Beitrag von OldBear » Di 19. Nov 2013, 22:17

So......also......

Ich habe es SATT.....solange dieser 13er noch in der Aufstellung des SCB steht gehe ich nicht mehr in die Allmend (ich habe 4 Sitze hinter dem Zeitnehmerhäuschen)! Dieser Schönwetterblender nervt und ist keinen Schuss Pulver wert! und warum der überhaupt diese Nummer tragen darf ist mir ein Rätzel!! Diese Nummer hat Tradition und vor allem VERPFLICHTET! Vrabec konnte nicht nur punkten der hat auch BACKGECHECKT (fragt mal Papa Bykov!)! Der Lehtonnen oder wir dieser Pis.......r auch immer heisst kann weder das eine noch das andere! Beim 1-1 schaut er zu!!!!! Der ist nichts wert punkt und es macht mir Magenbrennen dem zuzuschauen!

Sniper
User

Beitrag von Sniper » Di 19. Nov 2013, 22:27

Schlechtonen ist wirklich die noch viel grössere Niete als der Schwede letzte Saison. Wir bräuchten zwei neue Ausländer! Man spielt seit Wochen mit einem Ausländer weniger... das nenne ich auch Arroganz. Sven, hoffentlich hat Schlechtonen noch einen Bruder. Der heisst wohl Mülltonen...

OldBear
User

Beitrag von OldBear » Di 19. Nov 2013, 23:05

hyvää matkaa Lehtonnen!

great.one
User

Beitrag von great.one » Mi 20. Nov 2013, 08:21

Nach dem Spiel von gestern Abend muss ich sagen, dass es noch schlechteres gibt als den SCB.

Die Streifenhörnchen lassen grüssen!!!

:P

Antworten