Pressemeldungen

Themen rund um den SCB.
BaerenFan
User

Re: Pressemeldungen

Beitrag von BaerenFan » Mo 2. Dez 2024, 12:44

Ich schreib mir die Welt, wie sie mir gefällt.....

Wäre Bader wirklich zu gut, dann hätte man ihn halten wollen. Für mich ist Bader in der aktuellen Mannschaft nicht besser als ein 3. Block-Spieler und das nur, weil die Jungen noch nicht beim Maximum sind.

dzumbrunnen
User

Beitrag von dzumbrunnen » Mo 2. Dez 2024, 12:51

Ich würde gerne wissen, wie er in der Aufstellung des ZSC aussehen wird! In Bern, wenn Scherwey wieder da ist und Wüthrich spielt, ist sein Platz auf der Tribüne! Er ist bei weitem der schwächste Berner...
Wir sollten aufhören zu sagen, dass Leueunberger einen Nationalspieler transferiert hat! Das ist grotesk... drei Spiele in Operetten-Spielen...

Herr Zaugg, man muss ab und zu arbeiten und sich die Spiele nicht in der Buvette ansehen. Der "Nationalspieler" Bader hat 0 Tore und 4 Assists, Platz 219 in der NL Torschützenliste.

Hustler
User

Beitrag von Hustler » Mo 2. Dez 2024, 13:19

Schade... mal schauen ob Müller diese Lücke füllen kann.
Und ich spreche nicht von Scorerpunkten.

Tristanimator
User

Beitrag von Tristanimator » Mo 2. Dez 2024, 14:52

dzumbrunnen hat geschrieben:
> Ich würde gerne wissen, wie er in der Aufstellung des ZSC aussehen wird! In
> Bern, wenn Scherwey wieder da ist und Wüthrich spielt, ist sein Platz auf
> der Tribüne! Er ist bei weitem der schwächste Berner...

Da wär ich mir nicht so sicher...

Talisker
User

Beitrag von Talisker » Mo 2. Dez 2024, 15:21

Hätte Bader gerne behalten. Aber wenn sich im Kopf erstmal der Gedanke eingenistet hat, dass man vom Coach falsch eingesetzt werde, und deshalb nicht vorankomme, wird es schwierig. Dass Bader ständig mit Leuten auf dem Bitz stehe, die ihn nicht richtig zur Geltung kommen liessen, wie es der Klaus suggeriert, halte ich für eine etwas zu einfache Sicht der Dinge.

Hustler
User

Beitrag von Hustler » Mo 2. Dez 2024, 15:30

Schnelle Stürmer die ihre defensiven Pflichten mehr als erfüllen, im Box- und Powerplay einsetzbar sind, sich in egal welcher Linie immer in den Dienst der Mannschaft stellen und oft Aktionen haben die sich nicht unmittelbar auf dem Scoreboard wiederspiegeln gibt es nicht wie Sand am Meer - ob es nun Bader ist, oder irgendein anderer, spielt dabei eine sekundäre Rolle. ABER... Bader ist/war genau so einer.

Zudem im besten, beim SCB bekanntlich eher dünn besetzten, Alter.

On verra...

ducay
User

Beitrag von ducay » Mo 2. Dez 2024, 15:42

Nur weil Bader, Czarnik, Nemeth, Sablatnig und Wüthrich nächste Saison bei einem anderen Verein eine neue Herausforderung suchen, heisst das noch lange nicht, dass die ganze Mannschaft nicht gerne unter Tapola spielt. Oder warum haben dann Kindschi, Lehmann, Merelä und Reidborn die Verträge verlängert? Auch in Bern gilt, Eishockey ist eine Mannschaftssportart und diese steht über jedem einzelnen Spieler. Profieishockey ist nun mal kein Ponnyhof für Lieblingsspieler oder geschützte Werkstatt für Nachwuchsspieler. Wenn ein Spieler das Gefühl hat, bei einem anderen Verein ist er besser aufgehoben, darf er gerne wechseln. Fakt ist, die aktuelle Tabellenlage sowie Spielsystem sprechen für den Trainer.

Innerspace
User

Beitrag von Innerspace » Mo 2. Dez 2024, 18:37

Meine Damen und Herren
1 Stunde SCB-Bashing mit Klaus Zaugg auf der Tonspur. Inkl. Herkunft über seine geheimen Info-Lieferanten.
Wer sich getraut reinzuhören, hier der Link :D

https://open.spotify.com/episode/5soV4aAroV7dbY7jCkBqGM?si=sOWuug1yTLia5QmO1pNMtg&t=3648&context=spotify%3Ashow%3A3dGUoHpJ6SzHK1yLM5Imeq
Zuletzt geändert von Innerspace am Mo 2. Dez 2024, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Mononen17
User

Beitrag von Mononen17 » Mo 2. Dez 2024, 18:38

Talisker hat geschrieben:
> Dass Bader ständig mit Leuten auf dem
> Bitz stehe, die ihn nicht richtig zur Geltung kommen liessen, wie es der
> Klaus suggeriert, halte ich für eine etwas zu einfache Sicht der Dinge.

Bereits 53 Kommentare unter dem "Bader Artikel", gleich viele wie beim Artikel betreffend "Diaz zum SCB"... :shock:
Seine beiden letzten Ergüsse OHNE SCB im Titel erreichten gerade mal 11 bzw. 15.
Somit Pflicht erfüllt K.Z.!
Jeder Furz vom SCB ist halt ergiebiger als irgendwelche Berichte über andere Clubs.
Ohne SCB wäre er wohl schon längst pleite... :lol:

Zu Bader:
Jawohl, der Z hat nur auf ihn gewartet, immerhin mehrfacher Nationalspieler und nun garantiert gesetzt als Spieler in der 1. Linie des ZSC.
Sei es wie es ist, ich gönne ihm den (vermutlich) grösseren Zahltag und hoffe für ihn, dass er sich in dieser Startruppe durchsetzen kann und sich nicht plötzlich bei den GCK-Lions wiederfindet.
Ich hätte ihn aber gerne weiterhin beim SCB gesehen, als durchaus wertvollen Ergänzungsspieler, eine Leaderfigur ist er in meinen Augen aber sicher nicht, aber wer weiss, vielleicht hat es Jussi einfach nicht erkannt...
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Mononen17
User

Beitrag von Mononen17 » Mo 2. Dez 2024, 18:40

Innerspace hat geschrieben:
> Meine Damen und Herren
> 1 Stunde SCB-Bashing mit Klaus Zaugg auf der Tonspur. Inkl. Herkunft über
> seine geheimen Info-Lieferanten.
> Wer sich getraut reinzuhören, hier der Link :D
>
>
> https://open.spotify.com/episode/5soV4aAroV7dbY7jCkBqGM?si=sOWuug1yTLia5QmO1pNMtg&t=3648&context=spotify%3Ashow%3A3dGUoHpJ6SzHK1yLM5Imeq

Danke für's posten, aber ich versaue mir nicht den Abend... :lol:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten